31. Spt / FC - SV Darmstadt 1-2 (Fr ​26.04.19/18:30)

  • Ich hätte gern den Darmstädter Torwart

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ich wiederhole mich - zum Glück sind wir ja schon aufgestiegen :woman_facepalming:

  • Warum hält man bei FC eigentlich immer noch an diesem Horn"ochsen" fest? Der erlaubt sich soviele völlig unnötige Patzer, ist ja nicht mehr auszuhalten.

  • das ist einfach unfassbar, wie man bei 90 Prozent Ballbesitz 1-2 hinten liegen kann!


    Horn schlecht, Czichos schlecht, Höger schlecht... ganz ehrlich. das funktioniert so nicht. ob wir noch einmal zurückkommen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist der Genickbrecher für den Rest der Saison, ich schwöre es Euch, wenn wir das verlieren holen wir keinen Punkt mehr. Unfassbar, was Horn da macht, UNFASSBAR! Wir schenken denen das Spiel!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man lernt halt defensiv nichts dazu und somit ist quasi jeder Angriff ein Tor...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lächerlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.