Testspiele Saison 2018/19

  • weder rechts aussen noch links aussen kommt was brauchbares,mf hat mehr mit sich selbst zu kämpfen als das spiel zu lenken

  • Ich kann bei Cordoba bisher keinen Unterschied zur letzten Saison feststellen...

    Ich schon. Versucht Bälle zu erobern (einmal sehr gut gelungen) und die Bälle zu halten.


    Steht vorne auch gut, nur aus dem Mittelfeld kommt so gut wie gar nichts.


    Im Moment ist Cordoba die ärmste Sau auf dem Platz.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ist ja auch einfach, corduba als sündenbock hinzustllen, wenn vom mf und crille und risse nichts kommt

  • Ball auf den Balkon.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie immer, geile Ecken :woman_facepalming:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • das ist ein Team aus der 1.Liga in England und kein Fallobst.
    Die können schon was und wir eher der Außenseiter.


    Koziello gefällt mir richtig gut.

    das sollte man richtigerweise in die Bewertung einbeziehen. Wir werden in Liga zwei selten so einen guten Gegner haben ... hoffe ich :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das ist ein Team aus der 1.Liga in England und kein Fallobst.
    Die können schon was und wir eher der Außenseiter.


    Koziello gefällt mir richtig gut.

    Das ist schon klar. Ich erwarte da nicht dass wir den Gegner überrennen. Auch eine Niederlage ist nicht das schlimmste. Aber die Art und Weise was vom FC zu sehen bzw. nicht zu sehen ist, gefällt mir nicht.

  • das ist absolut gar nicht... offensiv findet gar nichts statt... meine Fresse...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich versteh dieses System nicht wieso die av hoch und in der Mitte stehen ... das macht’s noch enger und die Seite ist beim Fehlpass völlig offen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Also da passt noch nicht viel, aber ich finde auch das Cordoba das ganz gut macht. Czichos und Sobiech zusammen sind mir zu steif. Wobei mir Czichos deutlich besser gefällt. Der junge Bader haut sich richtig rein finde ich, auch wenn längst nicht alles klappt. Nartey ist ein feiner Fussballer, aber da sieht man schon das er noch viel Zeit braucht. Muss man jetzt entscheiden ob wir die haben. Koziello der Einzige der nicht kämpfen muss um mithalten zu können. Guter Mann. Zusammen mit Özcan und Nartey aber wohl ein zu junges ZM. Jannes Horn hat seine Seite nach anfänglichen Problemen voll im Griff. Clemens und Risse bemüht, aber wirklich ohne Durchschlag. Es bleibt dabei, wir brauchen 1 bis 2 Leute mit Offensivdribbling die mal 1 gegen 1 gehen können.