Testspiele Saison 2018/19

  • Ich verstehe die Aufstellung auch irgendwie nicht. So viele Testspiele sind ja nicht mehr. Sollte sich die erste Mannschaft da nicht so langsam einspielen? :face_with_raised_eyebrow:

    Naja, meines Erachtens steht die Defensive soweit. Denke Anfang möchte verschiedene Konstellationen im Mittelfeld noch testen. Gegen Wattens waren es in der ersten Hälfte Lehmann-Hauptmann-Schaub und in der zweiten Nartey-Koziello-Özcan. Die Ideale MF-Besetzung scheint noch nicht gefunden zu sein, doch die erste Variante fand ich letztes Mal weitaus besser

  • Bader auch ein Totalausfall bisher... also die komplette rechte Seite ist nur anwesend.

    Nö-das einzige was nach vorne kam lief über Risse

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nach vorne sind wir zu harmlos. Watford hat bis auf das Tor aber auch nicht viel gezeigt. Koziello, Sobiech, Bader und auch Cordoba fand ich ganz gut. Bei Cordoba ist ein Bemühen zu erkennen, für einen Torabschluss fehlen die guten Zuspiele.

  • Außer, das Koziello auch beim seltenen nach vorne spielen keinen Fehlpass spielt, ist es nichts.
    Nartay mit katastrophalen Ballverlust, der Vorbereiter für das 0:1, das hat er dann auch noch mal wiederholt. Auf der 6 in L2 ein Todeskommando. Entweder spielt dort Hector oder es muss was passieren. Dass Höger es könnte, glaube ich schon, aber er ist zu oft verletzt. Also muss es Jonas machen, damit dort Konstanz reinkommt. Horn hinten links? Ist er auf dem Platz oder wurde er nur beim Einlaufen eingeblendet. Eigentlich können wir uns Jonas auf der 6 nicht leisten.
    Nach vorne??? Alles wie gehabt. Cordoba kann nichts dazu.


    Ich bin mal auf HZ 2 gespannt.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die haben in den knapp 2 1/2 Wochen bis zum Saisonstart noch eine Menge Arbeit vor sich. Hoffentlich wurde in der Vorbereitung nicht zuviel Zeit auf die Taktik vergeudet. Von der Fitness/Spritzigkeit gefällt mir das Team auch noch nicht.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Bljage bringt es auf den Punkt.


    Die IV ist mir zu steif, ich finde Mere besser als Sobiech.
    Nartey braucht noch. Öczan auch, die hauen sich rein. Können aber noch nicht mithalten.
    Koziello ist technisch der Beste im Team.
    Bader auch mit vollem Einsatz, aber auch er muss sich noch entwickeln. Da sind Klöpse drin.
    Córdoba versucht viel, haut sich rein, hat aber wie gewohnt Defizite im Antritt.
    Risse für mich und das tut mir ganz besonders weh, schlechtester Mann im Team. Ach, Clemens, stimmt, der war auch aufm Feld, mehr aber nicht.
    Horn, nu ja, habe den Eindruck, dass er sich beim FC nicht wohlfühlt.


    Das System von Anfang finde ich für unser Team nicht passend. Es fehlt dafür viel zu viel an Geschwindigkeit. Aktuell ist es zu behäbig.


    Es muss noch vieles besser werden.

  • Naja, meines Erachtens steht die Defensive soweit.

    Öh- mit den beiden Holzfüßen in der IV? Nein

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • schön, das alle es mal sehen, das es nicht an cordaoba liegt, das wir vorne nicht treffen, anspiele aus dem mf sind mangelware, oder kommen ungenau oder zu hart, von den flügeln kommt so gut wie nichts, standards können wir immer noch nicht

  • Spielerisch eine Stufe unter trostlos...finde da nur das passende Wort nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Anfangs System 4 -1- 4 -1 wird nicht klappen, schlecht die erste Halbzeit

  • Spielerisch eine Stufe unter trostlos...finde da nur das passende Wort nicht...

    erbärmlich heißt es^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nachher wird uns der Trainer wieder erzählen ,das er wenn er das Spiel hätte gewinnen wollen,
    anders aufgestellt hätte......
    Bin ja gespannt ob die Ausrede dann auch noch in den Ligaspielen zählt nerd :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das war von Mere jetzt schon mehr als von den beiden anderen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • vielleicht ist das ja auch die Taktik von MA das bei seiner Taktik keiner durchblickt. So werden unsere Spieler verwirrt, die Gegner werden verwirrt und die Zuschauer werden verwirrt.
    Und wenn keiner mehr weiss was los ist, dann kommt.........





    ......... weiss ich auch nicht :face_with_tears_of_joy:

    Derbysieger ihr Spacken

  • Nartey, ein Spieler für die Zukunft (vielleicht), in der Gegenwart würde ich noch nicht unbedingt auf ihn setzen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)