15 / Jhon Cordoba 18-19

  • Leck mich fett!
    Der Junge ist auch diese unfassbare Ablöse wert, wenn er dauerhaft bestätigt, was er jetzt schon in einigen Spielen auf den Platz gebracht hat.
    Ich habe auch diese Saison noch Unterstützung zugesagt, aber für eine solche Explosion fehlte mir einfach die Fantasie. Das hat er so vorher kaum angedeutet.


    Ich frage mich, was letztes Jahr schief lief. Aber jetzt ist er angekommen. Und das ist gut!

  • Zum letzten Absatz:


    - Stöger
    - Spielsystem
    - Verletzung
    - 1. Jahr FC
    - (Deutsch Kenntnisse)
    - Fittness der kompletten Mannschaft
    - Negativspirale als Tabellenletzter
    - hoher eigener Druck der Ablöse

  • Ich meinte NUR Cordoba.
    Bei seiner Spielweise braucht er nur ab und an ein Zuspiel, um seine Qualitäten auszuspielen.
    Das ist also unabhängig von vielen Punkten auf Deiner Liste.
    Die Ablöse ist jetzt auch noch da. Tabellenletzter musst Du auch erst werden.
    Da hat was Klick gemacht und ich wüsste gerne, was genau. Dann werd ich Fußball-Psycho-Doc!

  • mega, schon 10 mal gebombt. Ohne Torodde wäre er mit dabei, wenn es um die Torjägerkanone geht...

    dann wäre er vorne denn dann hätte er öfters gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bewirb Dich doch mal als Praktikant oder freier Mitarbeiter :winking_face:


    Bei manchen Artikeln scheint die journalistische Qualifikation nicht all zu hoch zu sein.


    Aber back to Cordoba:


    Ich glaube tatsächlich, dass es in erster Linie ein Kopfthema war/ist + Fitness.


    Cordoba schätze ich per Ferndiagnose als sehr sensibelen Menschen ein, der vielleicht noch mehr Zuwendung braucht als andere.


    Und zum Zweiten ist er wie ein „Pferd“ oder ein Husky.


    Sperrst Du den Husky ins Haus ein, wird er unglücklich. Und Cordoba kann unter Anfang mit und hinter dem Ball wie ein „husky“ laufen.


    Das Ergebnis ist, dass er glücklich ist und das auch dann auf dem Platz mit tollen Leistungen sich wiederspiegelt.

  • Ich hatte ihn schon abgeschrieben und jetzt ist es das exakte Gegenteil...danke Jhon, dass du mir gezeigt hast, dass ich dich total falsch eingeschätzt habe!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der aktuelle apres ski hit Cordula grün (der ja eigentlich gar nicht so gedacht war - aber egal) würde sich doch für einen Cordoba song anbieten... Cordoba tor oder so grübel

  • Freue mich sehr über seine Entwicklung. Gestern Abend im Stadion war das echt eine Show von ihm. Weiter so. Hoffe das er diesen Schwung mit in die erste Liga wird nehmen können. :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ja das Problem ist doch das Spieler viel zu schnell abgestempelt werden und niedergemacht werden gerade bei uns in Köln. Auch wurde hier im Brett über ihn hergezogen und beleidigt umso toller ist es das er es allen Kritikern jetzt zeigt.
    Es sollte Allen hier eine Lehre sein menschlicher zu sein und nicht immer gleich draufzuhauen.


    Denkt demnächst daran.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Auch Schande über mich, ich habe letztes Jahr viel über ihn geschimpft. Wollte ihn nie wieder im FC Trikot sehen.


    Was er diese Saison zeigt ist ein anderer Typ, immer gefährlich immer anspielbar, nicht vom Ball zu trennen ganz andere Körpersprache. Bin inzwischen ein echter Cordoba Fan geworden.


    John Cordoba Fußballgott.

  • Ganz starke Leistung und zwar nicht nur wegen der Tore.


    Viel in Bewegung, Bälle festgemacht und sauber weitergeleitet, kämpferisch gut, immer anspielbar, anderen räume geschaffen....


    Tadellose Leitung 1 +

  • @FCALPAY: Hat er immer noch den Job verfehlt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bewirb Dich doch mal als Praktikant oder freier Mitarbeiter :winking_face:

    Hab ne Online Bewerbung rausgehauen und Dich mal als Qualifikation benannt.
    Antwort war: meine Sätze waren denen zu kompliziert und ich wäre überqualifiziert :woman_facepalming:

  • Der aktuelle apres ski hit Cordula grün (der ja eigentlich gar nicht so gedacht war - aber egal) würde sich doch für einen Cordoba song anbieten... Cordoba tor oder so grübel

    singen wir schon seit ner Weile:
    Cordoba Jhon
    Cordoba Jhon
    Cordoba Jhon
    Ich hab dich
    Ich hab dich
    Ich hab dich
    Ich hab dich treffen geseehn 8)

  • Ja das Problem ist doch das Spieler viel zu schnell abgestempelt werden und niedergemacht werden gerade bei uns in Köln. Auch wurde hier im Brett über ihn hergezogen und beleidigt umso toller ist es das er es allen Kritikern jetzt zeigt.
    Es sollte Allen hier eine Lehre sein menschlicher zu sein und nicht immer gleich draufzuhauen.


    Denkt demnächst daran.

    Von gleich drauf Hauen kann keine Rede sein. Wir reden hier von einem Zeitraum von über einem Jahr wo er einfach nicht ins Team passte und keine Leistungen gezeigt hat. Da darf man dann auch irgendwann man die Frage stellen, was will dieser Spieler hier. Nichtsdestotrotz bin ich mittlerweile froh, dass er doch noch die Kurve bekommen hat. Umso besser für den FC.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was so ein Deutschunterricht richtiger Trainer alles ausmacht...

    FIFY :winking_face:


    Freu mich irre für ihn. Schon letztes Jahr hab ich ja regelmäßig gesagt: Er rackert, er bemüht sich, aber er hat wie fast die ganze Mannschaft einfach Scheiße am Schuh. Nun zahlt sich das rackern endlich mal aus. Weil er Rückendeckung hat, weil das Team um ihn rum funktioniert, weil er angekommen ist...? Ich weiß gar nicht, was es genau ist, aber ich hoffe, allen die ihn letzte Saison schon rauswerfen wollten, und sich sicher waren was für ein Versager er ist, der gar nichts kann, ist das zumindest beim 3-0 insgeheim ein bisschen peinlich gewesen(Ja, Eure Hoheit, vor allem Euch sollte das peinlich sein).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.