15 / Jhon Cordoba 18-19

  • oh ja das stimmt... Terodde wird nächste Saison eh nur noch Einwechselspieler. Der kann doch nur zweite Liga... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von der Position her, als Stoßstürmer, ist das nicht verkehrt. Typ ist dann was anderes. Cordoba ist aber eher hängend. Auch wenn Modeste natürlich auch von hinten raus kommen kann.

  • Na dann bin ich mal gespannt was der FC plant wenn die Fifa die Kündigung von Modeste bestätigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim FC T-rod, Cordoba UND Modeste spielen werden. Mal sehen was passiert. Wird interessant :face_with_tears_of_joy:

    Das wird niemals passieren-wir werden uns als Zweitligist einen Modeste niemals leisten können grübel nerd :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Diese Einschätzung überrascht mich. Modeste als Typus Terodde, der vorne auf Bälle wartet? :winking_face_with_tongue:

    sehe ich auch anders- Modeste hat immer viel Laufarbeit erledigt und auch hinten mit verteidigt,sehe ihn da ähnlicher an Cordoba als an T-Rex..
    oder um in der Vergangenheit zu wühlen- den T-Rod eher der Polster und Cordoba(Modeste) der Labbdia

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • oh ja das stimmt... Terodde wird nächste Saison eh nur noch Einwechselspieler. Der kann doch nur zweite Liga... :face_with_raised_eyebrow:

    jap-hat man gesehen als er die Gladbach und den KSV weggeklatscht hat und dann noch gegen Frankfurt einen Doppelpack schnürrte-ein Stürmer wie Terodde lebt von zuspielen je länger die letzte Saison dauerte desto weniger kam von unserem Physisch Toten Team auf ihn...
    ich denke wir werden demnächst ein Luxus Problem haben,es sei denn Anfang gelingt es Cordoba auf der 10 einzubauen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Diese Einschätzung überrascht mich. Modeste als Typus Terodde, der vorne auf Bälle wartet? :winking_face_with_tongue:


    2 Jahre (ohne Spielpraxis auf Profiniveau) sind lang, ich bezweifle das er 90 Minuten die Linie hoch und runterlaufen wird. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Jahre (ohne Spielpraxis auf Profiniveau) sind lang, ich bezweifle das er 90 Minuten die Linie hoch und runterlaufen wird. :winking_face:

    sieht man ja an witzel ... die sind total fertig wenn die aus china kommen :winking_face: :kissing_face:

  • sieht man ja an witzel ... die sind total fertig wenn die aus china kommen :winking_face: :kissing_face:


    Der hatte im Gegensatz zu Modeste ja auch einen Grund sich da in Topform zu halten. (Denk mal an den Sommer)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat von Prinzess

    es geht mir um 20 Tore. Können auch 18 oder 25 sein. Als Amateure kannst du nicht wissen, dass von unseren Stürmer jeder meilenweit davon entfernt ist. Ich traue keinem mehr als 5 zu. Cordoba sogar weiter Null. Weil er das einfach ist!

    Ich muss es einfach raus kramen. Muahahahahhaha :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Tor hat er sich redlich verdient, er war nämlich nicht nur deswegen der beste Mann für mich auf dem Platz von ihm ging die meiste Torgefahr aus man konnte ihn immer anspielen und er wurde auch gesucht von seinen Mitspielern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab es im Spietagsfred schon geschrieben... Auch für mich bester Kölner heute.
    Schön das er sich mit dem nächsten Tor belohnt hat :thumbs_up:
    Er kommt in's rollen der Cordobaexpress :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Glückwunsch auch von mir zu diesem Klassespiel. Hätte vor der Saison echt nicht gedacht das er so die Kurve kriegt.

  • sollte zweistellig werden mit seinen Toren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch 3 Tore bis Platz 2 in der Torjägerliste. :grimacing_face:
    Dann noch Modeste und Booooooooooom. :middle_finger: 2. Liga

  • Muss auch Abbitte leisten, hätte ihm die derzeitigen Leistungen nicht zugetraut. Freut mich für ihn, dass er es geschafft hat und angekommen ist. So kann er noch richtig wichtig werden.