Champions-League 2018/2019

  • Ich auch nicht, Schalke ist sowieso weg - die überleben gegen keinen einzigen Gruppenersten. Falls doch wäre das für mich eine Sensation.


    Das Interview mit Brazzo das Heinz 4 Posts vorher ansprach hatte ich auch gesehen. Da mußte ich auch kräftig lachen. Brazzo muß jetzt auch noch schauspielern was ihm gar nicht liegt. Das ist alles so billig gemacht.


    Da hat er dann den Auftrag sich künstlich zu echauffieren und so zu tun als würde er von nun an den großen "Haudrauf" geben. Wenn was nicht authentisch ist fällt so etwas sofort auf. Brazzo ist gar kein Typ für sowas. Und nach außen hin soll das dann so aussehen als träte er den Spielern künftig in den Arsch. Wer das glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann......

  • Der wird eh nicht mehr lange dort sein. Maximal bis Ende der Saison. Die Bayern werden nach dieser Saison so massiv aufräumen, da wird kein Platz mehr für einen unfähigen und selbstherrlichen "SD" sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der wird eh nicht mehr lange dort sein. Maximal bis Ende der Saison. Die Bayern werden nach dieser Saison so massiv aufräumen, da wird kein Platz mehr für einen unfähigen und selbstherrlichen "SD" sein!

    Rollex Kralle sagt er schaut auch Internet oder Fernsehen??!!
    Der Grüßaugust muss sich zeigen,............ wie traurig und menschlich erbärmlich ist die JVA geworden.
    Jetzt wird der arme (gut bezahlte) Brazzo ganz vernichtet.
    Wer wird den den noch einstellen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube, dass alles geändert werden muss, um wieder Erfolg zu haben! Und die sollten sich mal mit van Bommel beschäftigen, der hats drauf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manchester United - Paris St.-Germain
    Atletico Madrid - Juventus Turin
    FC Schalke 04 - Manchester City
    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
    AS Rom - FC Porto
    Olympique Lyon - FC Barcelona
    FC Liverpool - Bayern München
    Ajax Amsterdam - Real Madrid

    3 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Wow 3 x Deutschland gegen England :face_with_tears_of_joy:

  • werden bestimmt schicke Spiele, zumindest BVB und Bayern. S04 dürfte nicht den Hauch einer Chance haben, wenn die im landeseigenen Pokalwettbewerb schon Schiriglück benötigen, um sich gegen einen Zweitligisten durchzusetzen.

  • Wow geile Lose. Schalke wird wohl rausfliegen. Ähnlich glaub ich es auch bei den Bayern. Liverpool ist schon krass. aber wer weiß wie die Bayern dann drauf sind. Bei Schalke sehe ich schwarz!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bayern wird Liverpool schlagen! Dortmund ebenfalls Tottenham!


    Die Zahnlosen haben NULL Komma VIER Chance :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ajax vs Real finde ich auch interessant und könnte so gar eine Überraschung geben, wenn Madrid weiter so pomadig spielt.


    Atletico vs Juve auch recht nice :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Barca, Paris und City wohl eine Runde weiter und Porto vs Rom genauso ein 50:50 Spiel wie Dortmund vs Tottenham.


    Der Knaller Liverpool vs Bayern überstrahlt allerdings alles, nur nicht das Spiel heute Abend, recht so @Holger30

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mache mal ne kurze Einschätzung dazu wer sich durchsetzt:


    Manchester United - Paris St.-Germain
    Atletico Madrid - Juventus Turin
    FC Schalke 04 - Manchester City
    Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund
    AS Rom - FC Porto
    Olympique Lyon - FC Barcelona
    FC Liverpool - Bayern München
    Ajax Amsterdam - Real Madrid


    Die fett markierten kommen mMn durch.
    Denke aber dass bei Liverpool vs Bayern und Atletico vs Juve beide gute Chancen haben, weiterzukommen. Da stehen die Chancen in meinen Augen 55:45 PRO Liverpool und Juve.
    Auch Tottenham vs BVB ist sehr ausgeglichen.
    Schalke vs City und OL vs Barca dürften deutlich werden, Rom vs Porto mit leichten Vorteilen für Porto, PSG geht auch durch, Ajax traue ich zwar zu, Real gefährlich zu werden, am Ende setzt sich aber Real durch.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • JVA out :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so siehe ich das :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke