Champions-League 2018/2019

  • lächerlicher 11m für ManCity.... so absurd!

    Als Kapitän der gegnerischen Mannschaft wäre ich hier mit der ganzen Mannschaft vom Platz gegangen. Wie unsportlich ist bitte $t€rling da nicht zum Schiri zu gehen? Wie unsportlich ist J€$u$ den 11er nicht ins Aus zu spielen? Wo sind der 2.,3. und 4. Unparteiische? Das ist in meinen Augen nicht mehr akzeptabel und MUSS ein Nachspiel haben.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ronaldo


    ...hat verloren. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...hat verloren. :thumbs_up:

    Tut Juve und ihm auch nicht weh, sind so gut wie durch.
    Hätten sie ernst gemacht wäre ManUnited vom Platz geschossen worden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man sollte den Spieler sperren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittlerweile hat es wohl schon ein Treffen mit Wenger gegeben.


    Wenn diese verwöhnten Spieler endlich mal ihren Arsch bewegen und ihre Leistungen zeigen würden, dann würde Kovac auch eine faire Chance erhalten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was willste machen, grischa, da bist du als Coach machtlos. Hummels z.B. ist ein Schwaadlapp, Boateng seit 2 Jahren völlig abgehoben, der hat nur noch Lifestyle und Brillenkollektionen im Kopf. So spielen die dann eben auch...

  • ab auf die Tribüne und klare Ansage!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Quote war zu gut.


    7€ gesetzt auf


    Bayern-Benfica X2
    Juve-Valencia 1
    Hoffenheim-Donezk 1


    Drückt die Daumen :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das macht Kovac aber nicht und das liegt an ihm. Dadurch könnte er Profil gewinnen, so wie Tedesco damals der direkt zu Dienstantritt Höwedes rasierte. Das hatte aber nur sportliche Gründe, Höwedes hat immer sein Bestes gegeben. Aber im Nachhinein hat Tedesco es richtig gemacht, Höwedes war viel zu langsam.


    Eben Elber im Interview, das war noch ein Typ. War damals obwohl Münchener einer meiner Lieblingsspieler.

  • Hoffenheim ist einfach zu blöd... zack 0-2... jetzt zwar wieder 1-2, aber wie blöd kann man nur sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So drei eigene Tore haben die Bayern wieder.... Hoffentlich halten Sie das auch


    Und was ein Tor von Zuber in Hoffenheim

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kapiere nicht, warum der Plastikclub immer erst aufs Maul braucht, bis er kapiert, dass es um etwas geht...


    Robben ist kein Spieler, der zu Hoeness läuft, also gönne ich es ihm auch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer wieder witzig wenn's klappt - der typische Robben-Move....kurz antäuschen, weiterlaufen links vorbei und satter Abschluss. Wenn er den Platz bekommt und sein Trick noch hinhaut ist der Abschluss noch präzise wie eh und je. Wieviele fast blaupausenmäßige Tore der dadurch schon erzielt hat und dabei oft in den Winkel oder zumindest in Nähe des Winkels schoss geht auf keine Kuhhaut. :thumbs_up: