27 / Anthony Modeste 18-19

  • Nö! Heute ist F(r)ei(er)tag :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • und wieder ist Freitag, wenn ich mich nicht irre, nach den ganzen F(r)ei(er)tagen.
    Gibts was neues?
    Wo sind die Insider, wenn man sie braucht?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lieber @frankie0815 ,
    ich werde Dir jetzt etwas verraten und hoffe Du kannst es verkraften.


    HEUTE IST DER LETZTE FREITAG IN 2018!


    Woher ich das weiß? Kann ich leider nicht sagen, sonst bekommt meine Quelle Ärger.


    Was ich aber außerdem, per Flaschenpost, mitgeteilt bekommen habe (ich vertraue jetzt auf die Verschwiegenheit der Brett-User). 2019 gibt es 52! neue Freitage.


    ALLEZ FC

  • Wer bis 52 zählen kann,

    Dann muss ich wohl doch meine Mod.-Rechte abgeben :slightly_frowning_face:
    Das es 52 sind stand ja in der Flaschenpost.
    Vielleicht reicht es für den Mod.-Job dass ich lesen kann. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • gibt's eigentlich irgend nen neuen Stand seitdem die FIFA meinte, die Kündigung war nicht rechtens, und die Gründe dafür liefert sie später mal nach?

    Schön wärs, aber glaubst Du wirklich, dass bei dem lahmarschigen Verein irgendwer bis Drei-Könige "arbeitet"? :face_vomiting: :pouting_face:

  • Mein Gefühl das es micht reibungslos verlaufen wird hat mich nicht getäuscht. Das war doch klar das es so laufen wird. Ich denke das wird sich noch recht lange hinziehn, und am Ende kommt dann irgendein Ding dabei raus das der FC ne Ablöse bezahlen müsste. Ich denke irgendwas zwischen 10 bis 15 Mio. Und wenn das dann so wäre...hoffe ich das der Club das auf keinen Fall macht. Dann hoffe ich sehr das man darauf verzichtet.


    Ich habe da eine klare Meinung. Beschränkt sich das auf das meiner Meinung nach schon viel zu hohe Gehalt und die lange Laufzeit, dann kann man das so durchziehen. Kommen da irgendwelche weiteren Kosten dazu, dann bin ich total dagegen.

  • Die FIFA ist einfach der größte Schwachmaten Verein. Nur gleiches Recht für alle, die Mod. Frettchen bei denen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Du bist wirklich sowas von dämlich... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen, im übrigen ist schwulsein nicht strafbar :face_with_tears_of_joy:

    Entschuldigung, aber dann leg die Tastatur über Weihnachten doch einfach zur Seite, wenn Du zu voll bist, Dich normal mit anderen auseinanderzusetzen.
    Sexuelle Orientierung als Beleidigung zu nutzen ist schon arm, das ganze dann noch mit so nem Post zu rechtfertigen, ist dann aber schon dämlich und setzt Vorsatz voraus. Tut mir leid, dass Dein Horizont nicht mehr hergibt.


    Und zu Deiner Frage- ob FIFA-Mitarbeiter schwul, hetero- oder bisexuell leben, ist mir so egal, das glaubst Du gar nicht. Leg Dich wieder hin.

  • Ist jetzt gut mit beleidigen?
    Mich interessieren Fakten über Modeste.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,