27 / Anthony Modeste 18-19

  • Ui ja, falsch editiert, das war von mir:


    Morgen ist Freitag ! Und Wehrle in China zu Verhandlungen, wenn das mal nix bedeuten soll ! Morgen passiert es, das nichts passiert

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ui ja, falsch editiert, das war von mir:


    Morgen ist Freitag ! Und Wehrle in China zu Verhandlungen, wenn das mal nix bedeuten soll ! Morgen passiert es, das nichts passiert

    Genau genommen, ist in China jetzt schon Freitag.... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann kann es sich nur noch um Sekunden handeln bis Wehrle die Chinesen mit Reisschnaps untern Tisch gesoffen hat.... :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Immer wieder erstaunlich wie die Massen an BWL Studenten und Studienabbrechern die Aussagen von einem der fähigsten Geschäftsführer Finanzen den wir jemals hatten anzweifeln, bzw. ad absurdum führen wollen.
    Der Thread hier ist ja an Slapstick nicht zu überbieten.

  • Angenommen die Dinge aus dem aktuellen Exzess-Artikel stimmen.
    China will 10 Mio. und Modeste müsste auf seine Forderung (30 Mio.) verzichten.
    Das werden dann wieder Geschichten werden, wenn Modeste nicht verpflichtet wird.


    Modeste darf nicht für den FC spielen, weil der FC keine Ablöse zahlen will (Modeste aber auch nicht auf seine Forderung verzichtet) 8) 



    ALLEZ FC

  • 10 Millionen Ablöse liest man im Express, ich finde die Summe ist gerechtfertigt, wäre dann insgesamt immer noch ein gutes Geschäft gewesen, ob der FC das stemmen kann , bzw will , darauf bin ich gespannt

  • Modeste bekommt seine Kohle, gibt uns 10 Mio und wir zahlen oder er kauft sich raus.


    Die Chinesen glauben doch nicht, dass sie da mit 10Mio plus rausgehen?!


    Ich würde mit denen gar nicht verhandeln.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • der FC weiß doch schon länger , das man Ablöse bezahlen muß , wenn man Modeste jetzt haben will, sonst wäre Wehrle nicht in China

  • der FC weiß doch schon länger , das man Ablöse bezahlen muß , wenn man Modeste jetzt haben will, sonst wäre Wehrle nicht in China

    Und Poldi wollte man nicht verpflichten wegen der ganzen Unruhe :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Grund?Weil er vor 2 Jahren 25 Tore geschossen hat? Weil er so ein netter Mensch ist?


    ALLEZ FC

    gute Spieler kosten halt Geld, und warum sollten die Chinesen Modeste für lau abgeben ?

  • Ich öffne den Kreis jetzt nicht nochmal :winking_face:
    Wie gut er ist muss er erst wieder beweisen. Kainz und Geis sind ja nicht mal im Ansatz so gut wie Modeste :face_with_tears_of_joy: , dürfen aber spielen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich öffne den Kreis jetzt nicht nochmal :winking_face:
    Wie gut er ist muss er erst wieder beweisen. Kainz und Geis sind ja nicht mal im Ansatz so gut wie Modeste :face_with_tears_of_joy: , dürfen aber spielen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    lächerlich

  • 10 Mio.??? Dafür kann er gerne wechseln, aber dann bitte nicht zu uns! Fände ich viel zu teuer in seinem jetzigen Zustand.


    Und unter den Umständen! Das wäre ja ein Witz, wenn man jetzt 10 Mio. Ablöse zahlt und Modeste dann noch auf 30 Mio. Forderungen verzichtet. Dann bekämen die Chinesen für diesen Transfer jetzt quasi 40 Mio., obwohl sie vor 1,5 Jahren um die 30 bezahlt haben. Entweder sind die Express-Zahlen komplett gewürfelt oder die Chinesen hatten bei der Übermittlung eines solchen Angebots schon reichlich Reisschnaps intus. Für so einen „Deal“ würde ich als Wehrle gar nicht erst ins Flugzeug steigen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Toll, dass unser kölscher Exzess auch im chinesischen Fußball so gut vernetzt ist und die heiße Insiderinfo mit den 10 Mio. ermittelt hat. Ich nehme die ganze Sache mittlerweile eher gelassen zur Kenntnis. Wenn ich mich noch aufregen wöllte, dann über die FIFA, die mal ganz locker ein Urteil spricht, dieses dann aber nicht begründet bekommt. Über den Verein rege ich mich aber schon lange nicht mehr auf.


    Was bleibt? Ich wünsche Alex Wehrle, dass der Reisschnaps lecker ist. Ansonsten sollte die CAS im Gegensatz zur FIFA im März/ April den Arbeitsvertrag durchlesen und dann urteilen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Achtung wichtige Insiderinfo:


    Wehrle hat A. Modeste wieder/nochmal an die Chinesen verkauft. Der Italiener Petralito hat diesen 75 Mio Euro Deal eingefädelt und erhält hierfür 2 Mio Euro an Vergütung. A.Wehrle und H. Schumacher haben diesen Kontrakt soeben mit dem neuen Sponsor von Tianwan Li Chen unterzeichnet. Offizielle Stellungnahme seitens A. Modeste: Frag Schmaddi. Detaillierte Infos und weitere Berichte morgen im Drexpress


  • Also ist doch alles beim Alten. Morgen ist Freitag und wir werden sehen wann AM wieder hier spielt oder eben nicht.

    Morgen abend ist es festgezurrt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 10 Mio + 30 Mio Forderung verzicht ist natürlich das "Startgebot".
    Wir kommen ja von 0 + 0 aus unserer Sicht.


    Wenn man sich bei der Hälfte einigt dann wäre das okay für mich. 5 Mio als Ablöse wären zahlbar.
    Ob Modeste auf 15-30 Mio verzichtet ist natürlich fraglich...


    Aber gleichzeitig ist auch fraglich ob er je davon was sieht. Wenn man bedenkt er hat die letzten Monate kein Geld bekommen dann hat er das vielleicht schon gedanklich abgeschrieben.


    Selbst wenn irgendwer FIFA oder CAS oder so entscheiden die müssen das Gehalt zahlen dann ist immer noch fraglich ob er das geld bekommt. Der Verein ist pleite und einen nackten Mann greift man nicht in die Tasche. Dann vielleicht lieber alles hinter sich lassen und jetzt wieder beim effzeh verdienen.
    Bei uns bekommt er ja ein 10 Jahres Vertrag und vermutlich ein ähnliches Gehalt über die Laufzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von tkreativ ()