Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland

  • Nur bedingt, weil Dänemark-Schweden parallel zu uns spielen...da müsste man dann schon sehr spontan auf Tickermeldungen aus Dänemark reagieren :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nur bedingt, weil Dänemark-Schweden parallel zu uns spielen...da müsste man dann schon sehr spontan auf Tickermeldungen aus Dänemark reagieren :clown_face:

    Naja wenn ich mir die Tabelle anschaue muss Schweden schon sehr hoch gewinnen +8 damit sie Dänemark noch überholen können

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Nicht eben wahrscheinlich, aber wer hätte gedacht, dass Brasilien nach einem Sieg gegen Kroatien mit 12 Toren Differenz gegen Spanien untergeht? Im Handball sind 8 Tore schon durchaus machbar, vor allem wenn die Schweden je nach Ergebnis der Norweger mit dem Rücken zur Wand ums Weiterkommen spielen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Frankreich hat gerade gegen Kroatien verloren.
    Damit sollte uns der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen sein.

  • Damit gibt's dann wohl ein Halbfinale gegen Norwegen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kein Spanier singt die Hymne...das ist auch unmöglich...kein Nationalstolz! :clown_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kein Spanier singt die Hymne...das ist auch unmöglich...kein Nationalstolz!

    die Hymne hat auch KEINEN Text :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Coby frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aaaaaaahhhh dieses Überzahlspiel macht mich wahnsinnig...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Externer Inhalt music.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wirklich ein überragendes Spiel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke