Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland

  • Sie waren heute einfach besser und wir nie richtig im Spiel. Sehr schade aber es hat heute einfach nicht sein sollen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schade, hatte auf ein Spiel in Deutschland gehofft oder reisen da ausreichend Fans hin? Ist ja nicht so weit. Platz 3 ist auch top, auch wenn gerade die Enttäuschung im Vordergrund steht.

    Denke, dass auf jeden Fall mehr Fans in der Halle auf deutscher Seite sein werden.
    Sicherlich einige, die aus Deutschland mitreisen und ich denke, dass die Dänen auch mehrheitlich eher unsere Mannschaft unterstützen werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Heinevetter ist wirklich ein sehr sympathischer und authentischer Typ. :thumbs_up:
    Mein Favorit aus dieser Mannschaft.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schade, hatte auf ein Spiel in Deutschland gehofft oder reisen da ausreichend Fans hin? Ist ja nicht so weit. Platz 3 ist auch top, auch wenn gerade die Enttäuschung im Vordergrund steht.

    Da ja in Herning das Finale und das Spiel um den Platz 3 stattfindet, könnte ich mir vorstellen das sich dort schon genügend
    Deutsche Fans 'einquartiert' haben.

  • Auf jeden Fall hat es die Truppe mit ihrem Teamgeist, ihrem Einsatz, ihrer Geilheit auf Erfolg, ihrer absoluten Entschlossenheit, ihrer Emotionen und ihrem Siegeswillen geschafft, dass man sich für eine Deutsche Nationalmannschaft begeistern kam. Die Fans bzw die Hallen standen hinter dieser Einheit und haben sie ein Stück weit mit getragen.
    Dieses Feeling und Wir-Gefühl vermisst man leider seit Jahren bei unserer Fußballnationalmannschaft. Hier bekommt man es eingetrichtert, dass man als Fan mit dazugehört, dass man einer vom Team ist, dass die Jungs aus dem Team sich direkt mit dem Publikum identifizieren können.
    Endlich wieder bodenständiger, ehrlicher Sport und keine abgehobenen, satten Stars. Hier passen die Worte „Die Mannschaft“ besser als anderswo.


    Werde nachher noch ein Comic verlinken, sobald es online verfügbar ist. Der Zeichner trifft aus meiner Sicht wieder 100%ig ins Schwarze.


    Danke für die tollen und unterhaltsamen Spiele, auch wenn es am Ende nicht fürs Finale gereicht hat. Die Spannung war da :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Einfach mal ne doofe Frage als solche bezeichnen ist

    Die Frage an Prokop fand ich jetzt nicht als doof... der hat die nur nicht verstanden.
    Es ging bei der Frage "hat Deutschland das Spiel verloren oder Norwegen das Spiel gewonnen" einfach darum ob Prokop der Meinung ist, ob bei seiner Mannschaft zu wenig funktioniert hat oder ob Norwegen einfach zu stark war.

  • Ich glaube es hat nicht daran gelegen, dass er die Frage nicht gerafft hat. Vielmehr ist es doch einfach so: Warum nicht einfach die Frage so stellen wie du? Warum stellt der dir unmittelbar nach so einer Enttäuschung diese "verklausulierte" Frage? Da juckt dich das nämlich herzlich wenig. Und ja, es nervt unheimlich wenn du da so eins auf die Mütze bekommen hast und dein Träumchen gerade geplatzt ist.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Diesen Comic meinte ich
    http*://spottschau.com/

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Bommes eiei das war noch schlechter als die Leistung gestern.


    Trotzdem können wir stolz auf die Mannschaft sein! Bis ins Halbfinale zu kommen war schon stark, man hat gesehen, dass wir eben außer Gensheimer keinen wirklichen Star haben gerade im Rückraum hapert es doch gewaltig gerade im Vergleich zu den Norwegern. Wir haben zu selten über die Außen gespielt und meiner Meinung nach hat der Kolhbacher viel zu selten gespielt der hätte einen Unterschied machen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gibt auch am Tag danach noch einige Fragen die ich Prokop gerne mal stellen würde...
    Wieso Wolff rausnehmen? Weder hat Andi dazu Anlass geboten noch hätte Heinevetter durch seine Leistung gerechtfertigt drauf zu bleiben?
    Wieso durfte Kohli so wenig spielen?
    Wieso musste gerade in diesem Spiel, wo die Schiedsrichter gefühlt für alles und gar nichts 2min Strafen verteilt haben, Drux so lange zuschauen? Gerade er mit seinen 1gg1 Fähigkeiten wäre prädestiniert gewesen, regelmäßig einen Gegenspieler mit 2 min von der Platte zu nehmen!
    Wieso wurde die 3-2-1 Deckung nur so wenig eingesetzt obwohl man damit vor allem am Anfang aber eigentlich auch das ganze Spiel über, den Norwegern die allergrößten Probleme bereiten konnte?


    Das zusammengenommen muss ich leider sagen, wurde das Spiel vercoacht, gerade weil die "Linie" der Schiedsrichter bekannt war und auch bekannt war wie man damit umgehen müsste. So bleibt der bittere Beigeschmack: Das hätte nicht sein müssen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich fand die aggressive 6:0 deutlich besser als die 3-2-1. so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Meine Fresse, was lassen die Jungs alles liegen. :woman_facepalming:


    Fast 10 Minuten ohne eigenes Tor.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Frankreich spielt zum Glück mit der Leidenschaft wie unsere Jungs. Problem ist Deutschland lässt zu viel liegen. Wolf heute überragend. Profitiert auch von der guten Abwehr und das eher pomadige Spiel der franzecken

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)