Das Wetter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir nicht. grübel
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • In Trier sind die Auto´s ein bisschen eingeschneit. Straßen sind aber frei.
      No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
    • Aus dem Norden kann ich vermelden: Dächer und Autos sind mit Puderzucker überzogen, auf dem Boden liegt nichts, die Straßen sind frei, einige Auto fahrenden Verkehrsteilnehmer nehmen die Sache sehr ernst und halten 25 km/h für die aktuell angemessene Geschwindigkeit.... :facepalm:
      Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein!
    • Schnee, nicht viel, aber für manche Autofahrer schon zu viel. Zudem habe ich :schnuffi: .
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Hier wirds immer heftiger...Sturmflut wird erwarte und man rüstet sich dagegen.
      Wasserstand ist schon leicht gestiegen.
      Waren heute Mittag am Wasser unterwegs...beeindruckend welche Kraft die Wellen haben.
      Soll über Nacht wohl noch stärker werden
      FC im Blut...
      STATUS: Hoffnungslos was den Klassenerhalt angeht...
    • Oh ja....wohnen direkt am Leuchtturm mit Fensterblick auf die Ostsee.
      Außer uns ist keiner mehr hier in der Anlage.
      Hier gibts Nachts kein Licht außer dem vom Turm.
      Da sehen wir nicht viel...aber hören kann man es :green:
      FC im Blut...
    • Wind da oben, das ist immer viel mehr als bei uns, auch wenn keine Sturmflut angekündigt ist

als ich vor Jahren da ab und zu wochenweise hoch zum arbeiten musste (Bremerhaven und eigentlich ja auch nicht direkt an der Nordsee, aber es reichte mir augenroll )....auf jeden Fall war ich die Einzige in ganz BHV, die mit Schirm herum rannte, alle anderen mit Kaputzenmantel (was ich aber nicht leiden kann). Den Schirm musste ich dann entsorgen, der war so verbogen, dass er nicht mehr richtig funktionierte beim Auf- und Zumachen :lol:
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • :thumbsup: siehste hier auch nicht...Schirme...hätte auch keinen Zweck :D:
      Leider reisen wir morgen Mittag wieder ab.
      Ich hoffe das unsere Zuwegung frei ist...liegt direkt am Wasser...befürchte das die überflutet wird 0geduld
      Naja mal sehn...dann bleiben wir halt noch ne Nacht 8)
      FC im Blut...
    • Eiskalt (für Kölner Verhältnisse) aber klarer Himmel und Sonne.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).