Die Geschichte hinter eurem Nick

  • Ich weiss noch heute wo ich war und was ich gemacht habe, als ich die Nachricht von seinem Tod hörte. :candle:

    Ich auch. Mit dem Auto auf dem Weg ins Kino. "Wolfsblut" anschauen mit Frau und den Kindern. Ich war so geschockt !


    Und wenn ich heute seinen Namen höre oder sein Bild sehe, dann sehe ich mich immer im Auto sitzen und der Radio teilt gerade seinen Unfalltod mit... :slightly_frowning_face:

  • wo isn dat Kaff. Den Namen habe ich noch nie gehört

  • Blankenheim - an der Grenze zu Rheinland-Pfalz

  • Ich heiße Tobi(as) und habe/hatte folgende Nicknamen.


    - tobee ( das war auch mein erster Nick im www, auch im ersten FC Forum) .. allerdings gabs dann einen Ballermann-Schlagersänger mit selbigen Namen, also mit der Zeit tobee
    - aufgrund meiner Körpergröße (176cm) nennen mich viele Kumpels, tobinho
    - eine frühere Freundin hat mich in der Discothek unter Alkoholeinfluss immer tobilicious genannt ... hat sich dann auch irgendwie / irgendwann durchgesetzt

  • Ich wollte ende der 70er Jahre mal Eishockeyspieler werden. Hab aber in den Anfangsjahren schon gemerkt, das da einige mehr Talent hatten... :woman_facepalming: (z.B. U. Krupp)


    Also wechselte ich schnell die Spielerbank mit der Zuschauerbank und gab diesen Platz bis heute auch nicht mehr her. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Da einige Freunde mich öffters mit zum Fussballschauen in "Müngersdorfer Stadion" schleppten (was ich nicht bereuhe), wuchs auch eine Sympathie für
    den FC, Hennes und alles was dazu gehört.


    Daher der NicName "sharky".

  • Gebt meinen Namen einfach in den Google-Übersetzer ein :face_with_tears_of_joy:


    Billygoat? :face_with_tears_of_joy:


    Ich bin Sänger in eienr Crossover-Metalband und hab mich bei meiner Nickwahl für eins meiner Vorbilder entschieden. Auch wenn der schon seit 2002 nicht mehr als Coby Dick sondern unter seinem richtigen Namen Jacoby Shaddix auftritt



    My name's Coby Dick
    Mr. Dick if you're nasty
    Rock a mic with a voice that's raspy
    'Cause I'm poetic in my operations
    My God given talent is to rock all the nations :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • di di dididi :thumbs_up:



    Mein Nick stammt aus der Zeit, als es ein Gerücht aufkam, das ein gewisser Herr Zoran Tosic zum FC wechseln könnte. Damals waren die ersten Quellen serbische Medien und Google hatte dann bei der Übersetzung aus dem Geissbock den Steinbock (Capricorn) gemacht. Kann aber auch sein, dass die serbischen Medien das schon falsch mit dem Steinbock hatten. Es gibt aber ein Derivat bzw. Slang von Capricorn ohne R, das hat mir besser gefallen. Damit stand mein Nick fest :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mir ist das spontan eingefallen.Ich mag den Cristoph Daum von seiner Art her und bei ihm habe ich mir sehr oft das Training angeschaut und mir vieles abgeguckt.Und weil er mal bei Fener tätig war hab ich mir das so zusammengebastelt.Obwohl ich mit Fener eigentlich garnicht so viel zu tun habe.Aber Cristoph mag den Verein,ich mag Cristoph.Viele haben ja nu heute nicht mehr so ganz viel für ihn übrig.Ich schon.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • es gab zu meiner berufsschulzeit wohl mal eine werbung mit nem mexicaner namens pepe- hab sie selbst nie gesehen, aber ich sah dem pepe wohl sehr ähnlich. also war ich von da an nur der pepe. 1501 ist für mich ein sehr besonderes datum- nein nicht geheiratet :smiling_face_with_horns: - und so komm ich zu dem nick

  • Bei mir ist es auch aus der Schule und wir sind irgendwie angefangen bei unseren Namen ein "us" anzuhängen und als dann irgendwo auf dem Zettel mal Jensus stand wurde schnell das "N" in Klammern gesetzt und fertig was mein Nick.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :face_with_tears_of_joy: so einfach ist das manchmal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: