Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Da ich ja keine Karte für das Spiel hatte und das alles im Playa verfolgte, sind mir diese Idioten auch schon aufgefallen.
    Bin auch kontrolliert worden, aber in der kurzen Hose und dem T-Shirt hat man nichts gefunden :grimacing_face:

  • Dann müssen halt die anderen Stimmung machen, wenn den Jungs und Mädels das Schippchen geklaut wurde.


    Ist schwer ohne Mikro und wenn man keinen Steher hat. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, da hat der Peter in der PK Recht. Es ist unverständlich, wenn so nah am Europapokal ist wie seit 25 Jahren nicht mehr durch so einen Mist den Support zu verweigern. Allerdings hätten das auch Nicht-Ultras übernehmen können, was aber scheinbar in Köln nicht mehr möglich ist.

  • ..... und machen sich mehr gedanken um das Spiel daunten als auf sich selbst zu schauen......

    :face_with_raised_eyebrow:
    Also diesen Satz verstehe ich nicht. Man geht doch ins Stadion um das Spiel da unten auf dem Platz zu schauen und nicht um sich mit sich selber zu beschäftigen.. :confused_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Tja, Kindergarten halt. Muss man sich mal reinziehen. Da werden die Blagen bei einer vermeintlichen Straftat erwischt, gestellt und durchsucht - und zwar völlig zu Recht - und dann wird im Stadion rumgeheult wie gemein die böse Polizei doch ist. Man könnte meinen da fehlt was zwischen den Ohren. Sollen einfach zu Hause bleiben und bei Mama rumschmollen.

  • Zum allgemeinen Thema. Wenn die Gründe für den nicht stattgefunden Support tatsächlich die im Express genannten sind, dann frage ich mich schon was in den Köpfen einiger Ultras vorgeht. Was hat der Verein damit zu tun wenn die Polizei Straftaten verhindert? Auch die Solidarität derjenigen die sich nicht prügeln wollten und dann trotzdem den Support verweigern ist für mich nicht nachvollziehbar. Dann sind doch alle Bekenntnisse der letzten Monate für die Katz.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Oberrang macht sich stimmungsmäßig mehr Gedanken um das treiben im Unterrang als auf sich selbst zu schauen, sorry so wars gemeint.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wer wurde bei einer Straftat erwischt? Kann nichts von Auseinandersetzungen lesen, es ist nichts passiert und die Schmier hat ihrer Meinung nach "präventiv" gehandelt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Oberrang macht sich stimmungsmäßig mehr Gedanken um das treiben im Unterrang als auf sich selbst zu schauen, sorry so wars gemeint.

    Ah jetzt ja. Hatte schon gedacht das ich was falsch mache :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wer wurde bei einer Straftat erwischt? Kann nichts von Auseinandersetzungen lesen, es ist nichts passiert und die Schmier hat ihrer Meinung nach "präventiv" gehandelt.

    Der Besitz von Rauschgift ist strafbar, sollten die Angaben aus der Bild stimmen. :winking_face:


    Auch wenn ich nicht wieder davon anfangen möchte. Wer zu den Anfangszeiten der WH im Stadion war weiß, das sie sich unsere Szene so erzogen haben, das ohne ihren Vorsänger keine Stimmung mehr aufkommt.
    Genauso ist es in den anderen Stadien.


    Jeder weiß das sich unsere und die Frankfurter Ultras nicht grün sind. Wer hier jetzt den schwarzen Peter der Polizei zuschieben will, der will dies einfach nur um die Ultras als die ewigen Opfer hinzustellen.

  • Wer wurde bei einer Straftat erwischt? Kann nichts von Auseinandersetzungen lesen, es ist nichts passiert und die Schmier hat ihrer Meinung nach "präventiv" gehandelt.

    Ist mir alles egal. Der Verein ist nicht die Polizei. Die Mannschaft ist nicht die Polizei. Und ich erwarte von ALLEN im Stadion, dass sie die Mannschaft unterstützen. Und bitte komme mir jetzt keiner mit "aber die haben uns die Trommel weggenommen, deswegen könnten wir nicht mitsingen..."

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wer wurde bei einer Straftat erwischt? Kann nichts von Auseinandersetzungen lesen, es ist nichts passiert und die Schmier hat ihrer Meinung nach "präventiv" gehandelt.


    Wer Quarzhandschuhe bei sich trägt, der ist natürlich vollkommen friedlich und ist nur durch Müngersdorf in einer großen Gruppe gezogen, um sich mit den Frankfurtern auf nen Kaffee zu trinken. Das nennt man Gewaltverhinderung und völlig zu recht!

  • Ach ja: Ganz schwach mMn von der Mannschaft, einfach in die Kabine zu latschen.

    Absolut. Da hast du vollkommen recht, milanista! Das ist immer ein bisschen wie das beleidigte kleine Kind, dem das Spielzeug geklaut wurde. Wird aber ganz gerne mal vergessen, wer diese Tiuren nach Freiburg, Ingolstadt und was weiß ich wohin auf sich nehmen. Das die Fans ihren Unmut über die Polizeiwillkür in Form eines Boykotts ausdrücken, ist ihr gutes Recht. In mancher Hinsicht ist der FC echt sehr zart besaitet.

  • Absolut. Da hast du vollkommen recht, milanista! Das ist immer ein bisschen wie das beleidigte kleine Kind, dem das Spielzeug geklaut wurde. Wird aber ganz gerne mal vergessen, wer diese Tiuren nach Freiburg, Ingolstadt und was weiß ich wohin auf sich nehmen. Das die Fans ihren Unmut über die Polizeiwillkür in Form eines Boykotts ausdrücken, ist ihr gutes Recht. In mancher Hinsicht ist der FC echt sehr zart besaitet.

    Das die Spieler des FC ihren Unmut über das Verhalten der Ultras ausdrücken, ist ihr gutes Recht. In machner Hinsicht sind die Fans echt zart besaitet.

  • Auf der einen Seite Verstand ich den Boykott nicht so richtig.... andererseits ist es das gute recht nicht zu Supporten wenn einem nicht danach ist.
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist die selbstverständlichkeit mit der einige erwarten, dass diese Gruppen für Stimmung sorgen! Nicht drüber aufregen, sondern selbst den Mund aufmachen. Das geht ganz besonders an die Süd.... im Unterrang geht gar nix ohne Ultras und der Oberrang ist auch mehr als dürftig!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: