Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Das kam sehr spontan rüber, war also wohl seine Idee.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War nicht spontan, der Mitgliederrat wusste doch Bescheid. Trippel kann halt labern.

  • Ich meinte mehr wie er geredet hat, also das er sich nicht alles aufgeschrieben hat, mehr so frei von der Leber weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sensationell nach 7 Spielen ein Punkt und die Mannschaft wird bis zur allerletzten sekunde angefeuert und danach noch angefeuert wer hier bei den besten Fans der Welt nicht gerne spielt hat Sie nicht mehr alle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann mich nicht zurückerinnern, dass unser Publikum jemals so geduldig und feinfühlig war, wie momentan.

  • In diesem Verein sind nur die Fans erstklassig!


    Unfassbar, wie Ihr das schafft, immer weiter zu supporten! Ich bin zu alt - ich schaff das in der Form leider nicht mehr wie Viele im Stadion. Aber ich ziehe meinen Hut vor Euch!

  • Ja, ganz großes Lob an unsere Fans.. Das geht wirklich unter die Haut. Aber ich denke, jeder sieht und weiss, das die Mannschaft will... Ich gebe zu, das ich heute auch ein paarmal der Verzweiflung nahe war, aber man wird von der Meute einfach mitgerissen :effzeh:

  • S3 war wieder großes Kino heute....


    Guter Support, aber wieder Gestalten dabei, dass man sich die zweite Liga zurück wünscht...

  • S3 war wieder großes Kino heute....


    Guter Support, aber wieder Gestalten dabei, dass man sich die zweite Liga zurück wünscht...

    ??? :face_with_raised_eyebrow: grübel :confused_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was stand denn auf dem schwarzen Spruchband vor der Süd?

    Dasselbe wie letztes Jahr gegen Leipzig: För die eine bes do en Investition met ussicht op Gewinn - För die andere bes do dat Leeve met Sorge, Glöck un Ping!

  • S3 war wieder großes Kino heute....


    Guter Support, aber wieder Gestalten dabei, dass man sich die zweite Liga zurück wünscht...

    Zum Anfang des Spiels fand ich es nicht wirklich gut - gerade in S4 ab Reihe 10 hat gefühlt niemand mehr mitgemacht - hatte schon die Befürchtung dass nach dem 1:0 die Stimmung komplett kippen würde. Denke aber dadurch, dass man sehen konnte wie sich die Mannschaft den Allerwertesten aufgerissen hat, konnte man gerade gegen Ende auch wieder alle mit ins Boot holen.
    Nach dem Spiel hat sich dann nochmals gezeigt, dass man wirklich hinter der Mannschaft steht auch wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht. Wo gibt es sowas heute noch in dieser Form? War echt klasse, auch wenn ich mir natürlich lieber eine Welle mitsamt den drei Punkten gewünscht hätte :winking_face:
    :effzeh:

  • ??? :face_with_raised_eyebrow: grübel :confused_face:


    Event Pack, wenn du in der Süd bist, besonders S3/S4, mitsingen, mitmachen, nicht dämliche Selfies posten und rumstehen.


    Die wollen nur in die Süß weil das ja In ist. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.