Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Glaube nicht dass Tünn gegen Poldi ist. Das Problem ist eher mehr an Mio-Jahresgehalt geschuldet, die unser FC momentan wirtschaftlich nicht leisten kann.

    Ja nach den hohen MIo-Abfindungen für Schmadtke, Stöger und dem Mio-Vertrag für Veh ist kein Geld mehr da. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir unseren besten Trainer seit Jahren (Stöger) und den unseren besten Sportdirekt seit Jahren (Schmadtke) behalten und das Geld im Winter in Podolski investiert :slightly_smiling_face:

  • er hat immer einen gepackten Koffer zuhause.
    Blödsinn.
    Er hat ne Wohnung in Köln. Mit Domblick. Um die beneide ich ihn. Ehrlich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi tauschen für Cordoba, dann bekommen die einen 17Mio. Stürmer. Wenn es nicht reicht den Osako noch dazu.

  • eenn der durch gezogen hätte wäre er heute noch gespert

    Alles perfekt gemacht: Ballacks Autorität damit angeschlagen. Wischer war aber zu seicht, um Poldi aus der Nationalelf zu verbannen...


    Ergebnis:
    Poldi ist im 100er-Club :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Ballack nicht :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • Alles perfekt gemacht: Ballacks Autorität damit angeschlagen. Wischer war aber zu seicht, um Poldi aus der Nationalelf zu verbannen...
    Ergebnis:
    Poldi ist im 100er-Club :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Ballack nicht :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Jeder der nh Pille schlägt ist eigentlich Sympathisch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #kuetterendlich

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #wanndenn

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ujah kütt...leider nur nach Mainz. Auch und nicht zuletzt dank der Cordoba- Millionen!! Toll!!!

  • ja und, die steigen dann brav ab und dann hat der Ujah zwei Abstiege in einem halben Jahr geschafft :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, du hast Utah geschrieben. frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Streiche Poldi und ersetze ihn durch Terodde. Dann haut das sogar hin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Terodde kann nur der Beginn der großen Home-coming-Aktion sein.
    Uth, Poldi...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,