Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Yabo, Weiser, Marvin Matip, Peszko könnten noch einige zurückholen...aber wer will die sehen?!?!? Ich will nur einen: LP10

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Poldis Mannschaft spielt morgen das Pokal-Halbfinale. So richtig scheint er da nicht mitzufiebern, wenn er hier in Deutschland zur Behandlung ist. Ich hoffe so sehr, dass Veh erkennt, wie wichtig Poldi für den FC ist. Wenn das Wunder geschehen soll, dann nur mit Poldi.

  • Er ist schon die ganze Zeit in Köln.


    Veh muss mit ihm reden.
    Er steht für Aufbruchstimmung und könnte eine junge Kölner Mannschaft (auch als Kapitän) anführen, auch in der 2. Liga (in welcher ich ihm 25 Tore zutraue).


    Ich bin sicher, dass Veh daran auch schon mal gedacht hat.

  • Er steht für Aufbruchstimmung und könnte eine junge Kölner Mannschaft (auch als Kapitän) anführen, auch in der 2. Liga (in welcher ich ihm 25 Tore zutraue).

    Hast du die Smileys vergessen? Poldi ist kein Anführer und das wird er auch nicht. Und nein, das ist kein Bashing. Er ist einfach vom Charakter kein Leader.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Poldi heute im ksta:
    "Wo kann ich anpacken? Wo braucht Ihr Hilfe?"


    Herr Veh, bitte sofort den Hörer in die Hand nehmen! Jetzt!

  • Naja, schlechter als Lehmann kann er nicht sein.


    Außerdem ist er älter und reifer geworden. Seine stärkste Zeit hatte er - fand ich - unter Frank Schaefer als Kapitän.

    Auch wenn es so beliebt ist, dass jetzt auf Lehmann eingeschlagen wird, hat er seine Leaderqualitäten schon unter Beweis gestellt. Im Gegensatz zu Poldi, der nur etwas bringt, wenn es läuft.


    Auch wenn Poldi reifer und älter geworden ist macht es ihn nicht zum Chef auf dem Platz.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich hatte echt gehofft, dass da was geht mit Poldi. Wo ich aber jetzt die letzen Pressemeldungen von heute so verfolgt habe muss ich leider feststellen, dass das nichts mehr wird :crying_face: :crying_face: Wenn Veh einen solchen Plan haben würde, würde Lukas sich sicherlich nicht erneut anbieten und orakeln, dass
    er vielleicht mal als Jugendtrainer etc zurückkommt. Dementsprechend wird das leider nichts mit Lukas. Kann nicht mal bitte jemand mit Armin sprechen und ihn überzeugen ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich mag mich irren, aber wer erwartet denn von Poldi das er der Leader wird??
    Wenn Poldi käme, wären alle Medien voll auf ihn fokussiert und der Rest der Truppe kann sich verstecken :winking_face:
    Das hatten wir schon mal.
    Ich denke das sich die aktuelle Truppe aber nicht versteckt. Ob die Mannschaft davon profitiert wenn er auf dem Platz steht?? Sicher kann man das erst sagen wenn es passiert, alles andere ist Spekulatius 8)


    ALLEZ FC

  • Er steht für Aufbruchstimmung und könnte eine junge Kölner Mannschaft (auch als Kapitän) anführen, auch in der 2. Liga (in welcher ich ihm 25 Tore zutraue).

    Nein. Poldi stünde hier nicht für Aufbruchstimmung. Er stünde vielmehr für das unkreative Zurückholen eines großen Namens.


    Poldi ist eben nicht mehr der, der er vor zwei, drei Jahren noch war. Er hat in letzter Zeit so krass abgebaut, dass es mir - und das meine ich ehrlich - auch irgendwo in der Seele wehtut. Gerade, weil ich wie jeder hier weiß, wozu Poldi mal fähig war. Aber die Zeit ist vorbei. Und seine Gastspiele in der Türkei und in Japan haben seinen sportlichen Abstieg noch beschleunigt.


    Er würde in der 2. Liga keine 25 Buden machen. Wo sollen die herkommen? Er hat in Japan jetzt 5 Tore in 15 Spielen. Und das in einem System, das komplett auf ihn zugeschnitten ist. In einer Mannschaft, in der jeder für ihn arbeitet. Er hat dort alle Freiheiten, aber es reicht eben nicht mehr zu Höherem.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Millhouse, du bist raus. Wird Zeit, dass Nelson dich mal wieder ran nimmt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Nein. Poldi stünde hier nicht für Aufbruchstimmung. Er stünde vielmehr für das unkreative Zurückholen eines großen Namens.
    Poldi ist eben nicht mehr der, der er vor zwei, drei Jahren noch war. Er hat in letzter Zeit so krass abgebaut, dass es mir - und das meine ich ehrlich - auch irgendwo in der Seele wehtut. Gerade, weil ich wie jeder hier weiß, wozu Poldi mal fähig war. Aber die Zeit ist vorbei. Und seine Gastspiele in der Türkei und in Japan haben seinen sportlichen Abstieg noch beschleunigt.


    Er würde in der 2. Liga keine 25 Buden machen. Wo sollen die herkommen? Er hat in Japan jetzt 5 Tore in 15 Spielen. Und das in einem System, das komplett auf ihn zugeschnitten ist. In einer Mannschaft, in der jeder für ihn arbeitet. Er hat dort alle Freiheiten, aber es reicht eben nicht mehr zu Höherem.

    Millhouse wir holen Pizza, Cordoba für Wahnsinnig viel Geld, Clemens usw. Poldi mag nicht mehr die Qualität wie mit 25 Jahren haben, aber wenn man sieht wer hier alles angetischt ist und auch nicht für hohle Nüsse, hätte Poldi schon seit 2-3 Jahren wieder Zuhause sein müssen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn ich sehr, was wir für einen Quatsch verpflichtet haben, nur um diese auf die Bank zu setzen oder als Verletzte zu führen, kann ich es noch weniger verstehen. Pizza...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,