Mitgliedschaft beim FC

  • Ich hatte Anfang des Monats mal nach meinem Wartelistenplatz nachgefragt, bin wohl auf Platz 1425 (2 Plätze hinter Oro :fearful_face: grübel )


    Meine letzte Anfrage ist fast genau ein Jahr her und da lag ich auf 1445. Also nur genau 20 Plätze aufgerückt :schnuffi:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich hatte Anfang des Monats mal nach meinem Wartelistenplatz nachgefragt, bin wohl auf Platz 1425 (2 Plätze hinter Oro :fearful_face: grübel )


    Meine letzte Anfrage ist fast genau ein Jahr her und da lag ich auf 1445. Also nur genau 20 Plätze aufgerückt :schnuffi:

    wenn du jetzt Oro im Rhein versenken würdest.... nerd

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hier heißen die nicht „Likes“, das sind Oro-Ups... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich kann aber schwimmen ihr Doofis. frecher


    Und zur Not zieht mich @sharky raus, er kriegt auch en Pittermännchen dafür. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Also, stand jetzt, wurde die Mitgliederzahl auf der HP in den letzten Wochen 2 mal leicht ERHÖHT. (Aktuell 101.658 Mitglieder)


    Mal sehen wie es aussieht wenn die ''Stöger forever'' und ''Europa, jaaa, zweite Liga, neeein'' Kündiger dazukommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fürs Fan-Projekt wurden bei mir soeben 11€ pro Jahr veranschlagt.

  • Fürs Fan-Projekt wurden bei mir soeben 11€ pro Jahr veranschlagt.


    Was sind noch mal die Vorteile davon :question_mark:


    Ist das nicht sowas wie ne Mitgliedschaft light :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sind noch mal die Vorteile davon :question_mark:


    Ist das nicht sowas wie ne Mitgliedschaft light :question_mark:

    Naja, ich hatte mir das damals wegen dem Vorkaufsrecht für Auswärtskarten zulegt. Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das heute immer noch so ist, da meine Freundin "nur" FC-Mitglied ist und trotzdem ständig an Auswärtskarten gelangt grübel . Kann also durchaus sein, dass das in der Zwischenzeit geändert wurde.


    Gerade mal nachgeschaut:

    • Bevorzugter Kartenerwerb für Auswärtsspiele bei telefonischer oder Online-Bestellung.
    • Vorkaufsrecht zu Heimspielen bei telefonischer oder Online-Kartenbestellung.*
    • Ermäßigte Vorverkaufsgebühren für Eintrittskarten. Weitere Kaufmöglichkeit am Fan-Projekt InfoStand unterhalb der Südtribüne anlässlich der Heimspiele des 1. FC Köln im RheinEnergieStadion.
    • 20% Ermäßigung bei von fans1991 organisierten Auswärtsfahrten.
    • Spezielle Kiddy-Busfahrten für Jugendliche unter 16 Jahren zu Auswärtsspielen.
    • Ermäßigung auf spezielle Fahrten wie z.B. Reisen ins Trainingslager des 1. FC Köln.
    • Fan-Magazin kölsch live 4x jährlich frei Haus.
    • 10% Ermäßigung in den offiziellen FanShops sowie im Online-Shop des 1. FC Köln.
    • Stimm- und Mitspracherecht beim Fan-Projekt.
    • Zusätzlich hierzu finden exklusive Mitgliederveranstaltungen statt.
    • Eigene Fußballmannschaft.
    • Bei Angabe der E-Mail-Adresse erhaltet Ihr alle Neuigkeiten rund um fans1991 kostenlos direkt als Newsletter.
  • :thumbs_up:
    Hatte ich im Frühjahr nicht gedacht, dass wir über 100 T. Bleiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: