TRAINER DES 1.FC KÖLN - von 1948 - 2014

  • Dieser Typ hat uns den blonden Engel gekostet...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem heiligen Ewald, der mit den Zetteln zu uns kam, wurde eine neue Hymne gewidmet....



    Fettes Brot



    Die Wise Guys haben ihn ja schon mal so gefeiert, nun danken ihm Fettes Brot für den Klassenerhalt des FC St. Pauli...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Andre "Trulla" Trulsen, unser Co unter Stani wird neuer Co beim VfB Stuttgart unter Zorniger.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Solbakken ist mal wieder Meister in Dänemark geworden.

  • War der Trainer, der von Heidel ausgesucht wurde ein Landsmann von Solbakken?


    Dabei fällt mit gerade auf, nicht immer hatte Heidel das goldene Händchen bei Trainern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War der Trainer, der von Heidel ausgesucht wurde ein Landsmann von Solbakken?

    Nein, Kasper Hjulmand ist Däne. Stale Solbakken ist Norweger.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zorniger nach Bröndby. 2 Top-Trainer mit Top-Systemen in einer Liga. Aber für die Kirmesmannschaften da wird es reichen.

  • Erich Rutemöller wird Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf. :surprised: :zany_face:



    Zitat

    Der langjährige Fußballtrainer und -Ausbilder Erich Rutemöller steigt als Sportvorstand bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf ein. Der 71-Jährige soll dem Verein mit seiner Erfahrung und seinem internationalen Netzwerk helfen, vor allem für Nachwuchs und Talentsichtung eine bessere Struktur aufzubauen.

    http://www.rp-online.de/sport/…hrenamtlich-aid-1.6046966



    Ist das das Alter oder eine plötzlich aufgetretene Krankheit, die ihn da hinzieht? :face_vomiting:

  • Also doch nicht der Nachfolger von Yogi-Bär. :crying_face:

  • haha :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut das wir immer welche in der Hinterhand haben wenn Stöger mal gehen sollte..Rapolder, Solbakken, Finke..Die können Stöger alle sofort ersetzen. Oder am Besten alle drei auf einmal..Solbakken Chef..Rapolder Co..Und Finke passt auf die beiden auf..Dann hätten wir alles...Konzept.System.Nur noch offensiv..Und es würde menscheln das es eine wahre Pracht ist. Ach wär das schön..

  • Gut das wir immer welche in der Hinterhand haben wenn Stöger mal gehen sollte..Rapolder, Solbakken, Finke..Die können Stöger alle sofort ersetzen. Oder am Besten alle drei auf einmal..Solbakken Chef..Rapolder Co..Und Finke passt auf die beiden auf..Dann hätten wir alles...Konzept.System.Nur noch offensiv..Und es würde menscheln das es eine wahre Pracht ist. Ach wär das schön..

    Muss schon ein schweres Schicksal sein, wenn man schon um kurz nach 11 Uhr morgens einen im Tee hat..... :winking_face:

  • Aber Du weisst schon das ich nur bissel Spässle gemacht habe, oder? Zugegeben, es wär jetzt vielleicht nicht ganz so witzig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber Du weisst schon das ich nur bissel Spässle gemacht habe, oder? Zugegeben, es wär jetzt vielleicht nicht ganz so witzig. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber ja, weiss ich das.....Was für Abgründe wir überwunden haben!!