Wimmer, Kevin (Slovak Bratislava)

  • Früher oder später wird auch er uns leider verlassen, aber ich denke nicht, dass es ihn nach Leverkusen zieht.

  • Selbst wenn er zu den Pillen geht, dann wird er wenigstens einiges an Ablöse hier lassen.


    Aber Kevin...geh BITTE nicht zu denen!
    Sehe ihn aber sowieso eher in England.

    VORSTAND RAUS

  • Wieso nicht? Er würde in einer jungen guten Mannschaft spielen. Die Chancen sind groß interational, sogar CL zu spielen. Alles in allem gutes Arbeitsklima, anders als z.B auf Schalke.
    Und die Konkurrenz ist auch nicht so stark, dass er sich dort nicht irgenwann durchsetzten könnte.
    Wenn er in Deutschland bleiben möchte und nicht zum Beispiel England vorzieht, dann wäre Leverkusen schon eine Adresse für ihn.
    Und die dürften es teuer bezahlen :smiling_face_with_horns:

  • Mir würde es einfach weh tun ihn dort spielen zu sehen. Aber das wird ihm natürlich egal sein, sollte er sich mal für Lev entscheiden :face_with_tears_of_joy:
    Trotzdem, ich ziehe fast jeden anderen Verein Leverkusen vor... Am liebsten wäre mir Dortmund, nur ist da die Konkurrenz nun mal zu groß..

    VORSTAND RAUS

  • Wieso nicht? Er würde in einer jungen guten Mannschaft spielen. Die Chancen sind groß interational, sogar CL zu spielen. Alles in allem gutes Arbeitsklima, anders als z.B auf Schalke.
    Und die Konkurrenz ist auch nicht so stark, dass er sich dort nicht irgenwann durchsetzten könnte.
    Wenn er in Deutschland bleiben möchte und nicht zum Beispiel England vorzieht, dann wäre Leverkusen schon eine Adresse für ihn.
    Und die dürften es teuer bezahlen :smiling_face_with_horns:


    zumal er in köln weiter wohnen könnte + seine kölner freunde im umfeld weiter hätte.


    für 20 mio kann viezkusen wimmer gerne haben

  • Selbst wenn er zu den Pillen geht, dann wird er wenigstens einiges an Ablöse hier lassen.


    Aber Kevin...geh BITTE nicht zu denen!
    Sehe ihn aber sowieso eher in England.


    Wir bilden mittlerweile Spieler auf einem Niveau aus, die nicht mehr nach Mainz, Freiburg, Bremen oder Hamburg gehen müssen, um den nächsten Schritt zu machen. Aus der Generation Horn/Wimmer/Hector/Gerhardt ist jeder für die Top-4 bis Top-6 Vereine der Liga (Bayern nehme ich mal raus) sportlich interessant. Und auch nur die sind in der Lage, sich die Spieler zu leisten.


    Wir müssen also davon ausgehen, dass die Genannten künftig bei Dortmund, Leverkusen, Schalke oder Wolfsburg kicken. National gibts fast keine Alternativen. Und nicht jeder von denen wird aus Köln nach England, Spanien oder Italien gehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Leverkusen ist der primitiveste Verein den ich kenne.Ich kann nur kotzen über diese Pillendreher.


    Haben wirklich eine gute Jugend und Jahr für Jahr schafft es kein einziges Talent von denen in den Profikader. Warum? Weil sie lieber mit fetten Gehältern immer die top Nachwuschsspieler bzw. jungen Spielern der Konkurrenz wegkaufen. Bestes Beispiel ist nun mal wieder das Interesse an Wimmer und sonst brauche ich nur Calhanoglu,Son,Öztunali,Brandt,Drmic,Leno und Co zu erwähnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tottenham und Everton sind auch interessiert. Bei den englischen Vereinen sitzt das Geld ja immer etwas lockerer.
    Vor etwas mehr als einem Jahr hat niemand mehr mit ihm gerechnet.

  • Bloß nicht nach Leverkusen... diese Leute bekommen keinen Spieler von uns! Die sollen sich ihre Spieler selber schnitzen...


    Wimmer wird so schlau sein und hier weiterhin spielen und nicht nach Leverkusen gehen!! :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also so schön es auch wäre mit Wimmer und Hector langfristig was aufzubauen. Ich denke einen von den beiden werden/müssen wir verkaufen. Wenn wir > 10 Mio. kriegen, dann ist das einer dieser berühmten MUSS Transfers, so leid einem das in der Seele wehtut.


    Das Schöne ist, dass wir langfristige Verträge haben und wahrscheinlich bei beiden keine Ausstiegsklausel, oder weiß jemand was anderes? Vertragsinhalte werden dieser Art ja eigentlich nicht so preisgegeben.

  • beide haben keine Ausstiegsklausel!


    Ich sage weiterhin, wenn wir unsere Ziele erreichen und Kevin weiterhin ein Stammspieler ist, dass er nicht unbedingt wechseln müsste.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich halte es für fast unmöglich, dass wir ihn halten können, so wie er spielt, kann Mittelfeld in der BuLi nicht sein Ziel sein, und so gerne ich mehr hätte, ist das unser mittelfristiges Ziel.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn wir über Ziele sprechen:


    Natürlich sollte man in Etapen denken und hauptsache Klasse halten. Allerdings ist es wie letzte Saison so einfach wie nie oben mal anzuklopfen. Die Muster häufen sich, dass vermeintliche Europa Anwärter wie Stuttgart, Schalke schwächeln. Da müssen wir dann dran sein, so wie Mainz, Freiburg und Frankfurt in der Vergangenheit.


    Will nicht sofort über Europa sprechen. Aber wenn wir in der Hinrunde auf > 24 Punkte kommen, WHY NOT?

  • Wenn wir die 40 Punkte erreicht haben, können wir über neue Ziele sprechen! Wimmer wird diese Saison und kommende sicherlich noch hier spielen! Das hoffe und wünsche ich mir!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wimmer gibt Schalke und Leverkusen einen Korb:


    http://www.directupload.net/file/d/3805/rotw3kvj_png.htm


    Hab ich doch gesagt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie könnens ja doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage, solange wir ihn spielen lassen und sich die Mannschaft weiter gut entwickelt, wird Wimmer hier spielen! Daher mache ich mir da gar keine Gedanken über einen Wechsel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke