31. Spieltag: FC - Darmstadt 98 4-1 (Sa 23.04.2016/15.30)

  • Wie spielt der FC? 18

    1. Sieg (15) 83%
    2. Remis (3) 17%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 31. / Samstag 23.04.16 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Darmstadt 98 / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 7 Spiele (5 Siege/2 Remis/17:6 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 4 Spiele (3 Siege/1 Remis/12:4 Tore)
    letzte Saison: kein Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 6 Punkte aus 2 Spielen hätte was. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja erwarte jetzt auch den Heimsieg!!! Dann ists auch wirklich eingetütet und man hätte auch eine gute Chance noch auf den neunten Platz zu klettern! Vor Ingolstadt und vielleicht Wolfsburg wäre geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir vor VW landen zeig ich Allofs den nackten Arsch wegen seinem Traditionskommentar. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man hat von allen wohl das " leichteste " programm.


    darmstadt,augsburg,bremen,dortmund ( die vielleicht einige schonen fürs dfb pokal endspiel,sofern sie dort anwesend sind ).


    aber bekanntlich liegen uns die " kleinen " ja nicht .

    EIERKOPP !

  • erst einmal Darmstadt zu Hause! Und der FC muss jetzt einfach mal zu Hause dreifach punkten! Fertig aus :winking_face: Meinetwegen auch ein dreckiges 1-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heimsieg ist Pflicht, sonst landen wir in der Relegation !!!
    Beschissene Situation, auch weil SV 98 mein zweiter Lieblingsclub ist...

    Ach die Lilien holen sich gegen die Eintracht die Punkte zum Klassenerhalt. :face_with_tears_of_joy:


    Aber das Schuster mit dem Team möglicherweise selbst noch die 40 Punkte knackt... Für mich Trainer des Jahres, egal wie es aus geht. Hut ab!
    Nur wählen die bestimmt den doofen Pep zum Trainer des Jahres. :muedi:

    "I cant afford an actual signature"

  • Habe mal beim kicker-Tabellenrechner die nächsten Spieltage getippt.
    Demnach landet der FC mit 43 Punkten auf Rang 9; Darmstadt mit 41 Punkten auf Rang 10, SGE wird 17. und der VFB muss in die Relegation

  • Habe mal beim kicker-Tabellenrechner die nächsten Spieltage getippt.
    Demnach landet der FC mit 43 Punkten auf Rang 9; Darmstadt mit 41 Punkten auf Rang 10, SGE wird 17. und der VFB muss in die Relegation

    Tipp noch mal. Wenn der HSV in die Relegation muss, dann hast Du es. :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hoffe, Stöger spielt mit Jojic und Gerhardt von Beginn an. Das sah gestern ab der 60. Min. im Mittelfeld phasenweise tatsächlich wie Fußball aus. Ich würde Jojic ein gutes Spiel von Beginn an wirklich wünschen...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Moinsen!


    Ja, wo Bittencourt geglänzt hat, scheint auch Jojic nu zu funktionieren. Sollte das wirklich so sein, dass der knoten geplatzt ist, ich wäre dermaßen happy.


    Bin gespannt wie Bolle auf das nächste Spiel. Warum nicht mal so:


    --------------------------------------------------Horn------------------------------------------------------
    ----------Sörensen----------------Maroh----------------------Heintz---------------------Hector------
    Risse--------------------Gerhardt---------------------Jojic---------------------------Mladenovic-----
    ----------------------------------------------------------------Zoller--------------------------------------
    ------------------------------------------Modeste---------------------------------------------------------


    Gerhadt devensiver als Jojic. Beide könnten das MF mal spielerisch beleben. Klar ist das defensiv eine wesentlich risikoreichere Variante als mit Lehmann/Vogt und ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass Stöger so aufstellen wird. Aber ich fänds mal mega spannend. Vermutlich wird Jojic wieder auf der Bank sitzen und Lehmann den dev. MF Part wie immer einnehmen.

  • Lehmann würde ich drin lassen, aber stattdessen mit Dreierkette hinten. Also Gerhardt/Lehmann zentral, davor Jojic direkt hinter den Spitzen Zoller/Modeste:


    Horn
    Sörensen - Heintz (Maroh) - Hector
    Lehmann - Gerhardt
    Risse - Jojic - Mladenovic
    Zoller - Modeste


    Sörensen wegen seiner Kopfballstärke, die wir bei Standards gegen D98 def. benötigne. Bei Heintz oder Maroh bin ich unschlüssig: Maroh ist kopfballstärker, Heintz der bessere Aufbauspieler...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    2 Mal editiert, zuletzt von Apu ()

  • ich hoffe ebenfalls, dass Sörensen wieder dabei ist und wieder als RV auflaufen kann!! Dazu würde ich am liebsten Jojic eine Startelfchance geben, um zu sehen, ob das eine Spiel und das Tor gestern eine einmalige Sache waren oder ob der Knoten wirklich geplatzt ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke