26. Spieltag: Hannover 96 - FC 0-2 (Sa 12.03.2016/15.30)

  • Der Exess schreibt Hanoi schon klein und tot und wenn es dann am Samstag tüchtig für den FC auf die Fresse gibt, wendet sich das Blatt. Hoffentlich sind wir am Ende kein Aufbaugegner.

  • Na das will ich doch hoffen das er denen das so sagt. Aber das heißt doch nicht das dies auch ankommt. Bitte nicht falsch verstehen ich will und hoffe das der FC morgen siegt. Aber ich gehe in der momentanen Konstelation von einer sicheren Niederlage aus.

    Wir wissen es doch jetzt.


    Vielleicht solltest du dann morgen besser Eiskunstlaufen schauen oder so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe irgendwie leider auch ein schlechtes Gefühl. Es wäre typisch, wenn wir für die den Aufbaugegner werden. Ich persönlich wäre aufgrund meines Bauchgefühls mit einem Unentschieden zufrieden. Ich hoffe natürlich inständig, dass ich mich irre und wir gewinnen werden. Morgen ist das bis bisher wichtigste Spiel der Saison. Gewinnen wir es, ist Hannover endgültig weg vom Fenster und wir würden einen wichtigen Schritt machen. Spielen wir unentschieden, könnten wir trotz allem besser damit leben als Hannover. Bei einer Niederlage ( und einer weiteren Niederlage gegen die Bayern) würden wir mit einem sehr schlechten Gefühl in die zweiwöchige Spielpause gehen. Dann bliebe abzuwarten, wie die Jungs mental mit dem dann definitiven Abstiegskampf umgehen werden. Und ehrlich gesagt will ich das erst gar nicht wissen...wie gesagt, morgen steigt das, meiner Meinung nach, absolut wichtigste Spiel der Saison!

  • Ich vermute, dass unsere Kameraden gar nicht wissen, wie wichtig dieses Spiel für sie ist. Für Hannover ist es wohl die letzte Gelegenheit im Kampf um den Abstieg Anschluss zu finden. 96 wird kämpfen mit Mann und Maus. Und hier sehe ich den Schwachpunkt bei uns. Es wird wohl wie immer laufen: 1. Halbzeit total verschlafen, 2. Halbzeit alles zu spät. Sollte es so werden, hat die Sport Bild wohl mit ihrem Artikel zum FC Recht, auch schon mal haben wir 8 Spieltage vor Schluss 28 Punkte gehabt und sind dann angestiegen, weil Alle zu sicher waren, dass die fehlenden Punkte schon irgendwie herkommen. Dieses Beispiel fürchte ich am Allermeisten.

  • allso wirklich, Lück, ist das der pessimisten-Treff... Ist ja nun nicht so, das wir gegen Schalke erbärmlich gespielt hätten und mir wird hier echt zu oft das Wort Abstieg in den Mund genommen. Wünschen sich das manche hier oder was ist los :woman_facepalming: Seit jetzt mindestens 40 Jahren ist der FC mein Verein, der einzige Verein, dem ich treu bin.. Und ich kann Schimpfen wie en maathallenkraat, wenn es wieder mal nicht läuft, aber niemals gehe ich vor einem Spiel von einer Niederlage vom FC aus.. So habe fertig... Trömmelche wie Flasche leer :face_with_tongue:

  • allso wirklich, Lück, ist das der pessimisten-Treff... Ist ja nun nicht so, das wir gegen Schalke erbärmlich gespielt hätten und mir wird hier echt zu oft das Wort Abstieg in den Mund genommen. Wünschen sich das manche hier oder was ist los :woman_facepalming: Seit jetzt mindestens 40 Jahren ist der FC mein Verein, der einzige Verein, dem ich treu bin.. Und ich kann Schimpfen wie en maathallenkraat, wenn es wieder mal nicht läuft, aber niemals gehe ich vor einem Spiel von einer Niederlage vom FC aus.. So habe fertig... Trömmelche wie Flasche leer :face_with_tongue:

    Der 1.Fußballclub Köln ist sogar seit mehr als 50 Jahren "mein" Verein :grimacing_face: :effzeh: :FC: :grimacing_face:
    Ein Spiel fängt bei 0:0 an und auch ich gehe vor einem Spiel nie von einer Niederlage aus :face_with_tears_of_joy:

  • Willst du in die Partei eintreten :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bei dem was alles geschrieben wird, will ich gar nicht wissen was passiert wenn wir überraschend Hanoi mit 4 : 0 besiegen. Die Realisten kommen dann das dies ein Ausrutscher war, Hanoi sowieso Scheiße ist und man sich nicht blenden lassen soll.
    Es gibt halt immer was, was man schlecht reden kann. Wenn man das nicht tut ist man nicht in dieser Welt sondern auf einem anderen Planeten :winking_face:


    Ich fühl mich wohl auf meinem Planeten, daher werde ich morgen fröhlich ab 14.00 Uhr sky schauen, meine gekühlten Kölsch nippen und dann ab 15.30 Uhr nervös darauf warten das wir in Führung gehen.
    Wenn wir wieder in Rückstand geraten, werde ich fluchen. Wenn wir verlieren (was nicht passiert) werde ich traurig sein um dann ab Sonntag wieder geil auf das nächste Spiel zu sein.
    Hannover wird schwer, aber es ist nicht unmöglich. Wir sollten uns ein wenig Selbstherrlichkeit für die Laufkundschaft der nächsten Woche holen :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Die Mannschaft ist mental stark genug, um 96 zu schlagen, sie sind immer nach Rückschlägen zurückgekommen. Das werden sie auch morgen.


    Deutlicher Auswärtssieg und endlich mal wieder ein Wochenende, das der FC nicht versaut.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Pflichtsieg, sonst gibt's die nächsten 3 Wochen Kasalla am Geißbockheim.

  • Heute muß geliefert werden...sehe ich auch so :winking_face_with_tongue:
    Sonst wirds tatsächlich ungemütlich... ok..gg Bayern gewinnen wir, das sag ich schon seit Wochen ( keine Ahnung warum...ist son Gefühl :thumbs_up: ).
    Dennoch müssen wir 96 und Hoppenheim auf Abstand halten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Exess schreibt Hanoi schon klein und tot und wenn es dann am Samstag tüchtig für den FC auf die Fresse gibt, wendet sich das Blatt. Hoffentlich sind wir am Ende kein Aufbaugegner.


    Ob die Hannoveraner wohl auch dauernd schreiben, sie seien für den kriselnden FC nur ein Aufbaugegner?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • In deren Forum gehen die meisten von einer Niederlage aus.
    Das sind wohl die Experten. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es kann ja nur Verlierer geben, ansonsten wäre ja irgendwo was positives :crying_face:


    Und das wo ich morgen auch noch wählen gehe, das kann ja alles nix geben :upside_down_face: :thinking_face:


    ALLEZ FC

  • die knalle mer hück fott un dann hät sich dat janze kind frontzeck handreasen jedrisse erledigt un se sin fott vum finster!
    come on FC

  • An Hannover Spiele besonders dort habe ich überhaupt keine gute Erinnerung nur die Tosic Show habe ich noch im Kopf das kann sich heute gerne wiederholen. Das wird ein hartes Stück arbeit, ich würde mir wünschen das wir diesmal ähnlich wie gegen Schalke auf Attacke spielen und dann das 1:0 erzielen. Gehen wir in Führung werden wir auch den Sieg einfahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In deren Forum gehen die meisten von einer Niederlage aus.
    Das sind wohl die Experten. :face_with_tears_of_joy:

    Gehen bei uns die meisten von einer Niederlage aus? :face_with_raised_eyebrow:



    Wie spielt der FC? 22

    • Sieg (15) 68%


    • Niederlage (5) 23%
    • Remis (2) 9%

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gehen bei uns die meisten von einer Niederlage aus?

    Die schweigende Mehrheit auf jeden Fall, die wird dann laut wenn es tatsächlich eintrifft :upside_down_face:


    ALLEZ FC