11. Spieltag: FC - TSG Hoffenheim 0-0 (Sa 31.10.2015/15.30)

  • Jammern hilft jetzt nichts!


    Hoppelheim wird sicherlich defensiv stehen, hat Hannover auch und die erste halbe Stunde war gut von uns.


    Die Mannschaft unterstützen und eben mal ausnahmsweise nicht pfeifen wenn es nicht sofort so läuft.


    Die Mannschaft muss merken, dass Sie vom Publikum Zeit bekommt um diesen Sieg zu ERZWINGEN, anders wird es nicht gehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wie gegen 96 spielen dann bleiben die Punkte hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer war der Beste Spieler im FC Trikot? 1

    1. Reinhold Yabo (1) 100%
    2. Michael Rensing (0) 0%
    3. Miso Brecko (0) 0%
    4. Pedro Geromel (0) 0%
    5. Youssef Mohamad (0) 0%
    6. Christian Eichner (0) 0%
    7. Martin LAnig (0) 0%
    8. Sebastian Freis (0) 0%
    9. Mato Jajalo (0) 0%
    10. Christian Clemens (0) 0%
    11. Milivoje Novakovic (0) 0%
    12. Adam Matuschyk (0) 0%
    13. Willi Sanou (0) 0%
    14. Adil Chihi (0) 0%

    uuhhh jetzt hab ich aber Angst,der Stevens ist jetzt da Trainer.


    Steht der auf dem Platz? Spielt der Mit??


    Scheiss egal wer da jetzt Trainer ist,die Hopp Truppe muss geschlagen werden egal wie.


    Das wir den nötigen Respekt vor den Spielern des FC BAYERN MÜNCHEN HABEN ist ok.


    Aber scheissen wir uns jetzt schon in die Hose wer Trainer bei Hoppenheim ist? :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Stevens schiest keie Tore und verhindert auch keine,genau so wie unser Peter Stöger auch


    Die auf dem Platz stehen da kommts drauf an ,und da wird Hoffenheim wohl nervös sein und zum teil immer noch die hosen voll haben bei dem Gedanken das sie verlieren können und immer weiter unten rein rutschen.

  • Nicht jeder Trainerwechsel muss so funktionieren wie der bei den Kackbachern. In Sinsheim hätte ich ja vermutet das es dadurch schwerer werden würde, zu Hause sollte das aber egal sein.


    Ich bin live dabei und hab keinen Bock auf Null Punkte.


    ALLEZ FC

  • Stevens wird aber auch brauchen, bis er die Mannschaft richtig erreicht. Seht euch Stuttgart letzte Saison an! Da hat es auch lange gedauert... Mir ist es auch egal, wer der Trainer auf der anderen Seite ist, Hoffenheim ist aktuell ein Gegner, den man zu Hause einfach schlagen muss! Guckt euch die Spiele von denen doch mal an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke der Trainerwechsel ist schon bescheiden für uns. Unter Gisdol hätte Hoffenheim auf jedenfall nach vorne gespielt und uns die Räume gegeben die wir brauchen. Unter Stevens werden sie sicherlich Defensiver agieren. In wiefern das bei denen so schnell klappt ist eine andere Frage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich zähle darauf, dass die SAP Spieler sich verarscht vorkommen, weil man ihnen den Typen vorsetzt und zeigen wollen, dass sie nicht in Walldorf unterschrieben haben um sich schleifen zu lassen, sondern um in freundlicher Atmosphäre das Dorfleben zu genießen. Aus Trotz: total Leistungsverweigerung. Wir gewinnen 5:0!

  • Könnt ihr bitte mal aufhören, euch einzupinkeln?


    "OH, DER HEILIGE DON HUUB! AM BESTEN WIR TRETEN GAR NICHT ERST AN!"

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hoffenheim ist aktuell ein Gegner, den man zu Hause einfach schlagen muss! Guckt euch die Spiele von denen doch mal an!


    Wie oft habe ich das die letzten Jahre gehört, ohne dass es so kam?


    Wir sollten hier langsam mal verinnerlichen, dass es in der Bundesliga KEINEN Gegner gibt, den wir schlagen MÜSSEN. Und das zu keinem Zeitpunkt. Und das gilt nicht nur für uns, sondern für 2/3 der Vereine.


    Wir MÜSSEN voll konzentriert sein und 100% unsere Leistung bringen, wenn wir einen Gegner schlagen WOLLEN. Und wenn das nicht passiert, dann hilft nur noch der Gegner oder die Glücksgöttin.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn wir zuhause gegen Hoffenheim nicht gewinnen, dann stehen wir bald richrigerweise ganz unten drin.


    Man muss einen Sieg auch einfach mal absolut und mit aller Macht erzwingen wollen...das vermisse ich meist...

  • Moin Moin,


    sind die Karten der Hoffenheimer bereits zurückgekommen? Es wunder mich das gegen diesen gegner das Stadion so gut ausgelastet ist? Ich bräuchte eigentlich noch ne S3 Karte. Oder kann man sich den Stehblock mehr oder minder aussuchen. Sprich wenn einer S3 hat und der andere S5 kann man dann zsammenstehen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • also hört doch bitte auf jetzt eine Panik zu schieben, nur weil jetzt ein anderer Trainer dort am Ruder ist... man muss Hoffenheim Ernst nehmen, aber nicht höher schreiben, als sie sind! Die kommen hier her als Abstiegskandidat und haben nicht wirklich viele Punkte geholt. Wir haben mehr Punkte zu Hause geholt, als die in den ganzen Spielen.


    Ab jetzt kommen die SPiele, wo wir Punkten können und werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir zuhause gegen Hoffenheim nicht gewinnen, dann stehen wir bald richrigerweise ganz unten drin.


    Man muss einen Sieg auch einfach mal absolut und mit aller Macht erzwingen wollen...das vermisse ich meist...


    Wenn wir zuhause gegen Hoffenheim nicht gewinnen, dann stehen wir bald richrigerweise ganz unten drin.


    Man muss einen Sieg auch einfach mal absolut und mit aller Macht erzwingen wollen...das vermisse ich meist...


    Das Spiel gegen Hoffenheim wird zwei Wege zeigen. Hoffenheim will mit neuem Trainer aus dem Keller. Bei unserem FC werden sich die Wege trennen. Ich gehe mal von einem Ausscheiden im DFB Pokal gegen Bremen aus. Nach drei Niederlagen ist erstmals dann die Euphorie gestoppt. Ja, man muss dann sogar befürchten, dass der FC eine Serie von 0 Punkten hinlegt. Dies werde sich auch psychisch auf die Spieler auswirken. Darum ist ein Sieg gegen Hoffenheim sehr, sehr wichtig und unser FC kann sich weiter vom unteren Tabellendrittel absetzen.

  • also hört doch bitte auf jetzt eine Panik zu schieben, nur weil jetzt ein anderer Trainer dort am Ruder ist... man muss Hoffenheim Ernst nehmen, aber nicht höher schreiben, als sie sind! Die kommen hier her als Abstiegskandidat und haben nicht wirklich viele Punkte geholt. Wir haben mehr Punkte zu Hause geholt, als die in den ganzen Spielen.


    Und ohne diesen blinden Haufen wäre es mindestens 1 Punkt mehr. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ------------------------Horn---------------------
    Risse------Maroh-------Heintz-----Hector
    ------------------Vogt-----Gerhardt---------
    ------Nagasawa---Jojic---------Bittencourt
    ------------------------Modeste----

  • es sollte jedem bewusst sein, dass wir dieses Spiel mit aller Macht gewinnen müssen! Nach drei Spielen mit drei Niederlagen sowie ohne eigenes Tor, müssen wir ruhig bleiben, aber das Heimspiel einfach und wenn nötig dreckig gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke