Sportspiele für Konsolen und PC

  • hab es seit gestern für die xbox 360.


    also mir gefällt es nicht.ist mir zu langsam.damit meine ich nicht,das man innerhalb von 2 sekunden vom eigenen 16er zum anderen rennt,sondern das spiel an sich ist mir zu öde.

    EIERKOPP !

  • hab es seit gestern für die xbox 360.


    also mir gefällt es nicht.ist mir zu langsam.damit meine ich nicht,das man innerhalb von 2 sekunden vom eigenen 16er zum anderen rennt,sondern das spiel an sich ist mir zu öde.


    und wenn du die spielgeschwindigkeit unter einstellungen änderst?

  • Ich geh immer auf schnell...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solche Release-Beschränkungen lassen sich auf dem PC ja bequem mit Proxys umgehen.
    Ich werde es mir nächste Woche nach meiner Rückkehr aus Italien zu Gemüte führen. Ich hoffe nach wie vor, dass man jetzt wieder mehr Zugriff in der Defensive hat. Auf die ewigen Speed- und Dribbelnoobs als Gegner habe ich jedenfalls keinen Bock mehr. Fifa 16 sollte Vielspielern wieder das Gefühl geben, dass nicht jeder Vollpfosten mit simpelstem Rumgehampel genauso erfolgreich ist wie man selbst mit gekonnten Passstafetten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gerade mal schnell 1 Partie mit dem FC gespielt es macht total Bock finde ich gefällt mir richtig gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So hab's dann gestern mal angezockt und mich gleich auf meinen geliebten Karrieremodus gestürzt. Ich hab erstmal auf Profi angefangen, weil ich in der Demo bei Weltklasse so gut wie nie zum Torabschluss gekommen bin mal schauen ob ich irgendwann den Schwierigkeitsgrad hoch schraube oder mit Weltklasse noch mal von vorne los lege wenn ich mich erstmal richtig eingespielt habe.


    Zum Gameplay ist das meiste schon gesagt es macht Laune und wiirkt immer mehr wie richtiger Fußball und die Präsentation drum herum steuert ihr übriges dazu bei. Auch Wolf Christoph Fuß und Frank Biuschmann kommen gut und vor allem passend rüber auch wenn Fuß teilweise Sätze 1 zu 1 von Manfred Breuckmann übernommen hat.


    Meine Karriere verläuft im Moment überraschend realistisch ich bin gerade genau so weit wie das reale Vorbild. Meine Ergebnisse:


    Stuttgart - 1. FC Köln 1:2
    1. FC Köln - Wolfsburg 0:0
    1. FC Köln - Hamburg 2:0
    Frankfurt - 1. FC Köln 3:2
    1. FC Köln - Gladbach 1:0 (Derbyheld Maroh in der 90. Minute nach Ecke Svento)
    Berlin - 1. FC Köln 0:2


    Spitzenreiter, Spitzenreiter HEY HEY :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • 2-0 Sieg in Berlin, wie unrealistisch. :surprised:


    Ich hab gestern gleich 2 mal Ingolstadt weggeknattert, das war gut fürs Seelenheil. War aber auch nur Halbprofi, und bereits im 2. Spiel gabs ein 6-1 :smiling_face_with_sunglasses: (wie im wahren FC-Leben, fast immer mind. 1 Gegentor)
    Aufmachung find ich nett, Fangesänge, bissl Choreo, Lizenzen, ist dann eben doch das, was mir letztes PES15 Jahr gefehlt hat. Leider sind die Prioritäten der Entwickler wieder völlig verquer, statt alle FC Spieler-gesichter im Detail zu designen, werden solchen Flaschen wie Neymar, Messi oder wie sie alle heißen bevorzugt. Hoffe, das ändert sich in der nächsten Saison, wenn wir CL spielen.
    Gameplaytechnisch muss ich mir das mal etwas schwerer anschauen, wie realistisch das dann ist. Lehmann hatte z.B. 2 Tore gemacht, völliger Unsinn!

  • Ich habe gestern mit dem FC diverse Freundschaftsspiele absolviert, hatte unter Weltklasse so richtig meine Probleme.
    Einzige Siege 3-1 gegen VFB Stuttgart und 4-1 gegen Southampton. Ansonsten Klatschen gegen Gladbach, Werder, Bremen, Arsenal (knapp 2-1 nach Verlängerung), Liverpool (erst im Elfemterschiessen)
    Weltklasse ist defintiv (noch?) zu schwierig für mich.


    Habe auch viele Systeme getestet, u.a. ein 4-4-2


    -----------------------------------------------Modeste---------------------------------------
    -----------------------------------Osako------------------------------------------------------


    ----Bittencourt-------------------------------------------------------------------Risse-----
    --------------------------------------------------Jojic-----------------------------------------
    ------------------------------Vogt-------------------------------------------------------------


    ------Hector----------Maroh--------------Sörensen---------------------Okowski-------


    -------------------------------------Horn-----------------------------------------------------



    sowie 5-4-1


    ----------------------------Modeste-----------------------------------------------------------


    ---------Bittencourt-----------------------------------------------Risse----------------------
    -----------------------------------------------------Jojic----------------------------------------
    ------------------------------------Vogt---------------------------------------------------------


    --------Hector-----------------------------------------------------------------Olkowski---------
    --------------------------Maroh--------Mavraj-----------Sörensen-----------------------------


    -------------------------------------------Horn-------------------------------------------------



    Heute Abend werde ich leider nicht spielen können, morgen nach dem FC spiel gehts wieder an die Konsole :popcorn:

  • Das Spiel ist einfach nur Geil!!!! Es wird einfach immer realistischer!!!


    Ich hoffe dass der FC in den nächsten Jahren mal mehr Erfolg hat damit der FC mal mehr Gesichter im Spiel bekommt und das RES vielleicht mal mit rein genommen wird so wie in diesem Jahr bei den Rübenbauern!


    Ich spiele mitm FC immer ein 3-4-3


    Horn
    Maroh - Heintz - Hector
    Risse - Gerhardt - Jojic - Bittencourt
    Zoller - Modeste - Hosiner


    Einfach traumhaft!!! Wünsche ich mir mal in Wirklichkeit diese Aufstellung

  • ....
    Ich spiele mitm FC immer ein 3-4-3


    ....

    Levelangabe bitte. Niemals auf Weltklasse. Kann ich mir nicht vorstellen.


    Habe auch meine neue Saison begonnen. Level : Weltklasse.


    Puh...wesentlich bessere Verteidiger als bei FIFA 15.


    VfB -FC 1:0
    Köln - VW 0:1
    Köln -HSV 1:2 :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Tor zum 1:0 Bittencourt
    Frankfurt - Köln 1:1 Tor zum 0:1 Bittencourt
    Köln - Bauernpack 1 zu NULL !!! Erster Sieg ! Gerhardt der Held !


    ...komme langsam rein...geiles Spiel bisher...

  • Legende


    VFB 1 : 0 FC
    FC 2 : 0 WOB 2xModeste
    FC 0 : 1 HSV


    ----------------------Horn--------
    --Olkowski--Maroh-Sörensen--Hector
    ------------------Vogt-----------------
    -----------------------Gerhardt-------
    --Risse--------------Jojic--------------Bittencourt
    --------------------Modeste-------------

  • Boah ist das Schrott 70 Euro für ein Kaderupdate. Die Abwehrspieler stehen erneut vor dem Mann und der Gegner köpft einfach ein. Die Taktiken ob Abwehrriegel oder sonstiges zeigen keine Wirkung. Spieler starten nicht in freie Räume. Fifa ist vom Thron geplumpst. Ach ja Hauptsache Freistoßspray :grinning_face_with_big_eyes:

  • Boah ist das Schrott 70 Euro für ein Kaderupdate. Die Abwehrspieler stehen erneut vor dem Mann und der Gegner köpft einfach ein. Die Taktiken ob Abwehrriegel oder sonstiges zeigen keine Wirkung. Spieler starten nicht in freie Räume. Fifa ist vom Thron geplumpst. Ach ja Hauptsache Freistoßspray :grinning_face_with_big_eyes:


    Kann fürden PC nicht gelten. Und nochmal...welcher verdammte Level (ohne diese Angabe ist der Wert der Aussage 0) ...mit zunehmendem Level sind die Verteidiger besser.


    Ohne jemandem auf den Schlipps treten zu wollen, unter Weltklasse besiege ICH mit dem FC jedes Team in 3 Spielen min 2 x. Der Sprung von Profi zu Weltklasse ist fett.


    @Caprone: Ist es ein extremer Sprung auf Legende ?


    Edir meint ich sollte ob meines Pegels nicht vergessen dass Ibisevic mich beim 1-2 in Berlin erledigt hat.Zumindest konnte Modeste das erste Stürmertor erzielen...

  • Hm, würde sagen, dass es schwieriger ist, Tore zu schießen. Bei FIFA 15 hat es erst was gedauert, aber wenn man einmal weiß wie man spielen muss (viele Pässe, Abwarten) geht es. Zum Ende von Fifa 15 war es schon wieder langweilig. Probier's aus! :wink: