19. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0-0 (Mi 04.02.2015/20.00)

  • Na also, geht doch ein bisschen was!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier... neues Jahr, alte Probleme. :muedi: Für mich - der von LP 10 und CE geträumt hat - ein hartes Aufwachen in der Realität :kotz:



    Na,schau dir an was LP in der krummen Ital liga spielt-ich denke nicht das er uns in den ersten Spielen irgendwie hätte helfen können-die realität sind übrigens 3 Punkte hinter Platz 7^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Meine Fresse kaum vergibt einer ne chance ist man hier sofort unten durch!! :woman_facepalming:

  • Zitat

    Finne :woman_facepalming:


    gleich wieder auswechseln .
    Wer so was nicht reinmacht , kann nach Hause gehen


    nicht dein ernst. nach dem spiel nochmal anschauen. es gab kein Möglichkeit das der ball aufs Tor geht

  • Was ein Elendskick. Da hat sich nichts geändert. Heute sieht man was uns fehlt wenn ein Ujah 0 Torschüsse hat. Ein OM fehlt nach wie vor.

  • Meine Fresse kaum vergibt einer ne chance ist man hier sofort unten durch!! :woman_facepalming:

    ne Chance :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tears_of_joy:


    in der Bundesliga kriegt man nicht oft ne Chance ,
    und wenn , sollte sie sitzen sonst verliert man

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • So, Chancen haben wir mittlerweile. Jetzt muss nur noch einer ins Tor....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Na,schau dir an was LP in der krummen Ital liga spielt-ich denke nicht das er uns in den ersten Spielen irgendwie hätte helfen können-die realität sind übrigens 3 Punkte hinter Platz 7^^

    Na,schau dir an was LP in der krummen Ital liga spielt-ich denke nicht das er uns in den ersten Spielen irgendwie hätte helfen können-die realität sind übrigens 3 Punkte hinter Platz 7^^

    Du bist das Spiel aber schon am schauen, oder ??? Punktetechnisch hast du recht, aber das Gewürge hält doch kein Mensch aus.

  • ich würde an Stoegers stelle am Samstag einfach mal Brumsi reinwerfen-ihn kennt kein Paderborner :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zitat

    Was eigentlich mit Osako? Spielt der mit?


    hat ujahs Position 1:1 übernommen

  • Finne kommt wenigstens mal zum Abschluss, wenn auch leider immer zwei Etagen zu hoch...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)