19. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0-0 (Mi 04.02.2015/20.00)

  • Kuck mal Paderborn... eigentlich müssen wir die als 2-beste Auswärtsmannschaft mit einem lockeren 6:0 wegputzen... 5 Gegentore gegen Mainz und 3 Gegentore gegen Hamburg die nur 9! Tore in der ganzen Saison bislang geschossen haben! In Paderborn riecht es nach Abstieg (Lakic Effekt )

    Warte mal den Samstag ab wenn wir 0:1 verloren haben (siehe z.B. gegen Freiburg) Würde zu dieser Heimsaison passen.

  • Paderborn verliert gegen Hamburg(!) 0:3 am Samstag ist mehr drin als heute.

    Dann müssen aber spielerische Lösungen gefunden werden, die mauern sich hier ein und werden nichts fürs Spiel tun!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zitat

    Paderborn verliert gegen Hamburg(!) 0:3 am Samstag ist mehr drin als heute.


    quatsch. die stellen sich hinten rein und das wars dann. Hamburg hatte Glück mit dem Elfer direkt am Anfang.


  • mal ihn schwarz an, nennt ihn ujah und er wird für die selbe Leistung hier gefeiert.


    Kann man für solchen Unsinn nicht doch - zumindest kurzfristig - diesen "Gefällt mir nicht" Button einführen? :woman_facepalming:

  • Kuck mal Paderborn... eigentlich müssen wir die als 2-beste Auswärtsmannschaft mit einem lockeren 6:0 wegputzen... 5 Gegentore gegen Mainz und 3 Gegentore gegen Hamburg die nur 9! Tore in der ganzen Saison bislang geschossen haben! In Paderborn riecht es nach Abstieg (Lakic Effekt :face_with_tears_of_joy: )



    dazu hat Paderborn jetzt 9 Spiele in Folge nicht gewonnen- aber wir sollten uns ja an denen ein Beispiel nehmen laut einiger User hier(die allerdings seit einiger Zeit ganz still sind)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • dazu hat Paderborn jetzt 9 Spiele in Folge nicht gewonnen- aber wir sollten uns ja an denen ein Beispiel nehmen laut einiger User hier(die allerdings seit einiger Zeit ganz still sind)

    Oh, echt 9 Spiele in Folge, wie Freiburg als die zu uns kamen :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • quatsch. die stellen sich hinten rein und das wars dann. Hamburg hatte Glück mit dem Elfer direkt am Anfang.



    Paderborn muß dringend mal wieder gewinnen-die werden sich bei einer Mannschaft die zuhause Prbs hat nicht hinten reinstellen.denn dann ist das selbstvertrauen bald ganz im A... und die sind die ersten Absteiger( gut sind sie sowieso weil sie Samstag den Rest bekommen) :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • an diesem spieltag lediglich 1 heimsieg durch gladbach,
    man nur 2 heimsiege mehre statt der remis und mit 27 punkten wären wir fast schon raus, warum es dem fc nicht gelingt, einen dreckigen heimsieg mal zu schaffen, wo es doch auswärts klappt, bleibt ein rätsel, wir könnten bei einer besseren heimbilanz bereits aller sorgen ledig sein in dieser saison


    bleibt nur, ruhig zu bleiben und auf unsere auswärtsstärke weiterhin zu hoffen, 3 heimsie und 2 auswärtas und wir sind durch mit 38 punkten,wenn es nicht der fc wäre

  • Irgendwie habe ich seit heute das Gefühl, dass Paderbirn einen Befreiungsschalg am Samstag macht. Das war heute zu wenig, auch wenn der 1 Punkt zählt. Aber der HSV und Bremen haben einen Dreier geholt und das Feld rückt zusaammen.

  • Kuck mal Paderborn... eigentlich müssen wir die als 2-beste Auswärtsmannschaft mit einem lockeren 6:0 wegputzen... 5 Gegentore gegen Mainz und 3 Gegentore gegen Hamburg die nur 9! Tore in der ganzen Saison bislang geschossen haben! In Paderborn riecht es nach Abstieg (Lakic Effekt :face_with_tears_of_joy: )

    Du weißt aber schon, dass das Spiel in Köln stattfindet? Leider.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • 70 Minuten grottig, so wird man nicht die Klasse halten können. Da muss er Finne kommen damit die letzten 20 Minuten etwas Schwung rein kommt. Unendlich viele Fehlpässe, kaum einer in der Lage den Ball aus der Luft anzunehmen. Ujah ist eine voll Katastrophe für mich. Und dies nicht erst seit heute. Wenn Risse sich verletzt können wir einpacken in Köln.

  • an diesem spieltag lediglich 1 heimsieg durch gladbach,
    man nur 2 heimsiege mehre statt der remis und mit 27 punkten wären wir fast schon raus, warum es dem fc nicht gelingt, einen dreckigen heimsieg mal zu schaffen, wo es doch auswärts klappt, bleibt ein rätsel, wir könnten bei einer besseren heimbilanz bereits aller sorgen ledig sein in dieser saison


    bleibt nur, ruhig zu bleiben und auf unsere auswärtsstärke weiterhin zu hoffen, 3 heimsie und 2 auswärtas und wir sind durch mit 38 punkten,wenn es nicht der fc wäre


    Ich bin ja im Prinzip auch ständig positiv eingestellt aber mit 3 Heimsiegen würde selbst ich diese Saison nicht mehr rechnen

  • Ganz einfach: Wie viele Chancen hatten wir in Halbzeit 1? Wie viele nach der Hereinnahme von Gerhardt und Finne?


    Also in Halbzeit 1 gab es nicht eine Chance, oder?


    Die Finne versemmelt hat! Und genau das meine ich. Finne ist kein Spieler, den ich abschreibe, aber nein, er hat heute nichts belebt.


    Ein Ujah ist in allen angesprochenen Punkten deutlich besser, also hinkt auch dieser Vergleich.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kann man für solchen Unsinn nicht doch - zumindest kurzfristig - diesen "Gefällt mir nicht" Button einführen? :woman_facepalming:

    Ich kann dir ca. 15 Spiele nennen, wo das der Fall war. Meistens wurde er auch noch Spieler des Spiels.
    Was hier wieder für Ansprüche an Finne gestellt werden ist typisch Köln

  • ich würde den brasilianer mal reinwerfen, vielleicht macht er ja eine bude mit dem kopf, schlechter als osako, finne kann er ja nicht sein.

  • pb verliert gegen den hsv, hertha gegen lev 0:1, bvb augsburg 0: 1


    heißt gegen die verlierer jeweils einen Punkt verbessert, vfb gehalten, gegen freiburg ebenfalls 1 punkt verbessert, nur werder und der hsv haben 2 punkte gutgemacht,


    insgesamt durch die dummheit der anderen halbwegs ok, jetzt aber müssen gegen pb 3 punkte her



    sorry-wollte antworten nicht danken


    einen Punkt auf Hoffenheim gut gemacht, Hannover gehalten,Frankfurt gehalten :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Spiel war noch so gerade ok, auch wenn einige das natürlich anders sehen. Aber wir haben letztendlich verdient einen Punkt geholt, standen hinten sicher und haben uns im schlussdrittel auch einige Chancen rausgearbeitet. Es wird die geben, die sagen, das man den Tabellen 17. zu Hause an die Wand spielen und 3:0 weghauen muss und es wird die geben die sagen, dass man gegen eine etablierte Bundesligamannschaft wie den VfB zu Hause auch mal mit einem Punkt zufrieden sein muss, zumal die auch immerhin die 3. beste(?) Auswärtsmannschaft haben. War nicht schön anzusehen, keine Frage, aber wieder ein Punkt mehr und gegen Paderborn scheint mir trotzdem ein Sieg möglich. Die haben jetzt 8 Dinger kassiert in den letzten beiden Spielen, aber auch das wird kein Selbstläufer, das hier ist Bundesliga und wir sind Aufsteiger und stehen so schlecht nicht da. Ich will nach dem 34. Spieltag nur über dem Strich stehen, das ist das einzige was zählt!

  • 70 Minuten grottig, so wird man nicht die Klasse halten können. Da muss er Finne kommen damit die letzten 20 Minuten etwas Schwung rein kommt. Unendlich viele Fehlpässe, kaum einer in der Lage den Ball aus der Luft anzunehmen. Ujah ist eine voll Katastrophe für mich. Und dies nicht erst seit heute. Wenn Risse sich verletzt können wir einpacken in Köln.


    Gratulation zum wohl dümmlichsten Post der Woche.


    Diese Auszeichnung wird ab sofort von mir vergeben.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —