21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1-0 (Sa 14.02.2015/15.30)

  • auch am neuen tag würde ich dem linienrichter gerne seine fahne in den anus stopfen....



    Naja ich reg mich viel mehr über den erneuten Anti fussball auf.
    Im Spiel gibt's immer wieder enge Szenen die so oder so ausgehen ..


    Irgendwann rächt es sich , schade dass es gestern so weit war :slightly_frowning_face:

  • Naja ich reg mich viel mehr über den erneuten Anti fussball auf.
    Im Spiel gibt's immer wieder enge Szenen die so oder so ausgehen ..


    Irgendwann rächt es sich , schade dass es gestern so weit war :slightly_frowning_face:


    im nachhinein hab ich mich auch gewundert,warum es wieder 3 minuten nachspielzeit gab.verletzungen gab es ja keine.dann viel es mir ein.die zündelten idioten hatten ja eine unterbrechung hervorgerufen. quasi ein klassisches eigentor

    EIERKOPP !

  • Naja, bei der "wahren Tabelle" geht es NUR um offensichtliche Fehlentscheidungen der Schiris welche zu Toren/nicht Toren führten.


    Ein abgefälschter (berechtigter) Freistoss z.B. hat damit ja nichts zu tun.


    Ich bin kein Anhänger der wahren Tabelle. Schon alleine, weil sie der hier in Frankfurt ganze Arien widmen...


    Ich glaube halt, dass wir nicht "nur" Pech gehabt haben. Wenn Du mit der defensiven Ausrichtung so viele Auswärtspunkte geholt hast, dann bist Du eiskalt von der Chancen Auswertung oder hattest auch immer etwas Glück im Spielverlauf. So eiskalt habe ich uns nie empfunden...


    Ich denke halt, dass die "wahre" Tabelle dieser These nicht unbedingt widerspricht.

    "I cant afford an actual signature"

  • 90 Minuten konsequent gegen uns gepfiffen.stöger hat es gut ausgedrückt. ..da könnten wir gar nicht gewinnen.scheiss Schiris. ..wie schon beim Derby in lev

  • :pouting_face: ...die wahre Tabelle hat gar nichts mit der wahren Tabelle zu tun...denn wie willst du das spielt bewerten wenn wir in Leverkusen das 0.2 gemacht hätten und Leno von platz gemusst...hätten wir laut wahren Tabelle 5.2 verloren.. es sind stets die Kleinigkeiten die uns zum Verhängnis werden

  • 90 Minuten konsequent gegen uns gepfiffen.stöger hat es gut ausgedrückt. ..da könnten wir gar nicht gewinnen.scheiss Schiris. ..wie schon beim Derby in lev


    Genau immer die Schiris, die verbieten uns auch in der Halbzeit in die gegnerische Hälfte zu laufen, ja der Freistoß war keiner, sonst noch was ?

  • Der Schiri hat über das Spiel weg gut gepfiffen.


    Unsere gelben Karten waren ok. Die Xhaka Szene muss ich genauer sehen. Peszko hat sich halt dort mal wieder den Ball zu weit vorgelegt. Klar zupft Xhaka ein bisschen. Bei der letzten Aktioen hebt der Assi die Fahne. Aber wie gesagt, wir haben offensiv mal wieder versagt. Nicht mehr und nicht weniger.


  • geht mir genau so. ich bin trotz super Wetter und Karneval total mies drauf. Der Gedanke an Gestern treibt mir immer noch Tränen vor Wut und Scham in die Augen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Schiri hat über das Spiel weg gut gepfiffen.


    Unsere gelben Karten waren ok. Die Xhaka Szene muss ich genauer sehen. Peszko hat sich halt dort mal wieder den Ball zu weit vorgelegt. Klar zupft Xhaka ein bisschen. Bei der letzten Aktioen hebt der Assi die Fahne. Aber wie gesagt, wir haben offensiv mal wieder versagt. Nicht mehr und nicht weniger.


    Das war ein taktisches Foul. Muss Gelb geben und damit Gelb-Rot. Glasklar, da gibts keinen Auslegungsspielraum.


    Unterm Strich 2 Fehlentscheidungen, die uns das Unentschieden gekostet haben.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Mal was zum "Platzsturm" - was eigentlich kein Sturm war...


    Logo, Zuschauer/Fans haben auf dem Rasen nix verloren. Hätten wir das 0:0 gehalten, wäre es wohl vermutlich auch nicht passiert.
    Aber...die liefen doch nur auf den Platz um sich zu zeigen. Um Rüben zu ärgern!! Ich sah null Gewalt. Irgendwann sind sie wieder abgehauen, da die Polizei und Ordner sie versuchten "einzufangen"? Dabei kam es dann zu Handgreiflichkeiten!!


    Ich will nicht falsch verstanden werden...sowas geht gar nicht!
    Aber war es denn wirklich soooo schlimm?? Hab ich was übersehen??


    Ich dachte zuerst sogar, die machen Fetz, wegen Karneval. Dann dachte ich, ne, wir haben verloren. Die sind wohl eher stinkig!!"
    Klärt mich auf... :slightly_smiling_face:

  • Naja, sie haben mit irgendwelchen Feuerwerkskörpern rumgeworfen. Ganz friedlich waren die nicht.

  • wie schon in lev haben die jeweiligen gegner vom schiri eine gelbrote karte nicht bekommen und beide spiele wurden durch diese entscheidungen beeinflusst. hier sollte der fc auch mal klare worte sprechen, aber durch unsere chaoten geht sowas immer wieder unter und der fc darf zahlen.

  • So siehts aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das liegt aber in den Händen des Vorstandes


    Mit Kinhöfer ist wohl etwas gelaufen, oder warum hat der den :effzeh: so lange nicht gepfiffen :question_mark: :question_mark:


    Klar, alles im Stillen, aber warum hat man da nichts von gehört :question_mark:

  • Ich dachte zuerst sogar, die machen Fetz, wegen Karneval. Dann dachte ich, ne, wir haben verloren. Die sind wohl eher stinkig!!"
    Klärt mich auf... :slightly_smiling_face:


    Im Ernst gemeint???
    Ich saß zwar auch nur vor dem Fernseher, aber dort war klar zu sehen das Leuchtmunition geflogen ist und Bengalos gezündet wurden. Das fehlende Eingreifen der Ordner hat bestimmt nix mit Karneval zu tun. Und ich bin mir sicher auch bei 0 : 0 oder 1 : 0 für uns wären die Deppen auf den Platz gegangen, denn nur deswegen waren die da!


    ALLEZ FC