User-Treffen

  • Was ist eine "Elite"?

    Das ist das wo ich nicht mehr dabei bin :winking_face:
    Das mit dem Liter ist richtig, damit komme ich Samstag nicht weit :prost:


    ALLEZ FC

  • Das war der Joke des Tages.
    "Hab frei, aber kein Ticket"
    Das war bisher nie ein Problem für den Hai , erst Recht wenn die Elite in der Nähe ist (oder ein Ostbock :red_heart: ).
    See you all :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Nach nicht einmal 12 Stunden nach meinem Post..


    Habe kurzfristig am Samsatg frei, aber kein Ticket :schnuffi: Werde euch aber im Playa besuchen :prost: :prost: :thumbs_up:

    .. habe ich mittlerweile 2 Tickets. :kissing_face:


    :prost: :prost:

  • Nach nicht einmal 12 Stunden nach meinem Post..

    .. habe ich mittlerweile 2 Tickets. :kissing_face:
    :prost: :prost:

    #heimsieg :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn ich das richtig verstehe ist @Rodi Samstag auch vor Ort.
    Dann hat @sharky wieder mal einen männlichen User auf Augenhöhe :kissing_face:


    Ich stelle mir gerade eine Runde vor. @Capricon , @Je(n)sus und @izeh stehen mit Rodi und sharky da. Nebendran fragen sich dann die Leute wer da ein so lautes Magengrummeln hat oder wer Bauchredner ist :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Noch 4 mal schlafen sleep


    @banshee, bist du auch da?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann ich gut mit leben..hab zur abizeit drei volleyballer (VFB Friedrichshafen, also keine Kirmesmannschaft) im Jahrgang gehabt. Mit denen bin ich öfters umdie Ecken gezigen... Grössenverteilung war: 2,03; 2,02; 1,99; 1,73. ausserhalb des Feldes haben die sich übrigens nicht wie Profis verhalten

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Samstag bin ich auch im Stadion, allererstes mal...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jawoll, sonst den FC immer nur auswärts gesehen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?