User-Treffen

  • nach dem Spiel sind wir auf ein Kölsch im Playa gewesen.

    Schade, wir auch (also Capricon, sharky und ich). Allerdings haben wir nach dem Spiel den Schatten gesucht und waren hinten links auf der Wiese an den kleinen Tischen.


    Na ja, wir spielen ja auch im kommenden Jahr 1. Liga und somit wird der ein oder andere auch wieder zum Spiel kommen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Wenn du Sky schon mal beim Umgang mit seinem Handy beobachtet hättest, wüsstest du dass das nichts bringt :face_with_tears_of_joy:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also, wir, die von Sky genannten, sind bestens vernetzt..... wir telegrafieren regelmäßig :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schade, wir auch (also Capricon, sharky und ich). Allerdings haben wir nach dem Spiel den Schatten gesucht und waren hinten links auf der Wiese an den kleinen Tischen.
    Na ja, wir spielen ja auch im kommenden Jahr 1. Liga und somit wird der ein oder andere auch wieder zum Spiel kommen :winking_face:


    ALLEZ FC

    Da sind wir dann mit unserem Kölsch nachdem wir es endlich hatten auch hin, ich hätte einfach mal SHARKY rufen sollen, das mit der Nummer is ne gute Idee :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wenn du Sky schon mal beim Umgang mit seinem Handy beobachtet hättest, wüsstest du dass das nichts bringt :face_with_tears_of_joy:

    Dann haben wir außer dem :FC: noch etwas gemeinsam :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Am 17.09. sind die Bläck Fööss im Tanzbrunnen. Für mich ein Pflichttermin in Köln. Ich überlege derzeit, das Überraschungsangebot der Haie für den 16.09. anzunehmen. Sollte dann noch der FC ein Heimspiel am 17.09. haben....


    @skymax @sharky Wäre das eine Überlegung wert?

  • Ich überlege derzeit, das Überraschungsangebot der Haie für den 16.09. anzunehmen.

    Da gibt es nichts zu überlegen... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

  • Ich hab grade den FC-Rückblick gesehen, kann nicht mehr denken, muss nur lachen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Bläck Fööss, definitiv NEIN. Seit Thommy Engel nicht mehr dabei ist hab ich keine Lust mehr auf die, bin vielleicht zu traditionell.


    Haie und FC zu Hause an einem Wochenende, da kann mich eigentlich nix zurück halten (bin aber verheiratet und hab ein Kind :winking_face: )
    Warten wir auf den Spielplan und schauen dann was geht.


    ALLEZ FC

  • Erster Spieltag, direkt ein Heimspiel... :thumbs_up:
    freue mich schon auf das Treffen vor dem Spiel, hoffentlich mit vielen Usern, im Playa 8) :prost: :hennes: :effzeh:

  • Haben gestern auch mal den Spielplan gecheckt.
    Hoffenheim muss ich diesmal wohl leider passen: "alle Kinder bei Mama-WE" :face_with_open_mouth:
    Ansonsten habe ich Hennes zu meinem Tour-Manager gemacht - mal schauen, welche Spiele er für mich raussucht :winking_face:
    :slightly_smiling_face: :prost:

  • Ich hoffe die Ansetzung passt dann soweit, sodass ich auch vor Ort sein kann.


    Mal schauen was die Saison für mich auswärts so bringt. Muss nochmal schauen wann ich so kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • München bietet sich übrigens schön an für eine Auswärtstour. Das Spiel ist auf jedenfall an einem langen Wochenende. Ich hab definitv interesse. Was mit den anderen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Penn halt in deinem Trabbi. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben gestern auch mal den Spielplan gecheckt.
    Hoffenheim muss ich diesmal wohl leider passen: "alle Kinder bei Mama-WE" :face_with_open_mouth:
    Ansonsten habe ich Hennes zu meinem Tour-Manager gemacht - mal schauen, welche Spiele er für mich raussucht :winking_face:
    :slightly_smiling_face: :prost:

    Schade mit Hoffenheim. Vielleicht ändern wir spontan den Ort :prost: :face_with_tongue:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • 1. Spieltag gecheckt. Hotel von Freitag bis Sonntag gebucht, da ist dann egal ob Samstag oder Sonntag gespielt wird. Frau und Kind kommen mit (auch ins Stadion sofern der FC nicht sagt das beim ersten Spiel nur 2 Karten gekauft werden können). Am anderen Tag gehts dann noch in den Zoo :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Für den :prost: :prost: :prost: -Konsum wäre aber Spiel am Samstag besser, dann kann ich im Hotel auspennen und Sonntag angenüchtert heim fahren. :winking_face:


    ALLEZ FC

  • viel Spass euch :winking_face: warte mal ab, an welchem Tag das Spiel stattfindet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So....


    Samstags also der Start um 15:30 Uhr gegen Darmstadt. Wenn das nicht mal perfekt ist. Also ich hoffe es wird nicht ultra schwierig an eine Karte zu kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also ich hoffe es wird nicht ultra schwierig an eine Karte zu kommen

    Ticketshop anklicken, Karten reservieren, bezahlen und hoffen das es geklappt hat :winking_face: Ich hoffe es auch das ich 3 Karten bekomme damit meine Mädels mitkommen können. Vor und nach dem Spiel ist ja alles schon geklärt. Samstagspiel bedeutet aber hoffentlich nicht für mich das ich das Hotel nicht mehr finde :smiling_face_with_halo:


    ALLEZ FC