User-Treffen

  • ja!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy:


    War die Schlagzahl evtl. zu hoch? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • War die Schlagzahl evtl. zu hoch? :winking_face:

    Ist die etwa hoch? Dank gestrigem Offsite war ich erst kurz vor 8 am Stadion und bin dann ohne Umweg übers Playa zu meinem Platz gegangen
    Waren dann halt im Stadion einige :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das liegt ja immer im Auge des Betrachters.... :winking_face:
    Ich kann da allerdings nicht mehr mithalten.... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also meine Schlagzahl war gestern extrem niedrig, ich musste ja noch Auto fahren. Daher 2 Kölsch mit Leeraner im Stadtgarten (Playa hat ja erst um 18.00 Uhr aufgemacht) und dann noch ein im Playa. Wenn ich gestern schon gewusst hätte was ich heute weiß, wäre meine Schlagzahl ins extreme ausgeartet und ich wäre jetzt noch unterm Tisch om Playa :winking_face:


    Schade das es gestern nur zu einem kurzen Treff im Playa gereicht hat, allerdings habe ich Kimeo wieder auf der Videowall gesehen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Kimeo war schon wieder auf der Videowand? :winking_face_with_tongue: Was der wohl dafür zahlt.... :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kimeo war schon wieder auf der Videowand? :winking_face_with_tongue: Was der wohl dafür zahlt.... :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Das ist das Los, wenn man seinen Platz direkt hinterm Hennes hat. Die Filmottos halten dann immer schön in unsere (meine) Richtung.


    P.S. hab aber nicht mitbekommen, dass ich wieder zu sehen war

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • was weißt du denn mehr?

    Das ein riesengroßes Loch in meine Haushaltskasse gerissen wird. Ich wollte für meinen Urlaub im nächsten Jahr sparen, was mir durch meine Nebenkostenabrechnung mal komplett geraubt wird. Außerdem muss ich mit meiner Familie einen beruflichen Umbruch mit eventuellem Umzug planen. Deswegen hätte ich mich lieber abgschossen als nüchtern nach Hause zu kommen und das ganze Ausmaß vor Augen zu haben, zumal ich eigentlich noch fröhlich war über den Sieg.


    ALLEZ FC

  • Denke an Merkel. ......wir schaffen das :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach Scheiße @skymax das tut mir leid für dich. Dann kann ich natürlich verstehen dass du dich lieber abgeschossen hättest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich war auch erst spät am RES, habe dann aber noch ein Bier im playa zu mir genommen und unter der Voraussetzung, dass zu diesem Zeitpunkt wohl keiner mehr aus dem Brett anwesend sein würde (so viele konnten ja wohl eh nicht kommen) auch nicht gesucht (habe mein vorbereitetes Plakat gar nicht ausgepackt) :winking_face:


    ach es war schön, wieder mal im Stadion zu sein :red_heart:


    und im Stadion Bier zu trinken....das scheitert dann irgendwie an der Beschaffung bei mir. Habe mir dann ein Bitburger 0% besorgt vor dem Spiel, dass mir dann auch nicht gegönnt war
    (ich saß in O18, direkt in der 1. Reihe und Platz 1 vor mir die Balustrade, unter meinem Platz eine große Pfütze - vom Montag Regen übrig geblieben? - also das Bier auf die Balustrade gestellt, damit ich es nicht in die Pfütze abstellen musste.....nun ja, es kamen noch jede Menge Besucher an mir vorbei und einer davon....)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • p.S. @skymax


    wieso hohe NK Abrechnung?
    bist du sicher, dass diese stimmt?
    ich habe schon viele NK Abrechnungen in meinem Leben gesehen, die fehlerhaft waren und habe gehört, dass meine Erfahrungen nicht einzigartig sind, sondern normal


    also erst einmal prüfen und sich ggfs die Belege zeigen lassen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @elkie57 Schade das es nicht geklappt hat mit dem kennen lernen. Ich bin mit Klebe schon um 19.45 Uhr Richtung Stadion.


    Was die NK angeht, die wird überprüft. Die Nachzahlung ist 3 mal so hoch wie im letzten Jahr und es wurden Dinge mit eingerechnet (was leider angekündigt war) die im letzten Jahr noch nicht berechnet waren.
    Zur Zeit kann ich der Vrewaltung nur unprofessionalität vorwerfen. Die Häuser sind 3 Jahre alt und als Energiesparhäuser deklariert. Man hat sich aber wohl nicht mit den örtlichen Preisen auseinandergesetzt und somit die NK-Abschläge höher angesetzt.


    Was mich dabei am meisten ärgert. Die Verwaltung sitzt in Köln :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: Und ich liebe diese Stadt, aber das dort so was passiert :crying_face: :crying_face: :crying_face:


    ALLEZ FC

  • alle Belege zeigen lassen


    auch wenn es ein Unternehmen ist, die das proffesionell machen, ist nicht gesagt, dass es stimmt, was sie abgerechnet haben
    denn nur was im letzten Abrechnungszeitraum BEZAHLT wurde, darf abgerechnet werden


    evtl. sind wir gestern aneinander vorbei gelaufen :slightly_smiling_face: um den Dreh bin ich mal kurz ins playa geeilt


    das gestern hat mir so viel Spaß gemacht, ich werde auf jeden Fall mich um Karten für einen der kommenden Samstage bemühen, also nur aufgeschoben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...hat es dir so angetan, dass du für ihn den Platz gewechselt hast und dein Bier stehen gelassen hast

    :face_with_tears_of_joy: , die Variante hätte den FC Fans unten sicherlich auch besser gefallen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.