User-Treffen

  • @skymax sonst nur in Stuttgart oder München den FC gesehen.


    Wann wo wie trifft man sich denn dort ? Vo/nach dem Spiel ? Gibts nen Brettstammtisch ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ab ca 13 Uhr werden die ersten denk ich mal im Playa sein. Dann Ausschau halten nach einigen großen Leuten und eben einem der in kurzer Hose und langer Mähne dabei steht. Ich denke nach dem Spiel wird auch der ein oder andere am Start sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Goisbock: ich würde empfehlen - druck ein Plakat aus - Bretties gesucht


    :face_with_rolling_eyes:


    in dieser Bude ist es manchmal so voll, da sieht man auch evtl. die beschriebene Gruppe nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Goisbock: ich würde empfehlen - druck ein Plakat aus - Bretties gesucht


    :face_with_rolling_eyes:


    in dieser Bude ist es manchmal so voll, da sieht man auch evtl. die beschriebene Gruppe nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Stimmt. Hab da auchmal weder Sharky noch sky gefunden.

    Fear the Reaper !!!

  • Goisbock: ich würde empfehlen - druck ein Plakat aus - Bretties gesucht


    :face_with_rolling_eyes:


    in dieser Bude ist es manchmal so voll, da sieht man auch evtl. die beschriebene Gruppe nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Kein Sorge uns wird man finden.


    Ich bringe einen Spieler von mir mit der ist ebenfalls über 1,90

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tja fast wäre ja sogar ein schöner Mensch da gewesen aber ich musste leider absagen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • wie ihr meint :face_with_rolling_eyes: - ich hatte mal eines dabei, weil sharky an dem Tag nicht da war - hat dann aber auch nichts genützt, weil tatsächlich zu dem Zeitpunkt keiner im playa war - heute hätte ich schon mehrere zum suchen und finden....


    sharky trägt meistens doch ein entsprechendes Shirt - und ja es gibt noch mehr Personen im Playa, die so groß wie sharky, bunshee und ich sind :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kölscheline ist auch nicht viel größer. :winking_face: Ich finde es gut gemischt und somit ok.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann wo wie trifft man sich denn dort ?

    Wie schon beschrieben trifft man sich ab 13 Uhr im Playa. Ist direkt neben der Süd und kaum zu verfehlen.


    https://www.google.de/maps/pla…!3d50.9325255!4d6.8730352


    Einfach mal gucken :winking_face:


    Diejenigen die letzten Samstag da waren können bestimmt sagen ob wieder kleine Büdchen aufgebaut sind und die Eisbahn da ist. Dann ist es draußen etwas enger. Generell kann man aber sagen: Am Eingang (nicht der an der Straße, sondern da wo es ins warme geht :winking_face: ) vorbei gleich rechts nach hinten.
    Ich werde mein Trikot (rot mit der 10 und skymax) über die Jacke ziehen, dann kann man auch von hinten erkennen welche Tonne bei den Riesen und Zwergen steht 8)


    ALLEZ FC

  • ach Tonne, jetzt übertreib mal nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Japp, Skymax hat den entsprechenden Flock mit der 10 und Sharky auch den seinen mit der 72.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann hoff ich mal das es klappt....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dazu hat Sharky immer ne kurze Hose und lange Haare. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt der Goisbock sollte sich die Hosenbekleidung anschauen der anwesenden Gäste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: