Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Blödsinn, mehr Tore braucht der FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das war eine blöde Entscheidung am Wochenende, aber der FC muss einfach seine Chancen nutzen! Hosiner steht alleine vorm Tor und trifft nicht. Wir haben in jedem Spiel die Chancen und man muss auch einfach mal geil genug sein und dieses Tor auch machen wollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mer fählt zur zick de torhungrigkeit in unsrer abteilung sturm.
    äver dat kütt widder. tony weed widder zoschlaache un hosi
    weed och ens dat quäntche glück han un dann knallt et

  • Künne vor laache, dat esset Problem. Wat hät d`r Tünn wat die andere nit han ?


    KLASSE !! :clown_face:

  • das war eine blöde Entscheidung am Wochenende, aber der FC muss einfach seine Chancen nutzen! Hosiner steht alleine vorm Tor und trifft nicht. Wir haben in jedem Spiel die Chancen und man muss auch einfach mal geil genug sein und dieses Tor auch machen wollen!


    Ich glaube - habe keine Beweise, dass


    jeder Club hat über die Saison hinweg genau so welche Fehlentscheidungen hat wie wir. Nur wie nehmen das anders wahr, weil nicht jeden Spieltag die anderen 8 Begegnungen angucken.
    Natürlich ist das ärgerlich.


    Gerade so Abseitsentscheidungen können pro Spiel durchrutschen. Ich will nicht die Schiris in Schutz nehmen.
    Aber selbst mit 3 x Zeitlupen finde ich es manchmal schwierig zu entscheiden, was war richtig.


    Das Handtor von Andreasen kann man natürlich nicht akzeptieren.



    Will damit sagen, dass Fehlentscheidungen zum Spiel dazu gehören, aber letzendlich jeder diese hat
    Und da stimme ich zu, dass wir einfach nur unsere wenigen Chancen dann mal machen müssen.

  • Man liest aber auch jede Woche wie andere von solchen Fehlern profitieren, wann ist uns das zuletzt passiert?


    Und jetzt nicht wieder Modestes Kann-Elfer rauskramen, ich meine ne richtige klare Fehlentscheidung die nichts mit Interpretationsrahmen zu tun hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Stimme dir zu @ Oropher. Ich kann mich auf Anhieb an keine Situation erinnern bei der wir von einer Fehlentscheidung profitiert haben. Es ist aber auch richtig, dass wir in den Spielen gegen Mainz, Hoppe und Handover genügend Chancen hatten trotzdem zu gewinnen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir haben übrigens WIEDER nen klaren Elfmeter nicht gekriegt, Vogt wird in der 56ten beim Standard fast das Trikot vom Leib gerissen:


    http://www.wahretabelle.de/for…&spieltag=14&saisonId=205


    Einfach bis zu Wiederholung scrollen...


    Wenn wir endlich mal einen kriegen und somit ein Tor schießen, vielleicht würdfe das die Jungs aufwecken was das Tore schießen angeht...


    Verteidiger im Derby zählt ja irgendwie nicht, das IRGENDWIE ein Offensiver trifft, wenn auch durch Elfmeter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wir haben übrigens WIEDER nen klaren Elfmeter nicht gekriegt, Vogt wird in der 56ten beim Standard fast das Trikot vom Leib gerissen:


    ich war mir nicht ganz sicher, aber gestern abend in der Sportschau haben sie es schon gezeigt und gesagt, dass es ein 11er war.

  • Wo wir dann wieder beim Video-Schiedsrichter wären.
    Ich hatte es auch erst in der Wiederholung als klaren Elfmeter erkannt, zuvor war ich der Meinung "...hätte man..."


    Mittlerweile habe ich eine Theorie. Da ja nicht nur (wenn auch in diesem Jahr äußerst gravierend) der FC benachteiligt wird und die Schiri-Leistungen allesamt sehr merkwürdig sind, wollen die vielleicht so den Video-Schiri schneller durchsetzen. Sind alle von Markus Merk dazu geimpft worden :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • das MUSS dann aber der Linienrichter sehen!


    Wir sind mittlerweile bei 4 Spielen, wo wir klar benachteiligt wurden!


    Hannover (1 Punkt), Hoffenheim (2 Punkte), Mainz (ob Modeste den reinmacht?/2 Punkte) und Darmstadt (2 Punkte) = 7 PUNKTE!


    Das ist einfach zu viel. Klar gab es auch einen fragwürdigen Elfmeter gegen Hamburg, aber selbst, wenn man die 2 Punkte abziehen würde, sind wir bei 5 Punkten, die uns fehlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Wo wir dann wieder beim Video-Schiedsrichter wären.
    Ich hatte es auch erst in der Wiederholung als klaren Elfmeter erkannt, zuvor war ich der Meinung "...hätte man..."


    Mittlerweile habe ich eine Theorie. Da ja nicht nur (wenn auch in diesem Jahr äußerst gravierend) der FC benachteiligt wird und die Schiri-Leistungen allesamt sehr merkwürdig sind, wollen die vielleicht so den Video-Schiri schneller durchsetzen. Sind alle von Markus Merk dazu geimpft worden


    ALLEZ FC

    Ich habe eine ganz andere Theorie. Da die derzeitigen Schiris aus meiner Generation kommen glaube ich das wir stark noch von dem Verhalten der damals starken Hooligan Szene geprägt werden. Unsere waren nämlich ganz vorne mit dabei. Damals mochte man nämlich den FC oder man hat ihn gehasst. Und die die ihn gehasst haben, waren stark in der Überzahl. In meinem Umfeld jedenfalls.
    Mir kann auch Keiner erzählen das ein Schiedsrichter wirklich zu 100% neutral pfeifen kann. Wenn ja, dann nur in den unteren Ligen wie Kreisliga bis Landesliga.
    Aber das ist mein Empfinden.

  • Ja es ist schon mittlerweile unverschämt wie benachteiligt wir werden. Das kann man einfach nicht mehr begreifen, wenn das in so kurzer Zeit so häufig passiert mag man es kaum bleiben das hier keine Absicht dahinter steckt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach hört doch auf mit diesen Verschwörungstheorien. Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen, sowas gibts in jedem Spiel. Vogt geht auch noch erst zum Ball hin, danach fällt er, dann ist er halt der Dumme.

  • Klar gab es auch einen fragwürdigen Elfmeter gegen Hamburg, aber selbst, wenn man die 2 Punkte abziehen würde, sind wir bei 5 Punkten, die uns fehlen!


    Kann-Elfer sind nicht fragwürdig, nur klare Fehlentscheidungend (Abseits, Handtore etc.). :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach hört doch auf mit diesen Verschwörungstheorien. Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen, sowas gibts in jedem Spiel. Vogt geht auch noch erst zum Ball hin, danach fällt er, dann ist er halt der Dumme.


    Mmh schon komisch das man erst gegen Hannover ein klares Handtor nicht sieht. Gegen Hoffenheim 2 klarer Elfmeter übersieht, gegen Mainz eine klarer Torchance wegen Abseits abpfeifft und gegen Darmstadt einen erneut einen klaren Elfmeter verweigert. Nenn mich verrückt aber so klar wurde keine Mannschaft diese Saison benachteiligt und dann ist das für mich keine Verschwörung mehr.


    Hannover mind. 1 Punkt mehr
    Hoffenheim 2 Punkte mehr
    Mainz warscheinlich 2 Punkte mehr
    Darmstadt 2 Punkte mehr


    Macht unterm Strich 5-7 Punkte die uns geklaut wurden. Keiner würde mehr über vergebene Chancen reden oder die Torflaute von Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!