Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Ja, endlich mal eine Leistung über die man nicht diskutieren muss und ein Lob aussprechen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde mal behaupten, dass es gestern auch nicht viele Knifflige Szenen gab, oder? :face_with_raised_eyebrow: Von daher hatte es Sippel auch nicht schwer.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Es gab meiner Meinung nach aber wieder ein Handspiel was nicht gepfiffen wurde. In der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:1 in unserem Strafraum.
    Das war aber die einzige Situation, welche ich mir gemerkt habe. Von daher eine saubere Leistung.

  • Stimmt, führt die Szene zu einem Gegentor, wären die Reaktionen hier anders :winking_face:
    Und mir schien als ob Sippel die Order hatte, dass Vogt und Modeste nach Möglichkeit keine gelbe Karte bekommen sollten... Beide mit 4 Karten vor dem Bayernspiel. Vogt hat es schon ein- zweimal versucht mit Ballhalten, -wegtragen und anschließendem motzen sowie einem taktischen Foul in der Endphase vor der Mittellinie. Wäre auch zweischneidig von den Herren des DFB - denn würden beide gegen Bremen ausfallen... Und Stöger wechselt beide aus, damit sie sich ja keine Sperre gegen Bayern holen??? :face_with_raised_eyebrow: Hätten sich beide also mehr erlauben können :face_with_tears_of_joy:


    Aber insgesamt ordentliche Schirileistung ohne Gockelgehabe :winking_face:

  • Oder schreiben wir hier nur was, wenn es was zu meckern gibt?

    Heißt doch Schiedsrichterentscheidungen GEGEN den 1. FC Köln frecher


    Finde aber auch, dass man durchaus auch positives gerne mal herausheben darf :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • finde auch, dass es eine gute Schiri Leistung war!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und der Express strickt daraus schon ein Untergangsszenario. Dankert als Handtor-Schiri wird keinen leichten Stand haben, da die Fans das bestimmt nicht vergessen haben und Welz hat 3 Spiele vom FC gepfiffen die allesamt verlorren gingen.


    Wenn es nach dem Express geht sollte der FC dann wohl am besten gar nicht antreten :woman_facepalming:


    Dankert kann ja gar nicht einwirken und Welz wird seine Statistik zugunsten des FC´s verändern!!!


    ALLEZ FC

  • Dankert anzusetzen (wenn auch nur als 4.) ist ein ganz übler Witz. Aber mangelndes Fingerspitzengefühl kennt man ja.

  • Aber mangelndes Fingerspitzengefühl kennt man ja.

    Also fällt ihm die Tafel aus der Hand :thumbs_up:
    Meint irgendjemand im Ernst das man in den Hohen Kreisen des DFB und der DFL tatsächlich Gedanken macht (außer über die Aufwertung der eigenen Geldbörse)? Einzig der Gedanke wen man wieder schön eins vor den Latz knallen kann dürfte für die da oben interessant sein.


    ALLEZ FC

  • Ingolstadts Henke über das Spiel in Berlin: "Du wirst hier nur beschissen, weil die Hauptstadt ja Champions league spielen muss."



    Denke, den sollte man für das Forum verpflichten. Passt gut hier rein. :face_with_tears_of_joy:

  • Übrigens hätten wir mit dem Sieg gegen Hannover die 40 Punkte erreicht und wären safe...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Am Samstag vor Schiedsrichter Welz eine sehr gute Leistung - muss auch mal gesagt werden.

  • erneut beschissen von der blöde Aytekin grinst nun mit dem Nagelsmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Nichts erneut beschissen. Selber Schuld. Hoffenheim muss den Ball nicht Aus spielen. Fairplay ist egal im Abstiegskampf. Wir würden das genauso machen.

  • Nachher haben die beiden noch hot steamy fun in der Badewanne...


    @Thomas: Schiri soll das Foul pfeifen, wer beschwert sich über Ho$$enheim?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.