Anschläge in Paris 13.11.2015

  • Dschihadisten bejubeln Anschläge...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unsere Spieler sollen auf mehrere Kleinbusse verteilt und ins Hotel gefahren worden sein. Die Franzosen ebenfalls. Macht Sinn, die offiziellen Mannschaftsbusse wären natürlich unverkennbar und damit ein mögliches Ziel.

  • Im Stadion haben die Menschen beim rausgehen La Marseilase angestimmt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 150 Tote, ich geh jetzt arbeiten und zünd in der Pause ne :candle: im Dom an...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe es gerade erst gelesen undenkba bin zutiefst schockiert.


    Man kann so was gar nicht fassen.


    Bin mal gespannt wer sich dazu bekennt.


    Sollte (!!!!) Es aus dem islamistischen Lager kommen , dann dürfte das die Stimmung in Europa nicht gerade verbessern.


    Mein Mitgefühl allen Opfern und deren Familien :candle:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wie gesagt es wurden wohl einige Allahu Akbar gehört und ein Augenzeuge aus dem Konzertsaal hat sie brüllen hören Hollande sei Schuld mit seiner Hilfe in Syrien.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ja das habe ich auch in den französischen Medien gelesen, dass es so geschriehen wurde... kranke Leute gibt es. Die verdienen noch nicht mal die Kugel....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DFB auf Facebook:

    Zitat


    Die Mannschaft ist in Frankfurt gelandet. Sie wird morgen nicht nach
    Hannover reisen, alle Termine dort für Sonntag sind abgesagt. Weitere
    Informationen folgen im Laufe des Tages auf DFB.de. Unsere Gedanken sind
    bei den Opfern von Paris und ihren Angehörigen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Staatsanwaltschaft geht aktuell von 128 Toten und 99 Schwerverletzten aus. :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage mich langsam, ob wir uns schon im Krieg befinden. :muedi:


    Es gibt sicher Leute, die da sofort ein schallendes "Ja" raushauen. Die Definition von Krieg spricht aber dagegen. Zumal: Wen genau definierst du mit "wir"? Deutschland? Europa? Die westliche Welt?


    PS: Antwort bitte in den Weltanschauungsthread verlagern, danke. Habe die Threads vertauscht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • wie nah diese Idioten uns sind, zeigt sich hier...


    Zitat

    9.41 Uhr: Nach BR-Informationen wurde ein Mann bei Bad Feilnbach von Schleierfahndern der Rosenheimer Polizei festgenommen. Er gehöre vermutlich zum Kreis der Attentäter, so der BR. Demnach sei der Montenegriner bereits am 5.11. gefasst worden. Es habe Anzeichen gegeben, dass er auf dem Weg nach Paris war. Es wurden demnach Waffen in seinem Auto gefunden. Ein LKA-Sprecher wollte den Aufgriff gegenüber dem BR zunächst nicht bestätigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Gruppe, die während des Anschlages im Bataclan gespielt hat, ist wohl nicht unter den Opfern. Aber es werden Crewmitglieder vermisst...


    Zitat

    Die Musiker der US-Rockband Eagles of Death Metal haben den verheerenden Angriff auf die Pariser Konzerthalle Bataclan offenbar überlebt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde, der Thread ist schon richtig. Hat nix mit Weltanschauung zu tun, sondern mit den aktuellen Verbrechen von gestern Abend.


    Mit "wir" meine ich tatsächlich die westliche Welt. Oder man könnte auch sagen "uns Kuffar", wie wir ja genannt werden.
    Und ja, ich bin sehr besorgt, wie sich die Sicherheitslage in Europa entwickelt. Ich hoffe, das wird man noch äußern dürfen, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.

  • Hat jemand wirklich mit anderen Tätern gerechnet?
    Schon bevor das Länderspiel gestern anfing, hab ich so bei mir gedacht, das wäre sicher ein attraktives Ziel.
    Aber das denke ich auch jedes mal, wenn die Weihnachtsmärkte aufgebaut werden.

  • Hat jemand wirklich mit anderen Tätern gerechnet?
    Schon bevor das Länderspiel gestern anfing, hab ich so bei mir gedacht, das wäre sicher ein attraktives Ziel.
    Aber das denke ich auch jedes mal, wenn die Weihnachtsmärkte aufgebaut werden.


    Das ist ja auch nachvollziehbar...geht mir auch so.
    Und bei Liga spielen. . auch des FC... und anderen Großveranstaltungen auch.
    Das einzig "positive" wenn man es denn so sagen kann von gestern...sehe ich darin das diese irren nicht in das Stadion selbst gekommen sind.
    Wer weiss was passiert wäre wenn es die Bombendrohung nicht vorher gegeben hätte.
    Dadurch waren die Sicherheitsmaßnahmen ja erhöht worden.
    Nicht auszudenken...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Gatwick Airport in London wird nun evakuiert, weil da ein Mann mit Waffe festgenommen wurde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: