23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • -----------------Horn-----------------
    Brecko----Maroh----Mavraj-----Wimmer----Hector
    -----------------Vogt-----------
    Ollkowski. Risse Svento


    -----------------Uhja-----------



    Ich hoffe auf unspektakulären, ekelhaften antifussball!
    Hinten reinstellen bei Bayern-Ballbesitz Ollkowski und Svento schön nach hinten und somit jeweils 2 Außenverteidiger auf jeder Seite und 3 Innenverteidiger. Alles laufstarke Spieler falls es zu einer Konterchance für uns kommt und Risse in der Mitte zum Bälle verteilen.
    Wahrscheinlich wird es eine Niederlage 2-3 Tore, mit ganz ganz viel Glück ein Unentschieden.... Und eventuell ja mit einem "Wunder" wer weiß :clown_face:


    In der Defensive hält man die Klasse... Entgegen der Meinung ein Aufsteiger mit einem der niedrigsten Etate der Liga, kann fast in jedem Spiel ein Offensiv-Spektakel abliefern. In diesem Sinne Stöger macht einen klasse Job weiter so :thumbs_up:

  • Wenn es in einer Mannschaft gerade mal nicht soooo 100%-ig läuft....wird es auch nicht besser, wenn man die wieder ins Boot holt, mit denen es schon zuvor noch weniger lief!!!!!! :zany_face: :clown_face:

  • Ich denke wir, bzw Stöger, darf nicht den Fehler machen mit 5er Kette oder im Tannenbaum (4-3-2-1) zu spielen.
    Das geht mit ziehmlicher Sicherheit in die Hose.

    Bin da genau anderer Meinung. Mit 3 6ern standen wir auswärts in der Hinrunde ganz gut. Und der 3. IV wäre für mich auch eine Überlegung wert. Nach dem Ausfall von Yannick würde das also heißen Mavraj oder Matuschyk für Osako.

  • ----------------Ujah-------------------


    Svento---------------------Risse-----
    ---------------Vogt--------------------
    ----Mavrei-------Lehmann----------


    Hector-Wimmer--Maroh--Brecko


    ----------------Horn------------------


    Das hat den Charme,
    dass Mavrei leicht in eine 5er Kette zu integrieren wäre.
    dass dann auch Vogt mit Lehman vor der 5er-Kette eingespielt wären
    dass mit Svento und Risse auf Grund der Schnelligkeit Entlastung über die Außen erfolgen könnte
    dass Ujah defensiv auch gut mitarbeitet
    dass die Spieler auf dem Platz auch bei Bedarf die Positionen wechseln können


    mögliche positionsgebundene Wechsel:
    Osako für Ujah
    Pescko für Svento
    Halfar für Svento oder Risse
    Matyschik für alles Zentrale
    Olkowski für Brecko oder Risse


    mögliche alternative Wechsel:
    Mavrei möglicherweise ins Abwehrzentrum
    Olkowski für Svento und Risse nach links, wenn wir in Führung gegangen sind, :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :middle_finger: um weitere Nadelstiche zu setzen!


    Tippe auf ein 0:1 :face_with_tears_of_joy: - im Ernst! Bayern hat andere Sorgen als uns. Das ist unsere Chance. Eine Bock können sie sich zu Hause ja mal leisten - den Geißbock! :hennes:
    Schade, dass es keinen Fön :smiling_face_with_horns: geben wird. Udo Lattek begründete seiner Zeit eine 0:3 Niederlage der Bayern mit einem Föneinbruch.


    Viele Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Also ganz unabhängig von der Meinungsfreiheit und allem anderen. Eine Aussage zu treffen:"Ich schaue mir das gar nicht erst an" ist einfach nur :woman_facepalming:
    Entweder ich stehe zu meinem Verein oder eben nicht.
    Was ich auch nicht verstehen kann das in jedem 3 Post (gefühlt, nicht durch Statistiken nachweisbar) nur die Höhe der Niederlage thematisiert wird. Das ist mir alles viel zu negativ und hat auch nix mit meiner Partei zu tun.
    Am letzten Freitag hats bei meinem Auto die Batterie gefetzt und ich durfte 150 € dafür hinblättern. Als positiv denkender Mensch habe ich nur gedacht:"Zum Glück jetzt und nicht am Sonntag bei der Heimfahrt von Köln nach Mainz"


    Auch gegen die Weltbeste Mannschaft beginnt das Spiel bei 0 : 0 und endet wenn der Schiri abpfeift. Klar haben die Robbens, Riberys, Schweinsteigers und Konsorten ne Mörderquote was die Treffsicherheit angeht, aber gegen Donezk war davon nix zu sehen (zumindest vom Ergebnis her). Ich finde es zum :face_vomiting: das immer nur anderen Mannschaften Dinge zugetraut werden, die man unserer Mannschaft aber immer wieder abspricht und das ganze im Namen der Realität.


    ALLEZ FC

  • Das Spiel kann ich nur bei Sky ohne Ton ertragen, Marcel Reif ist unerträglich


    Da gebe ich dir recht, er war schon immer ein Kotzbrocken, am Freitag beim Spiel vfb:bvb war es besonders schlimm.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Der Loddar ist schlimmer, aber Gott sei dank muss mann ihn nur zu Anfang, in der Pause und am Ende ertragen.
    Und dies ist mir zu viel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Loddar ist schlimmer, aber Gott sei dank muss mann ihn nur zu Anfang, in der Pause und am Ende ertragen.
    Und dies ist mir zu viel.


    Der Loddar un sei Lolidda :wink:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Können wir uns nicht darauf einigen, dass nur diejenigen nach München fahren die unseren FC dort noch nicht verlieren gesehen haben? :wink:


    War erst einmal da.... Am Ende des Spiels hat der komplette FC Mopp "Klinsmann raus" gebrüllt :face_with_tears_of_joy:


    Mein Patenonkel hat mir grad n ticket angeboten (mit dem war ich in dieser saison in bremen...).


    Ich hab eigentlich keine Zeit....


    ach, scheiß drauf!


    2:1 für gut!!


    ich fahr hin!

  • Der Loddar ist schlimmer, aber Gott sei dank muss mann ihn nur zu Anfang, in der Pause und am Ende ertragen.
    Und dies ist mir zu viel.

    Servus,


    Loddar ist zwar nicht unbedingt, der Meister des wahren Lebens, aber er konnte kicken und er hat auf dem Platz alles das verkörpert, was wir von jedem Spieler immer sehen wollen. Ich rede nicht von den letzten Tagen seiner Karriere. Außerdem sagte er, dass er ziemlich viele Heimspiele vom FC im Stadion sieht und hat von der sinnlosen Bestraferei des DFB gesprochen.


    Es gibt schlimmere als Loddar.


    Viele Grüße


    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Natürlich ist eine Niederlage nicht unwahrscheinlich. Zumal ich nach einer gefühlten Ewigkeit im Stadion bin... und noch nie einen Auswärtssieg des Effzeh erlebt habe. Aber München war immer knapp... Und mit unserer defensiven Grundausrichtung freue ich viel mehr auf so ein Spiel als zu Hause gegen Paderborn, Stuttgart oder Hannover :muedi:

  • Natürlich ist eine Niederlage nicht unwahrscheinlich. Zumal ich nach einer gefühlten Ewigkeit im Stadion bin... und noch nie einen Auswärtssieg des Effzeh erlebt habe. Aber München war immer knapp... Und mit unserer defensiven Grundausrichtung freue ich viel mehr auf so ein Spiel als zu Hause gegen Paderborn, Stuttgart oder Hannover :muedi:


    anders gefragt, hast Du den FC in München schon mal live verlieren sehen? Ich nicht, und so solls am Freitag in der Arroganz Arena auch bleiben :candle: :hennes: :face_with_tears_of_joy:

  • Dazu wie ich dieses Spiel damals erlebt habe sage ich jetzt besser nichts. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da gebe ich dir recht, er war schon immer ein Kotzbrocken, am Freitag beim Spiel vfb:bvb war es besonders schlimm.



    da man davon ausgehen muss, dass der Marcel auch wieder am Freitag darf, einfach über Info den Original Ton anklicken und man darf das Spiel sich ansehen ohne seine .....Kommentare; man hört nur die Stadion Geräusche....seitdem wir das endlich mal gefunden haben, hören wir fast immer so :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Das letzte Mal als ich dort war haben wir 0:1 gewonnen. Da spielte der gute Loddar sogar noch! Und die FC Fans sangen die halbe Spielzeit über: "Matthäus du Sau....wir focken deine Frau!" :face_with_tears_of_joy: :face_with_raised_eyebrow:
    Bin mit nem Bayern Fanbus damals hingefahren. Hin haben sie gesungen :zany_face: :zany_face: :zany_face: zurück nicht so.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: war ein schöner Tag!!! :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()