23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • Da ich in München arbeite und in meinem Büro nur so feine Bayern Fans im Anzug rumlaufen :P, ich aber im Stadion bin ... MÜSSEN WIR GEWINNEN


    Den Spaß den ich dann hätte, unbezahlbar! Aber da ich Realist bin, 0:0 :winking_face:

  • Der MR ist unser kleinstes Problem!!


    Für mich sowieso, da ich im Stadion bin. Für alle anderen auch, da Wolff Fuss kommentiert. :face_with_tears_of_joy:

  • vielleicht haben wir ja Glück und die Bayern bekommen 1 oder gar 2 Rote Karten - selbst dann wird es schwierig :face_with_tears_of_joy: :face_with_symbols_on_mouth:

    Naja, weiß nicht. Beim letzten Spiel hat Sereno so wunderbar den Ribery provoziert, der dann sogar vom Platz flog. Da hab ich mich wie ein Schneekönig gefreut, trotzdem gab es danach Saures von den Bazis und es war der Anfang vom Ende von Solbakkens Herrlichkeit...

  • ...wir Hennes VIII. und die Bayern ein Plüsch-Bär namens Berni... Noch Fragen? :face_with_tears_of_joy:

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Da ist dir mindestens DER Aspekt des Monats gelungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tönnes ()

  • Wir fahren dahin und gewinnen. Fertig ist der Auswärtsmeister. Come on FC :FC: :koeln: :effzeh:


    Und vom dritten Stock ist es auch schwer als Flitzer einzuspringen :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Also ich hab mir die Highlights des Spiels nochmal angeguckt. Dieses Abwehrverhalten damals war einfach unfassbar amateurhaft in meinen Augen. Jedem der dieses Fc-Tv nutzt empfehle ich, sich das nochmal anzuschauen. Da kann man sich mit der heutigen Abwehr Situation glücklich schätzen!

  • Solange die, die den Geißbock auf der Brust haben ihren Willen zeigen sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen und nicht nur blind lange Bälle aus der Abwehr in die Reihen der Münchener zu jagen, kann man mit jedem Ergebnis zufrieden sein.


    Von einem 0:1 für uns bis zu einem 9:0 für die ist ja alles möglich.
    Der HSV wurde gnadenlos abgeschlachtet dort, und das obwohl sie grade so was wie einen Lauf hatten


    Nur hinten rein stellen und die Bayern machen lassen, kann nicht zu einem akzeptablen Ergebnis führen. Jedenfalls nicht aus unserer Sicht.
    Sollten die Bayern relativ früh 2:0 führen, müssen wir damit rechnen, dass die Mannschaft aufgibt, so auch in Leverkusen beobachtet, also hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wenn ich gerade darüber nachdenke, wie wir gegen die Bayern aussahen, wenn ich im Stadion war ... müsste ich mal wieder hinfahren ^^'' Kann mich nur an Unentschieden sowie den einen Sieg an Karneval erinnern, wo ich da war ... aber momentan ist mir das Spiel vom FC es net wert dafür ins Stadion zu fahren, fiebere ja eh nicht mehr sooo sehr mit...


    Alles andere als ne Niederlage wäre ne Überraschung, alles was über nen Punkt hinausgeht ne Sensation, wenn wir nicht verlieren, sehe ich schon wieder nur Schönlaberei... <___< um dem ganzen Abstiegskampf etwas Realismus zu bringen im ganzen Umfeld hier und überhaupt, kanns ruhig ne Niederlage geben, von mir aus auch mit 3+ Toren Differenz... Ich kann dieses Spiel-verweigern-gekicke nicht mehr sehen beim FC... -.- und es kann ja wohl nicht sein, dass es nicht möglich ist, bei unserem Kader anders spielen lassen zu können, zur Not mit Spielern aus der 2. Mannschaft ... kriegen die Vereine mit geringerem Etat doch auch hin...



    Wie kann man des als FC-Fan wenn die Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt spielt nicht mehr richtig mitfiebern. Und mal ebenso Spieler aus der 2.Mannschaft einbauen ist theoretisch auch extrem einfach aber in der Praxis ist das auch nicht ganz so einfach. Wenn wir gegen Bayern einen Punkt oder gar mehr ist dann wäre das überragend und würde der Mannschaft im Selbstvertrauen einen enormen Schub geben und hoffentlich auch für die nächsten Spiele beflügeln lässt.


    Ein hohe Niederlage würde ich mir im Leben nicht wünschen nur damit auch die letzten Wissen das man im Abstiegskampf steckt. Jeder der es jetzt noch nicht weiß ist wohl am falschen Platz. Eine hohe Niederlage bewirkt der eher mehrere negative Aspekte. Die uns auf Dauer sicherlich nicht riesig weiterhelfen würden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn man im Stadion sitzt fiebert man immer mit. Egal wie sie spielen und auf welchem Platz man gerade steht.
    Vor der Kiste jedoch, wenn mann sich Samstag für Samstag diesen Rumplfußball anschaut, vor allem zu Hause, dann lässt dieses Fieber nach. Du willst mir doch nicht erzählen, dass du vor dem H96 Spiel vor dem Anpfiff noch so "mitgefiebert" hats als z. B. vor dem VfB Spiel?? Oder vor dem Spiel gg. Freiburg in der VR ??? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ein hohe Niederlage würde ich mir im Leben nicht wünschen nur damit auch die letzten Wissen das man im Abstiegskampf steckt. Jeder der es jetzt noch nicht weiß ist wohl am falschen Platz. Eine hohe Niederlage bewirkt der eher mehrere negative Aspekte. Die uns auf Dauer sicherlich nicht riesig weiterhelfen würden.

    Hamburg verliert 8-0 in München umim Spiel dannach gegen die Bauern mit viel Pech nur 1-1 zu spielen ! Bestes HSV Spiel seit langem...


    Ergo - her mit einem 0-10 !


    Es ist den Herrn Profis sowas von egal ob sie 0-1 oder 0-8 verlieren. Dafür sind sie Profis.


    Viel schlimmer sind dumme 0-1 Niederlagen wo einem 3 Tage durch den Kopf geht wie knapp usw...bei einer Klatsche heisst es in der Regel "Mund abputzen, weiter gehts".
    Zumal sich die gesamte Fussballwelt einig ist, dass man zur Zeit bei den Münchnern total untergehen kann. Wäre nichts besonderes.