23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • nun tret doch den Ribery auf die Füsse ,


    so was kotzt mich doch schon wieder an .
    Diemachen ,was sie wollen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wir haben nicht den Hauch dagegen zu setzen.... am Besten in 5 Minuten geschlossen vom Platz gehen und die 3:0 Wertung hinnehmen.... wenn das so weiter geht, stellen wir heute sonst einen Negativrekord auf :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nennt mich Sch..ß-Eventfan, aber ich schallte um, dass tut in der Seele und in den Augen weh...


    Zweistellig Allez :kotz:

  • Was mich noch mehr nervt, sind die verfickten Fangesänge..


    Haben die Bayern auch Lieder mit mehr als 4 Wörter, die sie dann jeweils 10min. lang singen!?

  • wenn wir gar nicht hingefahren wären nur 3 tore für bayern

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Der Vogt weiß gar nicht, was er machen soll, was seine Aufgabe ist. Die rechte Abwehrseite ist ein absoluter Witz!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • aber das es so ausgehen könnte wußten wir doch alle.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • aber das es so ausgehen könnte wußten wir doch alle.

    2:0 nach 10 Min.? Das ist Kreisklasse!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube, ich muss gleich noch mal zum Büdchen. Ich hab gar nicht genug Alkohol im Haus, um mir das irgendwie schön zu saufen.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo