23. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Köln 4-1 (Fr 27.02.2015/20.30)

  • Man kann ja nicht sagen, dass wir den Neuer nicht fordern würden :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ok, DER ist halt zurecht Welttorhüter!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Scheiße, Konter muss jetzt echt nicht sein!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So ein Mist! Werden in deren eigenen Stadion ausgekontert..so ein scheiss!

  • So, jetzt ist aber auch mal gut gewesen..... noch mal sollte es bei uns nicht klingeln.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die letzten 2 Tore hätten echt nicht sein müssen.. hätte man verhindern können.

  • Schade, schade, wir waren nicht drei Tore schlechter!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Lied ist saugeil!


    115 Jahre, 115 Jahre, 115 Jahre FCBEEEEEE.


    MONOTONER geht nicht


    Hör mal, das ist für die performancetechnisch schon eine echte Geburtstagsexplosion. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Was glaubst Du wie monoton die sonst sind.

    "I cant afford an actual signature"