24. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 4-2 (So 08.03.2015/15.30)

  • Und was Wimmer betrifft: Klar war es eine dumme Aktion, aber die Schiedsrichterentscheidung war auch sehr hart.

    War insgesamt sehr leichtfertig von Wimmer. Beim Stand von 4:1 bei nur noch wenigen Sekunden auf der Uhr hätte er es lieber riskieren sollen, den Stürmer ziehen zu lassen. Naja, ist passiert. Kein Beinbruch. Aus solchen Situationen wird er lernen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tolles Interview von Stöger.


    Auch zur Übermotivation und zum schauspielerischen Talent von Deyverson.


    Ich mag den Peter. Er ist absolut geerdet und weiß genau worum es geht. Für mich passt der Peter zum FC. Basta.

  • Das liegt wohl sehr an der herangehensweise der "Kritiker" wenn man hier über Wochen von Leuten in einer herablassenden Art und Weise vorgepredigt bekommt wie schlecht ja alles ist und das man sowieso absteigt und Stöger und Schmadtke die größten Pfeifen sind dann ist es für jemanden der eben nicht alles schwarz sieht eine Art Genugtuung dieses Leuten die zudem ja noch die einzige Wahrheit und Weisheit für sich gepachtet haben ein solches Ergebnis wie heute mit einem fetten Stinkefinger unter die Nase zu reiben

    Ich kann da nur für mich sprechen. Das, was du schilderst, kam aus meinem Munde zu keiner Zeit. Dennoch hatte und habe ich Bedenken bei Stöger. Dass er diese durch die geforderte Offensivspielweise widerlegt, ist doch schön. Ich freue mich über das Auftreten in den letzten 25 Minuten und über den Sieg. Dass die Mannschaft was kann, wussten wir doch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hatte es nicht geschrieben, aber ist Brecko wirklich gekommen? weil wir hatten dreimal gewechselt oder wurde der Svento Wechsel zurückgezogen?

  • Das mit dem Brecko Wechsel steht auch bei KSta.de :surprised:

  • Ich hatte es nicht geschrieben, aber ist Brecko wirklich gekommen? weil wir hatten dreimal gewechselt oder wurde der Svento Wechsel zurückgezogen?


    Aber im Zweifel gäbe es doch eh nur Gelb für Brecko und er muss vom Platz, oder?

  • Svento kam doch gar nicht mehr.
    Alter, macht mich nicht schwach...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich kann da nur für mich sprechen. Das, was du schilderst, kam aus meinem Munde zu keiner Zeit. Dennoch hatte und habe ich Bedenken bei Stöger. Dass er diese durch die geforderte Offensivspielweise widerlegt, ist doch schön. Ich freue mich über das Auftreten in den letzten 25 Minuten und über den Sieg. Dass die Mannschaft was kann, wussten wir doch.


    Ich glaube auch nicht das du dir den Schuh anziehen brauchst die User die gemeint waren sind hier schließlich direkt genannt worden deinen Namen hab ich nicht dabei gelesen.


    Sky griff übrigens gerade das Thema auf das der FC doch eventuell 4 mal gewechselt hat oh oh :popcorn:

  • Glaube eher dass Svento nicht gekommen ist, sondern dass Stöger korrigiert hat
    Sprich Brecko schnell gebracht hat

  • Ich hatte es nicht geschrieben, aber ist Brecko wirklich gekommen? weil wir hatten dreimal gewechselt oder wurde der Svento Wechsel zurückgezogen?


    Svento wurde definitiv gezeigt wie er auf den Platz lief Brecko hingegen nicht

  • Also meiner Meinung nach würde die Anzeige hochgehalten mit der 2 aber ohne auswechselnummer. Das spricht für mich für die Anzeige der Nachspielzeit

  • In meiner app steht nix von Brecko.
    Der kommentator hat bei der Verletzung von olkowski aber davon geredet das Brecko kommt.

    Fear the Reaper !!!