Wen würdest Du wählen wenn morgen Bundestagswahl wäre ?

  • Dann ist da irgendwo etwas verloren gegangen, ich habe direkt am ersten Tag auf FDP gedrückt, als dort noch 0 stand :grinning_squinting_face:

    Das war bei mir genauso :face_with_tears_of_joy: Hab direkt am ersten Tag hier für die FDP gestimmt. Vorher stand 0, nachdem ich gestimmt hatte 1. Und bei der 1 bliebs dann lange. Dann scheint die Umfrage hier echt nicht zu funktionieren :face_with_tears_of_joy:

  • Sprich es sollten die Leute, die aus Frust "die Linke" gewählt haben eventuell mit der Kritik gegen die, die aus Frust die "AFD" gewählt haben etwas sparsamer sein. Denn ob man aus Frust rechts oder links wählt ist in meinen Augen eins zu eins das gleiche. Keines besser oder schlechter als das andere.

    Wohl wahr.
    bei aller Empörung über AfD Stimmen, wo ist das Entsetzen über Zustimmung bei "Die Linke" inkl.
    kommunistischer Plattform die der Verfassungsschutz als linksextremistisch und verfassungsfeindlich einstuft ?
    Entweder bin ich Demokrat und lehne Extremisten ab oder nicht.
    Die Einteilung in "gute" oder "schlechte" Extremisten ist an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.

  • Wohl wahr.bei aller Empörung über AfD Stimmen, wo ist das Entsetzen über Zustimmung bei "Die Linke" inkl.
    kommunistischer Plattform die der Verfassungsschutz als linksextremistisch und verfassungsfeindlich einstuft ?
    Entweder bin ich Demokrat und lehne Extremisten ab oder nicht.
    Die Einteilung in "gute" oder "schlechte" Extremisten ist an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.

    Vollste Zustimmung!

  • Nur mit dem Unterschied das die jetzigen Linken nichts mehr mit dem Unrechtsstaat DDR zu tun haben-denn dann müßte man der Blockpartei CDU das gleiche vorwerfen.
    Die Linke vertritt die Posistionen für die vor 20 Jahren die SPD stand und steht auch für unsere Demokratischen Grundwerte-das ist bei der AFD(zumindest seit Luckes Ausbootung) ganz anders(nicht umsonst soll dieser Kriminelle Verein von Verfassungsschutz beobachtet werden)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • flykai:
    Wird auch nix helfen, guck mal wie lange der Verfassungsschutz schon die NPD beobachtet. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur mit dem Unterschied das die jetzigen Linken nichts mehr mit dem Unrechtsstaat DDR zu tun haben

    So einfach darf man es sich aber auch nicht machen. Die Anzahl ehemaliger Führungsmitglieder der SED ist in der Linken noch immer recht hoch. Die Linke legt auch gerade in den kleineren Gremien wie Stadtparlamenten etc. noch immer alle Mittel ein, um die Aufarbeitung des SED-Unrechts und die Aufdeckung ehemaliger Stasi-Mitarbeiter zu blockieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nur mit dem Unterschied das die jetzigen Linken nichts mehr mit dem Unrechtsstaat DDR zu tun haben

    Dann hör der Frau Wagenknecht mal beim Labern zu... die und ihre Genossen sind sowas von pro Russia, die hätten glaub ich gerne wieder die Zeiten vor 89 zurück.

  • Nur mit dem Unterschied das die jetzigen Linken nichts mehr mit dem Unrechtsstaat DDR zu tun haben-denn dann müßte man der Blockpartei CDU das gleiche vorwerfen.
    Die Linke vertritt die Posistionen für die vor 20 Jahren die SPD stand und steht auch für unsere Demokratischen Grundwerte-das ist bei der AFD(zumindest seit Luckes Ausbootung) ganz anders(nicht umsonst soll dieser Kriminelle Verein von Verfassungsschutz beobachtet werden)


    www.bpb.de/politik/extremismus…beitrag-von-eckhard-jesse


  • Kurt Schumacher, ein großer Mann der SPD.

    Zitat

    Bekannt ist Kurt Schumachers Äußerung, Kommunisten seien nichts anderes „als rotlackierte Nazis“.

    www.bz-berlin.de/berlin/lichte…-mao-in-die-vergangenheit


    Wer Die Linke unterstüzt möge doch bitte bzgl. NPD einen Gang zurückschalten.
    Die einen Psychos haben den "Führer" in Gepäck die anderen Stalin.
    Auf beide kann unsere Demokratie verzichten. Ich möchte weder das Hakenkreuz
    noch Hammer und Sichel über dem Reichstag sehen.Extremisten und Massenmörder
    ,egal aus welcher Ecke, hat dieses Land nicht nötig.

  • Man muss jetzt einfach abwarten, was sich die Parteien jetzt zur Lösung unserer Probleme einfallen lassen und was auf ihr Wahlprogramm kommt.
    Wenn man dann unbedingt eine Partei zum Protest wählen möchte , sollte man eventuell einfach die FDP wählen, immer noch besser als links oder rechts außen. Man kann natürlich auch einfach Arschloch Wahl auf den Stimmzettel schreiben.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Man muss jetzt einfach abwarten, was sich die Parteien jetzt zur Lösung unserer Probleme einfallen lassen und was auf ihr Wahlprogramm kommt.
    Wenn man dann unbedingt eine Partei zum Protest wählen möchte , sollte man eventuell einfach die FDP wählen, immer noch besser als links oder rechts außen. Man kann natürlich auch einfach Arschloch Wahl auf den Stimmzettel schreiben.

    Die FDP ?


    Ehrlich gesagt habe ich die vergessen.
    Zu aktuellen Problemen kenne ich weder deren Position noch haben die sich öffentlich artikuliert.
    Zu meiner Schande gestehe ich das ich noch nicht mal weiß wer da Vorsitzender ist oder Generalsekretär,
    Genscher,Lammsdorf,Möllemann oder Wersterwelle kenn ich noch.