27. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln 1-0 (Sa 04.04.2015/15.30)

  • Es gibt doch immer jemand der keine Ahnung hat :face_with_tears_of_joy: :wink:


    ALLEZ FC

  • Was soll das denn jetzt? :smiling_face_with_horns:



    dat sacht der Kalker doch bei jedem Spiel-damit er sich freuen kann wenn wir gewinnen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Come on fc...mit Kampf gewinnen wir dort 1.3!...!aber halt nur mit Kampf und Leidenschaft

  • 19 Jahre in Freiburg nicht gewonnen. Diese Saison sind fast alle langfristigen Negativserien geknackt worden. So geschieht das heute auch in Freiburg. Auswärtssieg :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Morgens 8 Uhr im Schwarzwald:
    Das Wetter ist doch eher bescheiden. man sieht selbst vom höchsten Berg aus keinen Dom.
    Egal.
    Jetzt erst mal ausgiebig frühstücken, dann eine Runde wandern und nachmittags den FC siegen sehen. :FC:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Morgens 8 Uhr im Schwarzwald:
    Das Wetter ist doch eher bescheiden. man sieht selbst vom höchsten Berg aus keinen Dom.
    Egal.
    Jetzt erst mal ausgiebig frühstücken, dann eine Runde wandern und nachmittags den FC siegen sehen. :FC:


    Warum wandern, gibt es da keine Verkehrsmittel ?

  • Deyverson und Vogt noch angeschlagen deshalb hat Stöger noch Cueto und Broker mitgenommen zur Sicherheit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie,wir verlieren 3.mal gegen Freiburg?????????????
    Mein Kollege(Freiburg Fan) sagt:Ohne die 6.Punkte gegen Euch würden wir absteigen..............Danke.
    Hoffe,das wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. :face_with_raised_eyebrow:

  • ich weiss nicht, aber für den Pokalsieg gibt es ja keine Punkte und da wir heute in Freiburg gewinnen, komme ich nicht auf 6 Punkte für Freiburg.... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich weiss nicht, aber für den Pokalsieg gibt es ja keine Punkte und da wir heute in Freiburg gewinnen, komme ich nicht auf 6 Punkte für Freiburg.... :face_with_raised_eyebrow:


    Denke, das war nur sarkastisch gemeint. Wie die Kackbacher immer sagen : " Ach, Köln steigt auf, 6 sichere Punkte für uns" :woman_facepalming:

  • Also Jungens, ich muss auch den Miesepeter geben.
    Heute ist nichts drin. Freiburg braucht die Punkte dringender.
    Und sie sind nach dem Sieg gegen Augsburg im Aufwind, die Verletzten sind zurück.
    Gerade Petersen hat gezeigt, dass er enorm wichtig sein kann.
    Nichts desto trotz, holt der FC noch die nötigen Punkte.
    Und an diesem Spieltag ändert sich eh nicht viel, da alle die unten stehen auf die Mütze bekommen werden.

  • @ Schwarzwälder Geißbock: was hast du denn heute Morgen schon alles genommen?? Kann ja nicht ganz ernst gemeint sein dein Post, oder? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wäre jetzt krass, wenn Nagasawa wieder nicht dabei ist, obwohl Vogt Zuhause geblieben ist und selbst cueto mitgenommen wurde..

  • Ich dachte, dass es bei beiden noch nicht feststeht und Bröker + Cueto zur Sicherheit mitgefahren sind? :face_with_raised_eyebrow:

  • Wir haben sowohl das Hinspiel, wie auch das Pokalspiel wegen individueller Fehler und teilweisem Unvermögen verloren. Und nicht wegen der spielerischen Klasse der Freiburger. Also sollte heute doch mit einer gewissen Portion an Konzentration zumindest locker ein Punkt drin sein.