FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Aber wenn Horn jetzt noch 1 Jahr bleibt mit der festen Idee nächste Saison zu gehen wäre diese Saison aus unserer Sicht besser, wenn er noch 2 oder 3 bleibt, SUPER.


    @Skip 15 Millionen weil? (AK)

    Na ich denke doch, dass die AK geändert wird...wenn sie Ende des Monats abgelaufen ist...oder gestrichen! Oder nicht?? :face_with_raised_eyebrow:

  • Fenerbahce hat schon ein paar interessante Spieler u. a. Van Persie; Diego :thumbs_up:

    Dafür ist die Mannschaft noch nicht weit genug, quasi zu schwach.
    Vielleicht gibt es noch alternativen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An dem haben wir ja auch Interesse. Ich bezweifle jedoch das er sofort eine Verstärkung ist. Was Horn angeht, gehe ich nun auch fest von einem Verbleib aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hosiner/Osako Ersatz?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube auch, dass die Chancen sehr gut stehen was den Horn Verbleib betrifft.
    Dortmund hat erst zur letzten Saison Bürki geholt und zwar nicht aus der Not heraus sondern weil sie von ihm restlos überzeugt waren. Dass sich das nach nur einer Saison ändert wäre doch Käse und ein Eingeständnis 2015 den falschen Keeper geholt zu haben.


    BVB ist somit kein Thema für mich bezüglich Horn.
    Natürlich könnte er auch sonst wohin wechseln, weißt man nicht. Zu Liverpool (Karius) und Dortmund aber schon mal nicht.

  • Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die HSV-Meinung ist der perfekte Kontraindikator. :grimacing_face:

  • Demirbay für 2 Millionen wäre eine Überlegung wert... Er kann sicher 1-Liga spielen, muss eben noch weiter entwickelt werden. Einen Versuch ist es sicher wert, schlechter als Jojic kann er ja nicht sein, obwohl der auch in den letzten Spielen besser war

  • @giman155 :


    siehe meine Aussage von letztem Monat. Da sehe ich keine Chance.

    Durmisi hatte sich wohl eine Ausstiegsklausel einbauen lassen. Etwa 2 Mio. EUR. Es sind mehrere Clubs interessiert, u. a. wird Betis Sevilla genannt.

  • Guten Abend zusammen,


    wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dieser Thread für ernsthafte Transfergerüchte und Diskussionen über eben solche genutzt werden soll.


    Weder die Twitter-Seiten von FC-Foren (und hier schließen wir die Seite des Bretts natürlich ein), noch Beiträge à la "Ich werfe einfach mal XY in den Raum" sollten die Grundlage für Beiträge in diesem Thread bilden.


    Und auch und insbesondere von Spam bitten wir abzusehen. Wir möchten, dass man sich hier schnell einen Überblick über die aktuellen Themen zu Transfers verschaffen kann. Das funktioniert allerdings nicht, wenn man sich durch seitenlangen Spam und etliche Twitter-Zitate kämpfen muss.


    Für Quatsch aller Art kann gerne das WZ genutzt werden. Und für Transferwünsche ohne Grundlage gibt es andere Orte, bzw. können solche gerne geschaffen werden.


    Bitte beachtet, dass wir entsprechende Beiträge künftig löschen bzw. verschieben werden, um die Übersichtlichkeit hier ab sofort zu gewährleisten.


    Viele Grüße
    Die Mod.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Demirbay ist durchaus ein interessanter Spieler. Dass er beim HSV den Durchbruch nicht geschafft hat, sollte uns nicht weiter stören. Dort kauft man lieber Leute wie Holtby mit großem Namen, statt einen wie Demirbay zu entwickeln.
    Den Jungen bekämen wir sicher günstig, er ist ein einem guten Alter, hat schon mehrfach sein Talent gezeigt, zuletzt recht eindrucksvoll bei der Fortuna.
    Und er ist äußerst variabel einsetzbar - im DM, ZM, OM und als Stürmer. Gerade bei der taktischen Flexibilität eines Peter Stöger sind solche Spieler natürlich Gold wert.
    Beim HSV hat er nur noch ein Jahr Vertrag, und im Prinzip hat man ja schon gesagt, dass man nicht auf ihn setzt. Insofern sollte die Ablöse in einem akzeptablen Bereich liegen.
    Ich muss sagen, das Gerücht gefällt mir ganz gut. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sehe ich wie Tigranes - seine Leistungen bei der Fortuna waren mehr als gut. Er alleine hat die Fortuna oben gehalten, wenn man goal glauben darf.
    Er soll 2 Mios kosten, dürfte aber noch weniger drin sein, wenn man gut verhandelt.
    Sicher absolut entwicklungsfähig, hier in unserem Umfeld und der behutsamen Art wie hier Spieler aufgebaut werden.
    Seine Anlagen jedenfalls sind sehr gut.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies