FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • oh ja das wäre ein Spieler, den ich super gerne haben will :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr wollt doch nur Nationalspieler horten :thumbs_up:
    Hector, Rudy, Poldi und vlt irgendwann Horn
    Tja der löw wäre dann wohl sehr oft in Müngersdorf

  • so, ich meld mich auch nochmal zu Wort:
    ich glaube die ständigen Aussagen, dass man nichts machen muss, schon schlagfertig ist etc. erstens der Wahrheit entsprechen und aber vor allem transfertaktische Hintergründe hat. Man signalisiert der Konkurrenz bzw. abgebenden Vereinen, dass man sich auch uns schon etwas annähern muss, wenn man verkaufen will bzw. keine andere Wahl hat. Kind z. b. hält da einfach nur mit gleicher Masche entgegen. Die zwei kennen sich ja nun gut genug. Ich denke irgendwann gibt einer nach, im besten Fall H96. Und man hofft beim FC, andere Vereine tun das auch.
    Ich sehe auch noch einen positiven Effekt, wenn sich die Mannschaft nicht groß verändert. Die Jungs kennen sich und Trainer und damit die Spielidee. Ich denke wir haben noch viel Entwicklungspotenzial im Kader und da kann die Leistung in der nächsten Saison auch so besser werden, wenn da eine eingespielte Truppe aufläuft. Natürlich kann das auch nach hinten losgehen, allerdings bieten Neuzugänge auch keine Garantie für sofortige Verstärkung (siehe Jojic) bzw. Verbesserung.
    In diesem Sinne, alles wird gut :thumbs_up: :FC:

  • Hallo zusammen.
    Ich bin eigentlicht relaxed,andererseits etwas beunruhigt.
    Die Mannschaft ist normalerweise ausreichend für den Klassenerhalt,aber für eine Weiterentwicklung (Platz 6-10) fehlt noch etwas für die Offensive,sprich Entlastung bzw. Flanken usw. für unseren Superstürmer!
    Meiner Meinung nach muss da noch etwas Offensivpower komen...!

  • Das stimmt wir sind auf dem Stand von letzter Saison ohne Gerhard !!! man kann schon ein wenig neidisch zum HSV schauen wenn die wirklich für 5 Millionen Halilovic von Barca feste verpflichten, dazu noch Kostic vom VFB und Ayew von Aston Villa.
    Mein lieber Mann alles gut gemacht optimal verstärkt Beiersdorfer. Für 23 Millionen .
    Schmaddi und wir Fehlanzeige :crying_face: :nauseated_face:

  • so einen Investor will ich gar nicht haben! Der HSV ist abhängig vom Investor. Sowas will ich nicht.. wir stehen vor dem HSV und werden das auch weiterhin tun, mit guter und ehrlicher Arbeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das stimmt wir sind auf dem Stand von letzter Saison ohne Gerhard !!! man kann schon ein wenig neidisch zum HSV schauen wenn die wirklich für 5 Millionen Halilovic von Barca feste verpflichten, dazu noch Kostic vom VFB und Ayew von Aston Villa.
    Mein lieber Mann alles gut gemacht optimal verstärkt Beiersdorfer. Für 23 Millionen .
    Schmaddi und wir Fehlanzeige :crying_face: :nauseated_face:

    Naja, zum Einen haben wir keine 23 Millionen, dann zahlen die da Gehälter, die (weit) über unseren liegen - schon immer. ABER, die haben das Geld auch nicht. Den ihr Weg hat uns doch dorthin gebracht, wo wir heute stehen! Beim HSV baue ich auf Labbadia - der hat noch nie lange gehalten ... und dann darf die Mannschaft wieder auseinander fallen ... leider stört da im Moment nur Beiersdorfer :frowning_face:

  • man kann schon ein wenig neidisch zum HSV schauen wenn die wirklich für 5 Millionen Halilovic von Barca feste verpflichten, dazu noch Kostic vom VFB und Ayew von Aston Villa.
    Mein lieber Mann alles gut gemacht optimal verstärkt Beiersdorfer. Für 23 Millionen .
    Schmaddi und wir Fehlanzeige :crying_face: :nauseated_face:

    au Backe. Alles gute Namen. Und wir holen ua Rausch und rudnevs. Nee sorry bei allem Respekt, da muss meiner Meinung (!) mehr kommen ... Vor allem mit den zig Mios auf dem Konto


    Laut Hoeneß ist Schmadtke einer der besten Manager der Liga, hoffe schmadtke zeigt es auch.


    Wie heute irgendwo geschrieben, bis dato (!) bin ich nciht zufrieden

  • habe ich dir auch nicht unterstellt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sugar Daddy ala Kühne beim FC ebenfalls Fehlanzeige

    Also einen der 3 Spieler hätten wir uns in jedem Fall leisten können, aber sollte Sisto beispielsweise kommen, dann wäre das einer dieser Spieler


    Schmadtke hat eine Truppe zusammengestellt, die gute Chancen auf den Klassenerhalt hat, aber es ist nicht zu vermessen mindestens noch einen richtigen Kracher zu fordern, denn sonst war der Gerhardt Verkauf wirklich überflüssig, denn bei Gerhardt wäre es nicht wirklich schwer gewesen ihn zu halten


    Mittlerweile haben auch die vereine mit denen wir auf Augenhöhe sind schon den ein oder anderen Kracher an Land gezogen...

  • Sind Kostic und Ayew fix? Halilovic "Hut ab"... Nichtsdestotrotz ist mir unser Weg immer noch weit symphatischer, sämtliche Anteile gehören immer noch dem Verein und kein Kühne, der wenn er keine Lust mehr auf Fussball hat, diesen Kackverein hängen lässt

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Also halilovic für 5 hätte dem FC auch gut getan, naja
    Aber ich sagte ja bereits wenn es bei Sané nicht klappt dann halt mal nach dem ganzen Wechseltheater bei den guten Eurovereinen nach unzufriedenen guten Bankdrückern Ausschau halten wie Beiersdorfer.
    Wenn es Schmöger nicht schon gemacht hat, ist ja deren Job :face_with_raised_eyebrow:

  • Barca hat ja auch 2 Rückkaufklauseln mit drin, also wüssten die HSVer erst nach 2 Jahren ob sie weiter mit ihm planen dürfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • au Backe. Alles gute Namen. Und wir holen ua Rausch und rudnevs. Nee sorry bei allem Respekt, da muss meiner Meinung (!) mehr kommen ... Vor allem mit den zig Mios auf dem Konto
    Laut Hoeneß ist Schmadtke einer der besten Manager der Liga, hoffe schmadtke zeigt es auch.


    Wie heute irgendwo geschrieben, bis dato (!) bin ich nciht zufrieden

    au Backe. Alles gute Namen. Und wir holen ua Rausch und rudnevs. Nee sorry bei allem Respekt, da muss meiner Meinung (!) mehr kommen ... Vor allem mit den zig Mios auf dem Konto
    Laut Hoeneß ist Schmadtke einer der besten Manager der Liga, hoffe schmadtke zeigt es auch.


    Wie heute irgendwo geschrieben, bis dato (!) bin ich nciht zufrieden

    Schmadtke zeigt schon seit seiner Zeit bei Aachen, dass er einer der Besten ist! Er muss es nicht mehr zeigen, man weiß es von ihm! Und er zeigt es auch seitdem er hier ist!
    Unter welchem Gesichtspunkt kannst du nicht zufrieden sein?
    Als leidgeprüfter FC Fan der letzten 25 Jahre, kann man doch eigentlich gar nicht zufriedener sein mit dem, was Schmadtke hier seit seinem Antritt geschaffen hat!
    Selbst wenn jetzt keiner mehr verpflichtet würde (wovon ich nicht ausgehe) steht da eine solide Truppe auf dem Platz. Die Arbeit dafür wurde bereits vor Jahren begonnen. Eine einzelne Transferphase kann nicht der Maßstab für Zufriedenheit sein.
    Und wenn man sieht, mit welchen Spielern Schmadtke sich beschäftigt, bin ich zumindest auch aktuell zufrieden. Wenn es aus irgendwelchen Gründen scheitert, ist das schade, aber kein Drama für uns. Der Weg ist definitiv der richtige!
    Sisto wäre jetzt ne feine Sache.

  • Schmadtke zeigt schon seit seiner Zeit bei Aachen, dass er einer der Besten ist! Er muss es nicht mehr zeigen, man weiß es von ihm! Und er zeigt es auch seitdem er hier ist!Unter welchem Gesichtspunkt kannst du nicht zufrieden sein?
    Als leidgeprüfter FC Fan der letzten 25 Jahre, kann man doch eigentlich gar nicht zufriedener sein mit dem, was Schmadtke hier seit seinem Antritt geschaffen hat!
    Selbst wenn jetzt keiner mehr verpflichtet würde (wovon ich nicht ausgehe) steht da eine solide Truppe auf dem Platz. Die Arbeit dafür wurde bereits vor Jahren begonnen. Eine einzelne Transferphase kann nicht der Maßstab für Zufriedenheit sein.
    Und wenn man sieht, mit welchen Spielern Schmadtke sich beschäftigt, bin ich zumindest auch aktuell zufrieden. Wenn es aus irgendwelchen Gründen scheitert, ist das schade, aber kein Drama für uns. Der Weg ist definitiv der richtige!
    Sisto wäre jetzt ne feine Sache.

    Ich bin zufrieden mit Schmöger wie es bis zu dieser Transferperiode gelaufen ist.
    Dieses Jahr finde ich es bisher alles ein wenig unglücklich von ihm.
    Hauptsächlich die Kommunikation mit der Presse im Fall Guirassy und das Kräftemessen mit Kind aus Hannover. Man hat glaube ich mit dem Gebot von 3,5 Millionen auch ein wenig provoziert es war von vornherein klar das man Sanè dafür nicht bekommt!

  • @ Fc Till soweit alles richtig, aber um uns weiterzuentwickeln sollte noch eine Verstärkung auf der 6 und im OM kommen. Das Schmöger den bis jetzt vorhandenen Kader stark reden ist ganz normal. Ich würde mich aber nur ungern darauf verlassen, da z.B. hinter Jojic, Olko und Höger leichte Fragezeichen stehen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Barca hat ja auch 2 Rückkaufklauseln mit drin, also wüssten die HSVer erst nach 2 Jahren ob sie weiter mit ihm planen dürfen.

    ja das machen die bei jungen Spielern immer so ist da normal wenn man schaut! :popcorn:

  • Ist mir bewusst, aber hier wurde ja oft genug gesagt Leihen/Käufe wo man nicht das Heft in der Hand hat fänden die meisten nicht gut.


    Also kann man was diesen Deal angeht nicht neidisch auf den HSV gucken. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()