FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • So siehts aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie der Kader momentan ausschaut reicht es so für die gleiche Platzierung wie in der vergangenen Saison, was doch ok wäre oder nicht?

    Ich bin mir nicht sicher das es reicht.
    Aber es kommt ja noch was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • SCHMADTKE IM EXPRESS: Über allem steht die Stabilisierung in der Bundesliga!
    Das ist das offizielle Ziel, das die sportliche Leitung, eingesetzt durch den ordentlich gewählten Vorstand, verlauten lässt.
    Hier sind wir voll auf Kurs!
    Wir haben es mit Schulden versucht, das hat nicht geklappt. Der Weg, der momentan eingeschlagen ist, ist aus meiner Sicht alternativlos. Leider müssen wir noch ein bißchen ausharren. Ich lehne mich ein wenig zurück und melde mich wieder, wenn es etwas neues gibt.
    Beste Grüße aus Estoril
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!

  • Was für Schulden? Wir haben genug Geld, was in den Kader gesteckt werden kann und muss.

  • Was für Schulden? Wir haben genug Geld, was in den Kader gesteckt werden kann und muss.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Seid nicht so pessimistisch. Schmaddi und der "Wiener" werden es schon schaffen. Schmaddi will, kann oder darf nicht.
    Stöger macht, was er immer tut, er passt sich an. Wir reihen uns wieder, mit dem Blick in die untere
    Tabellengegend ein und freuen uns auf eine aufregende Saison. Zur Not werden in der Winterpause noch ein paar
    Topp-Fussballer (die kennen wir alle, wir müssen nur googeln ) aus irgendeiner Division aus dem Hut gezaubert. Et wird schon irjendwie reichen. Nur Mut liebe Freunde.

  • Bin dieses Jahr extra nicht an die Ostsee gefahren, weil ich Angst vor Haien habe. Aber hier im Forum siehts wohl auch nicht besser aus, oder?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bin dieses Jahr extra nicht an die Ostsee gefahren, weil ich Angst vor Haien habe. Aber hier im Forum siehts wohl auch nicht besser aus, oder?

    :crying_face:


    Bin ich froh das er jetzt einen anderen Namen hat. Ich hoffe das ich nicht so schlimm bin :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

  • Über den Ist Zustand sprach ich auch nicht-ich sehe es halt so das wir keinen neuen OM brauchen.weil Leo da reinwachsen wird und wenn er dauerhaft dort spielt auch die Torgefahr entwickeln wird(Stichwort entwickeln lassen) 8)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hector wird doch bald verlängern! Das klären wir intern heisst ja nichts anderes, dass man es bald macht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quelle fussballtransfers.com



    Der 1. FC Köln hat angeblich Martin Olsson ins Visier genommen. Laut ‚transfermarketweb.com‘ könnte der Schwede für rund vier Millionen Euro die Seiten wechseln. Derzeit steht der Linksverteidiger noch bis 2017 bei Norwich City unter Vertrag.
    Für die ‚Kanarienvögel‘ läuft Olsson seit 2013 auf. Bei der Europameisterschaft in Frankreich stand der 38-fache Nationalspieler Schwedens in allen drei Partien der Skandinavier über die volle Distanz auf dem Feld.

  • einen reinen Linksverteidiger? Das glaube ich nicht so recht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht hat der FC sich ja nach ihm erkundigt für den Fall das Hector uns verlässt! Das hat sich ja nun erledigt und somit brauchen wir den Schweden nicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • na ja, ich glaube es nicht, wenn er nur LV spielt... sollte er auch IV spielen, dann wäre er, sowie viele andere, auch eine Option!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte da ja als Lösung Sead Kolasinac vorgeschlagen, jetzt wo bei Schalke Baba kommt..


    Der Junge kann Linksverteidiger, Innenverteidiger und Defensives Mittelfeld spielen, also eigentlich optimales Profil


    Mit 23 Jahren noch nicht am Ende der Entwicklung...


    Vertrag ist auch nur noch 1 Jahr und in der letzten Saison war zumeist Aogo vor Kola
    jetzt wird auch Baba vor ihm stehen und Kolasinac kann vermutlich wechseln


    Und einen DM der auch IV spielen kann und dazu noch LV ist doch das was wir suchen


    http://www.transfermarkt.de/se…inac/profil/spieler/94005


    Viel besseres Spielerprofil als das von Olsson

  • Wie ist denn sein Spielaufbau :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ist denn sein Spielaufbau :question_mark:

    Lange Bälle sind nicht so sein Ding, dafür ist er im Kurzpassspiel ziemlich beschlagen


    Stärken ähneln denen von Maroh, aber mit wirklich besserem Spielaufbau



    Am besten beschreibt es, dass er die Stärken von Maroh kombiniert mit den Stärken von Heintz....

  • Ist das ein Wunsch oder ein Gerücht? :flushed_face:


    Ich halte Kolasinac für nicht wirklich stabil, aber er kann sich da noch entwickeln. Ist aber ohnehin eher der Typ, der nach höherem (Gehalt) strebt.