FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Ich denke es war nicht der letzte Königstransfer. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das wird so sein, anders kann ichs mir nicht vorstellen :winking_face: Denke, sobald Sane eingetütet ist, wird vielleicht auch der offensive Mittelfeldspieler und der Stürmer schneller klappen. Mit Sane wäre eine Schlüsselposition gut besetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin mal gespannt.


    Meistens ist ja alles so gut wie sicher, wenn Schmadtke sich so offensiv äussert.


    Mit Sane könnte ich sehr gut leben.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ...und ein erstes Angebot über 5 Mio wurde schon abgegeben. Man wartet nun auf Hannovers Antwort.
    Wird sicherlich am Ende auf 6,5 - 7 Mio hinauslaufen, vermute ich mal. Guter Mann. Würde ich sehr begrüßen!

    Du solltest den -Artikel schon richtig lesen. Rund 5 Mio bietet der Fc. Denke in dem Angebot sind dan auch Bonus Zahlungen enthalten.


    Bin allerdings auch von ihm nicht restlos überzeugt. Freue mich aber irgendwie weil er in eine Mannschaft kommt die auch eine ist. Hoffe er knüpft sofern er kommt an gute Leistungen an.


    Was ich an der Sache ärgert ist das H96 an die Öffentlichkeit geht. Das ist nicht seriös sondern einfach nur hoffen man bekommt noch mehr Kohle.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das mit dem Stürmer sehe ich immer noch kritisch. Wir haben 2 gute Leute plus einen Osako, der vorne eine ganz andere Rolle einnehmen kann.
    Wir spielen ohnehin nur mit einer Spitze, also entweder kommt einer, der Modeste ernsthaft Druck machen kann - dann wird es sehr teuer -, oder wir kaufen einen weiteren Bankdrücker. Da ziehe ich doch lieber Mause hoch und hole vielleicht maximal noch ein Talent.
    Also falls man vorne noch was (hochwertiges) machen will, sollte es einer sein, der eher eine hängende Spitze ist (ich will jetzt keinen Ton hören, Poldianer) bzw. auch auf den Flügeln spielen kann.
    Der offensive Mittelfeldmann darf gerne einer aus der Kategorie Bittencourt sein - also einer, der links, in der Mitte und rechts spielen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bin mal gespannt.


    Meistens ist ja alles so gut wie sicher, wenn Schmadtke sich so offensiv äussert.


    Mit Sane könnte ich sehr gut leben.

    Für mich hat es mehr den Anschein als Reagiert Schmadtke nur auf den Vorstoß von M.Bader. Glaube nicht das JS sehr recht gewesen ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na beim letzten Versuch waren wir uns auch einig mit dem Spieler und kurz darauf hat er bei H96 verlängert.


    Würde der Aussage auch nicht zuviel Aufmerksamkeit beimessen.


    Der Express muss nach vielen Tagen endlich mal wieder was in Bezug auf Transfers vermelden......da hilft sowas schon mal.



    Ich glaube Transfers erst, wenn der Spieler vor dem Schild "100% Geißbock" posiert.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das mit dem Stürmer sehe ich immer noch kritisch. Wir haben 2 gute Leute plus einen Osako, der vorne eine ganz andere Rolle einnehmen kann.
    Wir spielen ohnehin nur mit einer Spitze, also entweder kommt einer, der Modeste ernsthaft Druck machen kann - dann wird es sehr teuer -, oder wir kaufen einen weiteren Bankdrücker. Da ziehe ich doch lieber Mause hoch und hole vielleicht maximal noch ein Talent.
    Also falls man vorne noch was (hochwertiges) machen will, sollte es einer sein, der eher eine hängende Spitze ist (ich will jetzt keinen Ton hören, Poldianer) bzw. auch auf den Flügeln spielen kann.
    Der offensive Mittelfeldmann darf gerne einer aus der Kategorie Bittencourt sein - also einer, der links, in der Mitte und rechts spielen kann.

    Da war doch schon die Rede von dem jungen Polen Stepinski. Wenn er es nicht wird, dann ein anderes Talent dieser Größenordnung, dazu Mause beim Profitraining. Ich glaube auch nicht daran, dass wir Geld (und dadurch bedingt den Willen) haben für einen weiteren 15+x Tore Stürmer,

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Stürmer ist ja relativ. Es wird sicherlich kein zweiter Mittelstürmer wie Modeste für die Stammelf gesucht. Dafür soll ein junger Spieler kommen. Stepinski wäre hier sicherlich eine tolle Wahl. Noch jung, viel Potential und schon Nationalspieler.


    Für die offensive wurde imer von einem "torgefährlichen Spieler" gesprochen, ohne sich dabei auf die Position festzulegen. Es könnte ein Halbstürmer, ein Zehner oder ein Außenstürmer sein.


    Mehmedi hätte perfekt gepasst. Mal sehen. Vielleicht kommt er ja doch noch, falls die 10 Mio Angebote für Bayer ausbleiben sollten.

  • Den wird uns Völler nicht gönnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde sagen,wir geben 6 Mio. für Sane aus.
    Dann noch Junuzovic für 6 Mio. und einen guten Aufbaustürmer um die 3 Mio.!!!

  • Dann noch Junuzovic für 6 Mio. und einen guten Aufbaustürmer um die 3 Mio.!!!

    Junuzovic soll mehrere konkrete Anfragen aus England haben. Und finanziell alles in einem Bereich, den sich in der Bundesliga nur die Topteams leisten können. Also sehr wahrscheinlich wären wir da chancenlos.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer weiß das schon...?
    Ich hab schon Pferde kotzen gesehen...!
    War gerade im H96 Forum unterwegs.
    Die meinen,daß Sane für 6-7 Mio. geht.
    Ich hoffe,dass man sich zwischen 5-6 Mio. einigt!

  • Laut Express wurde das Angebot vom FC abgelehnt

    ... und Hanoi 96 muss einsehen, dass der FC der einzige Interessent ist. Der Gang an die Öffentlichkeit ist für Bader wahrscheinlich die letzte Hoffnung, andere Interessenten zu locken. Sollte keiner auftauchen, muss man mit dem FC verhandeln, außer man ist bereit, einem unzufriedenen Spieler ein sehr hohes Zweitligagehalt zu zahlen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Jetzt geht das Pokern erst richtig los...!
    Ich hoffe,wir stecken H96 nicht zu viel in den Rachen...!
    Bei 7 Mio ist ja wohl die Schmerzgrenze erreicht!!!

  • H96 ist in keiner guten Position.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angesichts der Entwicklungen am Markt werden diese Weiterverkaufsklauseln ein deutlich höheres Gewicht erhalten als in der Vergangenheit. Sowas auszuhandeln dauert. Ich hätte an Hannovers Stelle bei 5 Mio auch nicht "Hosianna" gerufen.


    Wenn jetzt keine zahlungskräftigen Engländer da sind wäre es Hanoi ja schon fast zu raten die Ablöse nicht an einer MIO scheitern zu lassen, sondern sich beim Weiterverkauf entsprechend beteiligen zu lassen. Denn ich sehe perspektivisch schon deutliches Marktwertpotential bei dem Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von bljage ()

  • H96 ist in keiner guten Position.

    Wieso nicht?
    Sehe ich leider anders.
    Keine Klausel.
    Keinen Zeitdruck.
    5 Millionen können Sie von ausgehen, dass sie das auch noch in sechs Wochen bekommen. In der Zwischenzeit können Sie abwarten ob jemand aus England nicht doch noch mehr bietet.
    Auf das Geld sind sie auch nicht unbedingt direkt angewiesen, dank ihren Gönner Kind.
    Wir hingegen haben Zeitdruck, da wir zur Not einen Ersatzkandidaten suchen müssen.
    Verstehe jetzt wirklich nicht, weswegen wir in der besseren Situation sein sollen