FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Der FC bringt solche Spielchen gerne. Auch die wissen, dass sich bei tausenden der Puls auf 490 steigert frecher

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • was hat er dort gepostet? Hab kein snappchat?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne... Hatte wohl sehr gute Gespräche mit RWO und das Gesamtpaket hat überzeugt.

    :face_with_tongue:


    Für 7 Millionen bekommen wir auch den hier:


    http://www.transfermarkt.de/zoran-tosic/profil/spieler/46180


    Hat nur noch Vertrag bis Juni 2017..... es wird wohl ein Traum bleiben, da ich nicht denke, dass Schmaddi ihn überhaupt auf dem Schirm hat.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Ist der Smilie auch von Poldi?


    Edit/ Foto lässt in der Tat träumen

    Yes. Es lohnt sich wirklich mal Snapchat anzugucken, sein Vater am Billiggrill, Poldi beim Rewe etc. :grinning_squinting_face:

  • Ich hab mir dieses snapchat installliert aber nicht durchgeblickt. Was war denn zu sehen?

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • :face_with_tongue:
    Für 7 Millionen bekommen wir auch den hier:


    http://www.transfermarkt.de/zoran-tosic/profil/spieler/46180


    Hat nur noch Vertrag bis Juni 2017..... es wird wohl ein Traum bleiben, da ich nicht denke, dass Schmaddi ihn überhaupt auf dem Schirm hat.

    Da kann ich dir zu was erzählen. Ich habe gehört, das wir uns tatsächlich mit Tosic beschäftigt haben. Die Gehaltsvorstellungen lagen allerdings sehr weit auseinander so, dass sich das Thema relativ schnell erledigt hat. So wurde es mir zumindest erzählt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry aber du kannst doch nicht im Ernst gedacht haben, dass der zu uns kommt?!?!

    Doch denke schon das er das gedacht hat. Ist ja nicht der erste wirre beitrag

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • es kribbelt am linken nasenohr. ich glaube heute passiert etwas.
    heute wird sane deal fix gemacht. alternativ nehme ich auch gerne lukas p.

    doch nicht. Vielleicht morgen ?
    Ich bin scheisse ungeduldig :frowning_face:

  • doch nicht. Vielleicht morgen ?Ich bin scheisse ungeduldig :frowning_face:

    Sane wird sich noch wochen hinziehen- Lukas p. noch Jahre frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ach ist das so schön :grinning_face_with_big_eyes: die Sommerpause ist erst 14 Tage im gange und hier werden wieder Name in das BRETT geschmissen wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.


    Ich hab es richtig vermisst,dachte zuerst ja das unser Schmaddi uns in den ersten zwei Wochen die neuen Spieler fast komplett präsentieren würde dann in seinen Urlaub fährt und es für uns hier bis bis zum ende der Transferphase Langweilig wird da schon alles unter Dach und Fach ist.


    Aber wir sind noch im Spiel und jeder Tag ist wie wenn man auf WEIHNACHTEN wartet um die Geschenke zu bekommen und auszupacken.


    Die anderen kaufen und Kaufen ,jeden Tag hört man von Millionentransfers,nur bei unserem FC passiert gar nix


    Schmaddi ist ein cleveres bübchen,er kassiert hier für den FC erst mal ab ,verkauft einen Mittelmäsigen Spieler (Gerhardt) für 12 Millionen und einen na ja will mal nicht zu hart sein ,Spieler der uns rein gar nicht mehr weiter gebracht hätte für das Geld,das wir für ihn ausgegeben haben.


    Jetzt schaut Schmadtke erst mal wie sich das Transferkarusel dreht und mit Millionen ablösen bzw Gehälter nur soi um sich geschmissen wird,das Schmadtke so was nicht mit macht ist ja jedem bekannt.


    Zum guten Schluss aber wird unser Schmaddi aber wieder gnadenlos zuschlagen ,er wird sich die ROSINEN bzw ROHDIAMANTEN heraus picken und viel viel weniger Geld bezahlen als das andere Vereine gemacht haben.


    Wir werden eine Schlagkräftige Truppe zusammen haben und uns ins Fäustchen lachen,wie der alte GAUNER :winking_face: Schmadtke andere Vereine an der Nase rumgeführt hat und somit die Spieler bekommen hat die keiner auf der Rechnung hatte :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • Von der Theorie her klingt das gut. Erst wenn wir am Ende der Transferperiode wissen, wen wir für wieviel gekauft haben, kann man ein Gesamturteil sich bilden.