FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Schmacobs sondieren den Markt nicht nur bei Bedarf.


    Ich bin mir sicher das interessante Spieler die Mo ersetzen könnten sowieso schon in den Maileingängen vorliegen....
    Jetzt wird man mit Stöger sondieren und gleichzeitig abklopfen wie die Spieler zu haben wären....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gladbach spielt ja auch nicht mit einem Stoßstürmer wie Modeste, sondern leben von deren vielen gefährlichen MF Spielern.
    Mal als Beispiel.

    Was ist Gladbach ? :face_with_raised_eyebrow:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • nun mal ruhig bleiben, sicher ärgerlich, dass mo weg will. abwarten, wer bei derKlausel recht hat. FC bekommt auf jedenfall mindestens 7 Millionen E, evtl mehr.
    aber: während der Saison wurde von vielen geschrieben, dass Mo mit Gewinn nach England zu verkaufen sei. Und seine Tore mal relatievieren, es sind auch 4 Elfmeer dabei, und die waren nicht immer sicher plaziert, Lehmanns elfer waren besser. dann sind es also noch 11 tore.


    und dafür bekommt man dann auch einen, der das auch schafft. mo hat auch viel klare chancen vergeigt, die schwierigen gemacht. ok, für den fc war er ein gewinn.


    Aber im Fussball kommen und gehen Leute. Wir spielen nicht international, vorher war er bei Hoffe ja auch nicht der Brüller, vielleicht jubeln wir noch über den Zugang Rudnevs, läuferisch ist der gleich stark und sollte er 10 Tore schiessen, haben es alle richtig gemacht.


    und ich kenn da einen, der würde lieber heute als morgen zum fc kommen, ohne nach einer Saison wieder weg zu wollen. und der traf in der letzten serie zweistellig in seiner liga. und was Wagner in darmstadt geschafft hat, kann der auch beim FC schaffen.und im Merchandising wären auch einnahmen zu erzielen.


    also weiterhin ruhig bleiben, die heutzutage geforderten Summen sind nun mal dank England so hoch.


    oder glaubt jemand, dass Gerhardt ohne die Englandsummen 13 Millionen + gebrächt hätte.


    Früher hätten wir längst das geld für teure Altstars ausgegeben, heute wird sinnvoll nachgedacht, und nicht jeder Transfer wird schon Wochen vorher hier diskutiert, das regt einige User wohl auf, die nicht abwarten können.

  • Aber was kostet so jemand?

    Zwischen 0 und 100.000.000 Euro würde ich sagen. Dass es einer ist, der uns weiterhilft und unseren finanziellen Rahmen nicht sprengt, das ist Schmaddis Aufgabe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • stimmt Jan


    Hector ist ein anderer Menschentyp, bei ihm wird das anders ablaufen, zumal er ja schon gesagt hat, dass er bis nach der EM abwartet....darauf ist der FC ja gerichtet
    (Horn, Maroh und Heintz (der mMn keine AK mehr hat) schätze ich diesbezüglich genauso ein; bei den anderen? würde ich für keinen die Hand ins Feuer legen


    Wenn man aber mal sieht, dass Schmadtke schon Vorbereitungen für einen evtl. Abgang von Timo geplant hatte und dafür Kontakt mit Zieler hatte: wer weiß denn, ob er sich nicht auch ebenso auf einen evtl. Abgang von Modeste vorbereitet hat?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich will auf alle Fälle Will Grigg.


    Einmal mit 50.000 in Müngersdorf den Song, das hätte was. :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Eine Verstärkung muss nun Podolski heißen,das wäre sonst fahrlässig. Das Totschlag Argument Geld ist nach dem was wir hier einnehmen absolut hinfällig.


    Mit Poldi bekommen wir Qualität und jemanden der sich identifiziert zum spitzenpreis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will auf alle Fälle Will Grigg.


    Einmal mit 50.000 in Müngersdorf den Song, das hätte was. :face_with_tears_of_joy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das gibt es doch nicht. Ich bin den Ohrwurm erst heute morgen los geworden. Jetzt setzt du mir den wieder rein. :angry_face: :face_with_tears_of_joy:


    Naja egal:
    Will Griggs on fire, your defence is terrified! Na na na na na :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Geil

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Verstärkung muss nun Podolski heißen,das wäre sonst fahrlässig. Das Totschlag Argument Geld ist nach dem was wir hier einnehmen absolut hinfällig.


    Mit Poldi bekommen wir Qualität und jemanden der sich identifiziert zum spitzenpreis.

    Dem gibt es absolut nichts mehr hinzuzufügen :thumbs_up: :grimacing_face: :thumbs_up:

  • Eine Verstärkung muss nun Podolski heißen,das wäre sonst fahrlässig. Das Totschlag Argument Geld ist nach dem was wir hier einnehmen absolut hinfällig.


    Mit Poldi bekommen wir Qualität und jemanden der sich identifiziert zum spitzenpreis.

  • Und schon ist Rudnevs unser Stürmer #1. Ich geh schon mal den Strick im Wandschrank aufhängen.

    Bevor du dich aufhängst: Warte mal ein wenig ab. Wenn der Sack voll ist(die Transferperionde beendet), dann ist Rudnevs masimal auf 3, eher 4.

  • Beide Varianten machen mir Sorgen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wohin hats denn Zoller zwischenzeitlich verschlagen?

    beide sind katastrophal aber es sind nunmal auch beides FC Spieler...ich hoffe, dass noch 3-4 gute Leute kommen und ich die beiden nächste Saison lautstark auf der Bank anfeuern kann...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • beide sind katastrophal aber es sind nunmal auch beides FC Spieler...ich hoffe, dass noch 3-4 gute Leute kommen und ich die beiden nächste Saison lautstark auf der Bank anfeuern kann...

    Ich sehe Zoller deutlich besser als du.Deine EInlassung, daß beide "katastrophal" sind, geht an der Realität vorbei.