FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Wäre gut aber das doch kein Topstürmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht Gnabry?

    Ich weiß nicht, Potenzial war definitiv vorhanden. Saß aber in der PL selbst nach Leihen nur noch höchstens auf der Bank. Hatte damals ne Menge von ihm gehalten, aber er scheint mir zu schnell mit zu wenigem zufrieden zu sein. Ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen, nur sind wir nicht unbedingt der Verein, der die Zeit hat ihn aufzubauen und auf den richtigen Weg zu führen

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gegen Lassoga hätte ich nichts. In Form ist das ein guter MS mit Klasse Kopfballspiel.

    Ich hingegen hätte nichts gegen Bas Dost-einer der komplettesten Stürmer die in den letzten Jahren in der Liga spielten,nur wird er Gehaltstechnisch nicht machbar sein..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Herrn Rossi find ich gut-der bringt dann auch gleich noch Gastone mit... :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: wir tappen ebenso wie die Presse schlicht und ergreifend im Dunkeln^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn das Gesamtpaket passt, also Ablöse und Gehalt, dann könnte ich mit Lasogga leben.


    Ich dachte eigentlich im ersten Moment auch WTF, aber wenn man sich seine Daten betrachtet sieht das gar nicht so schlecht aus.


    Als erstes viel mir die Verletzungsanfälligkeit ein, aber obwohl er oft verletzt war hat er doch sehr wenige Spiele gefehlt und wenn man dazu bedenkt das er beim HSV doch oft sehr schnell wieder spielen musste ohne richtig Zeit seine Verletzungen auszukurieren, damit ja der Dino nicht ausstirbt, braucht man sich auch nicht zu wundern.


    Bedenkt man dazu noch was für ein Hottentotten-Verein das ist, hat er immer noch seine Tore gemacht und gar nicht mal so unwichtige Tore. Dazu kommt das er nicht aus der Reihe getanzt ist und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.


    Lasogga ist dazu erst 24 und könnte uns als Sprungbrett nehmen um nochmal auf sich aufmerksam zu machen, vielleicht um dann noch einmal einen großen Vertrag an Land zu ziehen. Ich denke, naja vielleicht hoffe ich auch nur, dass er mit genug Vertrauen und einer intakten Mannschaft ein Gewinn sein kann, wie zu Beginn gesagt, wenn das Gesamtpaket stimmt.


    -----


    Einer meiner Favoriten wäre ja Nils Petersen aus Freiburg, auch mit der Begründung das er nächste Saison nicht gegen uns scored. Petersen macht seit Jahren seine Quote und ist mit 27 Jahren im besten Fußballalter.


    Das Problem ist ihn aus Freiburg wegzulotsen. Denke nicht das wir soviel mehr biete würden und Freiburg hat alles andere als Not zu verkaufen und spielt nächste Saison auch in Liga 1.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von FC_1948 () aus folgendem Grund: Of topic

  • Also ich möchte Wagner auch nicht unbedingt beim FC.
    Aber....er kann sich durchsetzen....er macht die Tore.....und von denen, die bis jetzt hier erwähnt wurden und im bezahlbaren Bereich liegen.....


    .....tja, ist er die Nr. 1 !!!


    Hört sich gruselig an...ich weiß! Aber Rausch und Rudnevs ist mindestens genauso gruselig. :crying_face:

  • Lieber Ginzcek als Wagner, Lasoga. Aber am liebsten würde ich Mario Gomez hier sehen und Lukas

  • Was ist eigentlich mit Di Santo? In der Vorsaison bei Bremen gut genetzt. Ähnliche Ausstiegsklausel wie Modeste. Und letzte Saison nicht ins Schalker System gepasst. Trotzdem gegen uns getroffen. Der Name wird nie erwähnt. Ist bestimmt zur Zeit nicht glücklich auf Schalke. Und noch allemal interessanter als Harnik, Wagner....

  • Also ich möchte Wagner auch nicht unbedingt beim FC.
    Aber....er kann sich durchsetzen....er macht die Tore.....und von denen, die bis jetzt hier erwähnt wurden und im bezahlbaren Bereich liegen.....


    .....tja, ist er die Nr. 1 !!!


    Hört sich gruselig an...ich weiß! Aber Rausch und Rudnevs ist mindestens genauso gruselig. :crying_face:

    Bei den beiden hätten wir aber noch andere in der Hinterhand....da kann man reagieren.
    Die Modeste Position hat ein anderes Gewicht finde ich :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • fc fan nds !!


    doch haben wir....würde du Santo mit Kusshand nehmen...stand da sogar... :winking_face:


    Wagner hat fast so oft genetzt wie der Mann aus Martinique...und das in Darmstadt!! Sehe ihn nicht schlechter als AM

  • Mit di Santo könnte ich mich auch anfreunden. Bin jetzt auch mal gespannt wen Schmaddi aus dem Hut zaubert wenn Sane auch nicht kommt fürs Mittelfeld. Und was aus einem ZOM wird der die Bulle verteilen soll. Wird wirklich sehr spannend.

  • Eigentlich wollte ich jetzt einen geistreichen Verbalkampf mit Dir beginnen aber ich merke gerade Du bist unbewaffnet :thumbs_up: