FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Wer macht den Thread auf :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • niemand frecher


    halte den Transfer aber für gar nicht verkehrt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die U21 ? :face_with_rolling_eyes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • niemand frecher


    halte den Transfer aber für gar nicht verkehrt!

    habe Neustädter schon im "wünsche" Thread genannt. Ist zwar kein wunschtransfer, aber er ist ablösefrei (!), im besten Fußballalter, kann wie Sane IV und DM spielen.


    Wenn man die Mios in die Offensive Pumpen will, dann macht der Transfer schon Sinn. Neustädter und Sane nehmen sich nciht soo viel , wobei ich Sane eine Nuance besser finde... Kostet aber auch 5mio plus x Ablöse

  • richtig, das ist der Unterschied und wenn man ihn hat, ist der Druck auf der Position weg. Vielleicht kann man dann Sane zusätzlich holen oder man spart das Geld! Sehe Sane nicht gravierend stärker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh ha ich halte von Neustäter gar nix. Ich kann mich daran erinnern das wir ihn haben spielen lassen gegen uns, weil er der schwächste war der was für die Offensive machen konnte, eine schwache Spieleröffnung. Klar Ablösefrei und kann beide Positionen spielen, ich halte Sane in einem funktionierendem Team für wesentlich stärker. Und auch der Weiterverkauf,, wie gesagt wenn er funktioniert und wir den nächsten Schritt machen, dann sollten die ca.6 Millionen gut angelegt sein.
    Um das Team zusammen zu bekommen kann ggf. nun ein Baustein abgehandelt werden falls Junuzovic tatsächlich der offensive Spieler war. Österreich ist raus, also kann es los gehen. Ich sage extra "wenn"

  • ich glaube schon, dass er immer noch ein Thema ist, also der Österreicher... nicht umsonst kennt PS diesen Spieler gut! Aber bei den Preisen weiss ich nicht...Wenn man ihn und Sane für zusammen 12 Millionen bekommen würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seferovic hat sich heute im Fernsehen verplappert und dort behauptet er Wechsel zum BVB, häh? Das kann ich mir ja ja gar nicht vorstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, wir warten mal ab, ob das stimmt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seferovic hat gesagt "mehr dobbe" woraus die Medien Dortmund gemacht haben, keine Ahnung wie schlecht neuerdings die M;edien sind :thumbs_up:


    Der Österreicher Junuzovic wäre wiederum keine gute Verpflichtung für uns keinen Wiederverkaufswert hat...
    Der ist fast 29 Jahre alt und verdient ordentlich Kohle in Bremen und hat eine Ablösemarke von etwa 10-12 Mio auf der Stirn


    Da ist der andere Österreicher Florian Grillitsch wesentlich realistischer als Stögers Ösi Spieler, zumal er nur ein Jahr Vertrag hat, aber auch schon viel Buli Erfahrung für seine 20 Jahre hat
    Er hat sich während der EM auch nicht empfehlen können, weshalb er bei den Finanzstärkeren Clubs unter dem Radar fliegt
    Ablöse etwa bei 4-5 Mio


    Aber das Ist Off Topic und gehört in den Wünsche Thread :winking_face:

  • Plan B für Sane könnte Neustädter sein, der keinen neuen Vertrag auf Schalke bekommt. Er wäre somit ablösefrei..

    Beim Spiel gg Wales wurde gesagt er steht in Verhandlungen mit Galatasaray Istanbul.
    Hatte ihn aber auch schon vor ein paar Wochen auf dem Schirm...denke im Mf ist er auch am besten aufgehoben und nicht wie bei den Schlackern meist in der IV.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Leute, Neustädter ist damals von BMG zu S04 gewechselt, weil BMG trotz Platz 4 finanziell nicht mithalten konnte.
    Offenbar wollte S04 ihn halten, aber nicht zu den bestehenden Konditionen.
    Und ihr glaubt ernsthaft, dass wir da jetzt mitbieten können/wollen ????

  • Warum wurde neben dem Gerüchte-Thread auch noch einen Wunsch-Thread erstellt?


    Schreibt das doch mal da rein, wenn ihr irgendwelche Namen nennen wollt.


    Da hofft man hier, mal endlich was konkretes zu hören......und dann steht da "könnte Thema sein"


    :angry_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.