FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Ich weiß wann er von Bord kommt, wollte nur sagen das wir nächste Woche was präsentiert bekommen.
    Und damit meine ich kein :prost:

    Na, jetzt habe ich es auch verstanden ! :kissing_face:


    Laaange Leitung.


    Hatte aber auch geschrieben das wir dann nächste Tage (wäre somit nächste Woche) was vermeldet bekommen.
    Wir haben das gleiche gemeint. :winking_face:

  • Auf Tui-Cruises stand 14. - 24.


    Gab es eigentlich noch irgendwelche Gerüchte zu dem jungen Polen Kapustka, der im ersten EM-Spiel so stark war?

    Ich befürchte das der für uns nach dem Spiel nicht mehr zu stemmen ist.
    Wer nicht vollkommen blind ist, der konnte sehen das der Junge was drauf hat.


    Wird wohl noch ein Regal zu hoch sein für uns - leider !

  • Wenn du morgen zum GBH gehst wirst du ihn begrüßen können. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Anglizismen sind nach dem Brexit nicht mehr notwendig.

    Wohl wahr. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, da sah Schamddi es anders mit Fred Friday. Er will einen variableren Stürmer verpflichten und man habe ja mit Rudnevs bereits einen Stürmer verpflichtet.
    Was meint er mit variabler Stürmer? Fred Friday ist doch variabel und vor allem Beidfüßig unterwegs. :question_mark: :question_mark:

  • Das ist deine Meinung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Basler kann Risse heute höchstens noch zeigen welche Wirkung 5-8 Weizenbier haben.
    Der Typ ist ein Schwätzer.
    Treverer kann das bestimmt bestätigen als Basler Trainer in Trier war.


    Also als reiner Techniktrainer wäre der immer noch genial, bei den ganzen Altnationalspielen kommen die Flanken immer noch punktgenau auf Kopfhöhe über 35 Meter und die Ecken schioeßt er immer noch so genial wie früher. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Express artikel von 14.22 uhr


    Der FC hat mit Artjom Rudnevs schon einen Stürmer fürs Zentrum verpflichtet, zudem will man eine variablen Top-Angreifer verpflichten. Da sah man offenbar keine Möglichkeit, einem Talent wie Friday die nötige Zeit zur Entwicklung geben zu können.


    Mann beachte das wort TOP-ANGREIFER

  • Ibrahimovic ganz klar, freue mich schon auf die Photos im Express. Zlatan und Hennes die besten Freunde.

  • FF ...er wurde dem FC angeboten


    na immerhin, möchten manche Berater gerne ihre Sportler bei uns unterbringen


    und wo hat Schmaddy das dem kicker erzählt?....steht das in der Print Ausgabe?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Express artikel von 14.22 uhr


    Der FC hat mit Artjom Rudnevs schon einen Stürmer fürs Zentrum verpflichtet, zudem will man eine variablen Top-Angreifer verpflichten. Da sah man offenbar keine Möglichkeit, einem Talent wie Friday die nötige Zeit zur Entwicklung geben zu können.


    Mann beachte das wort TOP-ANGREIFER

    @elkie57
    Nein das steht im Excess :smiling_face:


    @winter
    Top Angreifer ich fasse es nicht :woman_facepalming:

  • lieber fan tomas


    der express bezieht sich auf den kicker, mit der Aussage "Schmadtke hat dem kicker gesagt"
    und schreibt dann das mit dem Top Angreifer


    nun kann ich online keine Bestätigung finden, dass Schmadtke dem kicker das tatsächlich gesagt hat (das mit der Absage an FF) und wollte fragen, ob dies und evtl. noch andere Sachen in der Kicker print Ausgabe von gestern stehen




    :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nun kann ich online keine Bestätigung finden, dass Schmadtke dem kicker das tatsächlich gesagt hat (das mit der Absage an FF) und wollte fragen, ob dies und evtl. noch andere Sachen in der Kicker print Ausgabe von gestern stehen




    :popcorn:

    Schmadtke: "Er war nie ein Thema. Er wurde uns angeboten, wir haben umgehend abgesagt." Gestrige
    Print-Ausgabe des Kicker (Stephan von Nocks)

  • Sane will zum FC, das ist nun mal so. So wird Schmadtke im Kicker zitiert.


    Des Weiteren zu Fred Friday: Er war nie ein Thema. Er wurde uns angeboten, wir haben umgehend abgesagt.

    :effzeh: jeff jas!

  • Wäre grad in Norwegen... Soll ich den friday gleich in den Wagen packen ?

    na toll, Fred friday sitzt jetzt bei mir aufm Sofa...was soll ich tun ???

    Save the planet - it`s the only one with beer